WIndows 10 zurücksetzen, funktioniert nach Update nicht

Diskutiere WIndows 10 zurücksetzen, funktioniert nach Update nicht im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey Leute, Ich habe mir gestern das neue Update von Windows heruntergeladen. Am Anfang hat sich Windows nach ca. 20-30 Sekunden aufgehangen. In dem Abgesicherten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    WIndows 10 zurücksetzen, funktioniert nach Update nicht

    Hey Leute,
    Ich habe mir gestern das neue Update von Windows heruntergeladen.
    Am Anfang hat sich Windows nach ca. 20-30 Sekunden aufgehangen.
    In dem Abgesicherten Modus ging alles normal, ohne Abstürze.
    Dann habe ich meine Daten auf einem Stick gesichert und nun wird nur noch ein grauer Bildschirm angezeigt,
    nicht einmal das Einloggfenster kommt.
    Mit der Windows Notfall CD habe ich bereits jede Methode versucht, das System zurückzusetzen, jedoch ohne Erfolg.
    Ansonsten habe ich noch Ubuntu und Kali Linux als Betriebssystem auf dem Rechner.
    Auf Windows benutzte ich Kaspersky.

    Nun würde ich gerne mein Windows zurücksetzten, was sich jedoch schwieriger gestaltet als gedacht, habt ihr Ideen wie ich es machen könnte?
    Falls ihr noch Informationen benötigt, schreibe ich sie gerne.

    LG.

  2. #2

    WIndows 10 zurücksetzen, funktioniert nach Update nicht


  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    WIndows 10 zurücksetzen, funktioniert nach Update nicht

    Okay.
    Zu meinem System:
    -i54670k
    -GTX 960 G1 Gaming
    -Ashrock Z87 Extreme 4
    -8GB RAM
    -Mushkin SSD Chronos

    Von Windows 7 aus, habe ich das Upgrade auf Windows 10 gemacht.
    Kaspersky benutzte Ich und dieses wurde auch nicht gelöscht.
    Auch Tuningtools habe ich benutzt (TuneUp und CCleaner), diese habe ich jedoch nur über die Systemsteuerung gelöscht.

  4. #4

    WIndows 10 zurücksetzen, funktioniert nach Update nicht

    Kaspersky hat doch sicher eine weitere Bezeichnung? Ich tippe auf Internet Security?
    Welches Update hast du wie heruntergeladen? Hast du es auch installiert? Wurde die Installation normal abgeschlossen?
    Windows10 war bereits vor dieser Aktion installiert und aktiviert?
    Welche Daten hast du auf den Stick gesichert? Eine Datensicherung führt kaum dazu, dass "nur noch ein grauer Bildschirm angezeigt" wird. Was hast du gemacht?

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    WIndows 10 zurücksetzen, funktioniert nach Update nicht

    Ja, es ist Internet Security.
    Die Updates hat Windows immer automatisch gemacht, auch das letzte.
    Die Installation wurde auch Erfolgreich gemacht, doch funktioniert hat Windows danach eben nicht mehr wirklich.
    Windows hatte ich etwa 3 Monate vorher Installiert aber starke Probleme hatte ich noch nie.
    Auf dem Stick habe ich Bilder, Dokumente und einen Autopatcher von Anno 2070 von mir gespeichert.
    Danach habe ich nocheinmal versucht Windows zurückzusetzten, mit der Notfall CD, doch das ging immer noch nicht.
    Als ich den PC dann neu gestartet habe, wurde mir noch ein grauer Bildschirm angezeigt.
    Kann man Windows denn über Linux zurücksetzten oder irgendwie?

  6. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WIndows 10 zurücksetzen, funktioniert nach Update nicht

    Wenn Du noch in den abgesicherten Modus kommst, solltest Du zunächst mal Kaspersky entfernen: Virenscanner vollständig deinstallieren. Über ein Linux wirst Du Windows nicht zurücksetzen können, denn schliesslich ist das ein völlg anderes System.

  7. WIndows 10 zurücksetzen, funktioniert nach Update nicht

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    WIndows 10 zurücksetzen, funktioniert nach Update nicht

    In den Abgesicherten Modus komme ich auch nicht mehr rein...

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WIndows 10 zurücksetzen, funktioniert nach Update nicht

    Dann solltest Du Dich mit einer Neuinstallation anfreunden.


WIndows 10 zurücksetzen, funktioniert nach Update nicht

WIndows 10 zurücksetzen, funktioniert nach Update nicht - Ähnliche Themen


  1. Toshiba Video Player funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Hallo Ich habe gestern wie von Toshiba empfohlen das Windows 10 Update gemacht. Davor funktionierte mein Laptop Sattelite C Serie einwandfrei....



  2. Nach Update auf Windows 10 funktioniert der Ton nicht mehr: Hallo habe folgendes Problem, nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet habe, funktioniert keinerlei Ton mehr an meinem Laptop (Sony Vaio) ....



  3. Update von Windows 7 auf Windows 10 - Nach einiger Zeit funktioniert Maus nicht mehr!: Hallo Zusammen, mittlerweile habe ich schon 3x Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert und überall hat es sauber funktioniert. Nun habe ich ein...



  4. Outlook 2010 funktioniert nach Update auf Windows 10 nicht mehr: Nach dem Update auf Windows 10 durch eine Computerfirma funktionierte Outlook 2010 nicht mehr. Nach mehreren Versuchen konnten meine gesicherten...



  5. Notebook-Tastatur funktioniert nach Update v. 8.1 auf Windows 10 nicht mehr-Acer VN7: Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Acer VN7-571G-535R Notebook. Ausgeliefert (Kauf 02/2015) mit Win8.1, seit ca. 4 Wochen...


Sucheingaben

windows 10 zurücksetzen geht nicht

windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht
windows 10 zurücksetzen
acer vn7 571g zurücksetzen windows
windows 10 zurücksetzen funktioniert öffnet nicht

Stichworte