Kann man Updates & Patches auch manuell installieren (also nicht automatisch)?

Diskutiere Kann man Updates & Patches auch manuell installieren (also nicht automatisch)? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Du kannst das auch ganz normal manuell prüfen, ob Updates vorliegen und dann auch gleich installieren. Dann stört die Automatik nicht mehr. Gehe dazu in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Kann man Updates & Patches auch manuell installieren (also nicht automatisch)?

    Du kannst das auch ganz normal manuell prüfen, ob Updates vorliegen und dann auch gleich installieren. Dann stört die Automatik nicht mehr.
    Gehe dazu in die "Einstellungen" und dann in "Update und Sicherheit". Da findest Du alles Nötige.

  2. #12

    Kann man Updates & Patches auch manuell installieren (also nicht automatisch)?

    Super, danke Dir!

    LG Julie

  3. #13

    Kann man Updates & Patches auch manuell installieren (also nicht automatisch)?

    Eine letzte Frage hierzu habe ich noch:

    Wenn ich den Laptop hochfahre und anschließend gleich mal nach Updates suche, kann ich dann davon ausgehen, daß ich für den Rest des Abends meine Ruhe habe und nicht irgendetwas im Hintergrund runtergeladen wird?

    Hintergrund ist, daß ich gerne mal ein MMORPG spiele. Für Leute mit einer 16000er Glasfaserleitung mag ein Download im Hintergrund ja kein Problem sein, aber für jemanden wie mich, der sowieso nur eine 6000er RAM-Leitung hat, ist ein Game bei Hintergrunddownloads dann nicht mehr spielbar. Wer MMORPGs spielt, weiß, daß das ein No-Go ist, wenn man regelmäßig Standbilder hat.

    LG Julie

  4. #14
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Kann man Updates & Patches auch manuell installieren (also nicht automatisch)?

    Wenn ich hier manuell nach Updates suchen lasse, sucht Win am selben Tag nicht mehr. Normaler Weise müsste das dann bei jedem so sein, aber wissen tue ich das nicht. Einfach mal ausprobieren.

  5. #15

    Kann man Updates & Patches auch manuell installieren (also nicht automatisch)?

    Oki, danke Dir!

    LG Julie


Kann man Updates & Patches auch manuell installieren (also nicht automatisch)?

Kann man Updates & Patches auch manuell installieren (also nicht automatisch)? - Ähnliche Themen


  1. W10 Updates nur herunterladen aber manuell installieren ... möglich?: Hallo Ich habe Windows 10 Pro 64bit mit dem aktuellen Anniversary Update auf meinem PC. Bezüglich der Windows Updates möchte ich es gerne...



  2. So kann man W7 auch beerdigen: Das ist keine Frage, nur eine Geschichte. Am Samstag brauchte ich eine SSD, W7, was auf dem Objekt meiner Begierde installiert war, musste per...



  3. Kann man auf Windows 10 zwei Wlan-Treiber installieren: Ich mach mein Internet mit einen USB Wlan Stick von Fritz. Habe aber auch ein Dlink USB Stick. Nun möchte ich mal gerne ausprobieren ob das im...



  4. Windows 10 Updates manuell (offline) installieren: Aufbauend auf Infos bei Deskmodder für manuelle Updates unter Windows 10, die er auf Grund einer Mail von Peter Schirmer weiter publiziert hat. Im...



  5. Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen?: Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen? Oder wird das denn abgeschaltet. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir einen...


Sucheingaben