Kein Update auf die neue Version angeboten

Diskutiere Kein Update auf die neue Version angeboten im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Nun wird das neue Update (Redstone) schon seit vergangener Woche angeboten, aber bisher kam bei mir nichts an. Täglich überprüft mein Notebook nach Updates ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    home
    System
    i 3, 4 gb

    Kein Update auf die neue Version angeboten

    Hallo

    Nun wird das neue Update (Redstone) schon seit vergangener Woche angeboten, aber bisher kam bei mir nichts an. Täglich überprüft mein Notebook nach Updates und meldet mir, dass mein System aktuell sei. Unter "winver" wird mir die Version 1511 angezeigt.

    Frage: muss ich mir Gedanken machen oder soll ich einfach nur abwarten? Ich will auch nichts überstürzen, da ich von so einigen Problemen beim Update gelesen habe. Vielleicht bastelt MS noch daran und will Probleme noch beseitigen, bevor es mich überrascht?! Das wäre mir recht.

    Gerade aktuell werden die Updates des heutigen Patchdays heruntergeladen, alles für Version 1511 und noch Diverses für Office und Co. Nichts zu Redstone!
    Kann mir jemand erklären, was da los ist? Was ich ev. falsch mache? Nicht dass ich mich um Redstone reisse, aber ...

    Danke an euch!

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein Update auf die neue Version angeboten

    Hättest Du mit einer Forensuche locker herausfinden können, denn diese Frage ist jetzt wirklich oft genug gestellt worden. Das Update wird in Wellen verteilt und deshalb kann es bei einigen Geräten länger dauern bis es aufschlägt. Also einfach abwarten oder es über das MCT selbst anstossen: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD an dieser Vorgehensweise hat sich nämlich nichts geändert.

  3. #3

    Kein Update auf die neue Version angeboten

    Und ein wenig Geduld wäre auch angebracht.

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    home
    System
    i 3, 4 gb

    Kein Update auf die neue Version angeboten

    Hallo areiland
    Ja, ich habe das schon gelesen, aber stutzig wurde ich jetzt, dass statt das erwartete Redstone nur ein Update für 1511 heruntergeladen und installiert wird. Deshalb nahm ich eben an, dass ich für Redstone noch etwas Besonderes, eine bestimmte Vorbereitung vornehmen müsste.
    Aber es wird dann wohl alles seine Richtigkeit haben und das 1511-Update nur so dazwischengeschoben wurde.

  5. #5
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Kein Update auf die neue Version angeboten

    Hast du das neueste Media Creation Tool heruntergeladen oder etwa eins von früher benutzt?

  6. Kein Update auf die neue Version angeboten

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    home
    System
    i 3, 4 gb

    Kein Update auf die neue Version angeboten

    Guten Morgen Heinz
    Nein, ich habe es nicht mit dem MCT versucht, weder alt noch neu. Ich will auch warten, bis MS mir das Update auf normalem Weg anbietet. Dabei hege ich auch die Hoffnung, dass MS im Zuge der Erkenntnis einige Fehler beim Updatevorgang ausräumt, die so mancher User erfahren musste. Also warte ich geduldig ab. Ich bin sowieso nicht der Freund, immer der Erste zu sein, wenn Neuerungen am Markt erscheinen, - zuviele Kinderkrankheiten brauche ich nicht.
    Dir einen schönen Tag - ulfied

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.953

    Kein Update auf die neue Version angeboten

    Na dann warte mal schön... Inzwischen gab es schon das erste kumulative Update für die 1607. Wenn es Dir dann von MS angeboten wird, hast Du dann wenigstens die neueste Version, die Du aber auch durch das laufende Update der 1607 hast nach manueller Installation.

    Das Upgrade ist m.E. nicht so fehlerhaft, dass man da jetzt zwingend auf eine große Fehlerbehebung warten müsste. Bei mir läuft die 1607 bis jetzt fehlerfrei.


Kein Update auf die neue Version angeboten

Kein Update auf die neue Version angeboten - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: neue Version von Maps jetzt auch für PC und Tablet - die Neuerungen: Microsoft hat seiner Karten-App vor einiger Zeit ein umfangreiches Update spendiert, das bislang allerdings nur auf Smartphones unter Windows 10...



  2. Bei Win 10 Home 10240 wird kein Update angeboten: Ich habe seit August win 10 Home installiert. Meine Versionsanzeige: built 10240. Wenn ich nach Updates suche erscheint: Gerät ist auf dem neuesten...



  3. Windows 10 Mobile: Redstone-Update soll auch für die Mobile Version neue Features bri: Nach dem letztjährigen und durchaus gelungenem November-Update soll Microsofts Windows 10 in diesem Jahr mit Redstone ein weiteres großes...



  4. Kein Win Update auf Version 1511: Hi, ich habe vor einiger Zeit das erste große Update von Win 10 auf meinem Laptop installiert, ganz regulär über Windows Update. Aber auf meinem...



  5. Update auf 1511 wird nicht mehr angeboten: Nachdem das automatische Update auf 1511 schon dreimal bei 92% hängengeblieben ist, habe ich einen vierten Versuch nach Deinstallation von AVIRA...


Sucheingaben