Upate Windows 10 – Version 1607

Diskutiere Upate Windows 10 – Version 1607 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach diesem Update funktioniet Windows Defender nicht mehr: Diese App wurde über eine Gruppenrichtlinie deaktiviert.Was tun?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    SurfacePro3, i5, 4GB RAM

    Upate Windows 10 – Version 1607

    Nach diesem Update funktioniet Windows Defender nicht mehr: Diese App wurde über eine Gruppenrichtlinie deaktiviert.Was tun?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upate Windows 10 – Version 1607

    Ist es denn so? Bekommen wir ein paar Informationen dazu, was auf dem Rechner noch so alles installiert ist?

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    SurfacePro3, i5, 4GB RAM

    Upate Windows 10 – Version 1607

    Kein anderes Virenprogramm, habe deine Anweisungen vor dem Update befolgt und Avira vollständig deinstalliert. Vor dem Update lief der Defender einwandfrei.
    (Speicher: 63 GB belegt von 119GB - 35 Programme installiert 5,65GB)

  4. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.693

    Upate Windows 10 – Version 1607

    Von selber deaktiviert sich der Defender nicht. Wenn er per Gruppenrichtlinie deaktiviert wurde, musst Du da zuvor etwas deaktiviert haben. Um das zu ändern, melde Dich mit Deinem echten Admin an und aktiviere wieder. Das können Dienste sein oder einfach nur Einstellungen beim Defender.

  5. #5

    Upate Windows 10 – Version 1607

    Es geht viel einfacher, schon mittels diverser Tools wie OO Shutup kann man den Defender deaktivieren,
    dafür bedarf es keines echten Admins noch eines externen AV-Programms.
    Genanntes Tool kann ihn auch wieder aktivieren.

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    SurfacePro3, i5, 4GB RAM

    Upate Windows 10 – Version 1607

    ich habe mich mit meinem Admin angemeldet es gibt nur ein Anmeldekonto. In den Diensten kann man ihn nicht starten kommt sofort:
    Fehler 577: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden
    Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte
    Hardware-oder Softwareänderung eine falsch signierte oder
    beschädigte Datei.........
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Upate Windows 10 – Version 1607-unbenannt.png  

  7. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upate Windows 10 – Version 1607

    Dann führ mal das hier: Systemüberprüfung und Reparatur des Store durch und versuche es nach einem kompletten Neustart: Windows 10 komplett neu starten erneut.

  8. #8

    Upate Windows 10 – Version 1607

    Lad dir mal das Tool und versuchs damit.
    https://dl5.oo-software.com/files/ooshutup10/OOSU10.zip
    Natürlich bist du kein Administrator, der müsste erstmal aktiv sein, aber das in der nächsten Runde.

  9. Upate Windows 10 – Version 1607

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.693

    Upate Windows 10 – Version 1607

    Wenn die letzten beiden Tipps nicht greifen, mache ein Inplace-Upgrade. Der Fehler ist für mich total außergewöhnlich und ich hab keine Ahnung, wie der zustande kommen konnte.

  11. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upate Windows 10 – Version 1607

    Könnte sein, dass der Avira Regcleaner nicht alle Registry Einträge entfernen konnte. Dann wäre das nochmalige Ausführen des Regcleaners im abgesicherten Modus auch noch eine ;öglichkeit um das zu beheben.


Upate Windows 10 – Version 1607

Upate Windows 10 – Version 1607 - Ähnliche Themen


  1. Samsung RF 510 Upate auf Windows 10: Hallo wer hat die gleichen Probleme und kann vielleicht helfen. Ich besitze das Notebook von Samsung RF 510 und kann das update von Windows 8auf...



  2. Tastatur Beleuchtung funktioniert nach Update Windows 10 Version 1607/Dell XPS 13 934: Hallo mir ist jetzt erst aufgefallen dass die Tastaturbeleuchtung nicht mehr funktioniert! habe vor ca. einer Woche das Update 1602 (glaube das war...



  3. Windows 10 pro 1511 auf Version 1607 updaten ohne cleaninstall: :confused: Frage an die Spezialisten, kann ich mein bestehendes Win 10 pro 1511 (build 10586.494) auf 1607 mittels USB-Stick updaten ohne ein...



  4. Nach Upgrade von Version 1511 auf 1607 ist Cortana abgeschaltet: In der Version 1511 konnte ich Cortana normal ansprechen, auch über den Mikrofon-Eingang. Das Upgrade von einem USB-Stick hat problemlos...



  5. Programme hängen nach upgrade auf Version 1607 ( 14393.10 ): Hallo, heute habe ich das upgrade über das medicreationtool14393.exe durchgeführt. Alles gut verlaufen, jedoch hängt nach kurzer Zeit jedes Programm...


Sucheingaben