Hallo

Ich habe Windows 10 Pro 64bit mit dem aktuellen Anniversary Update auf meinem PC.
Bezüglich der Windows Updates möchte ich es gerne folgendermaßen haben:
* Bei neu anstehenden Updates möchte ich gerne benachrichtigt werden.
* Die Updates sollen aber nicht automatisch installiert werden.
* Ich möchte das Installieren der Updates gerne selbst zu einem von mir gewähltem Zeitpunkt anstoßen.

Der Grund ist dieser:
Ich glaube, dass Update-Probleme am wenigsten auftreten, wenn diese nicht ausgeführt werden, während ich gerade am PC arbeite und diverse Programme geöffnet sind.
Ich möchte vor der Update Installation immer gerne den Rechner einmal komplett herunterfahren und neu starten, damit für die Updates quasi ein "nacktes" und "sauberes" System zur Verfügung steht.

Vor dem Anniversary Update hatte ich das bei mir auch so eingestellt.
Allerdings weis ich nicht mehr, wie bzw. wo genau ich das so eingestellt hatte.
Jetzt kann ich diese Einstellung nicht mehr finden.
Ist das denn jetzt nach dem Anniversary Update nicht mehr machbar?
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß aus Münster
Ingo Siemon