Windows 10 Anniversary Update hängt

Diskutiere Windows 10 Anniversary Update hängt im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe folgendes Problem. Ich hab Windows 10 auf meinem PC (Upgrade von Windows 8.1). Ich wollte mit Windows10Upgrade28084.exe den Anniversary Update starten. Er ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Windows 10 Anniversary Update hängt

    Hi,

    ich habe folgendes Problem. Ich hab Windows 10 auf meinem PC (Upgrade von Windows 8.1). Ich wollte mit Windows10Upgrade28084.exe den Anniversary Update starten.
    Er hat soweit angefangen und mehrfach neu gestartet. Zu einem bestimmten Zeitpunkt war nur noch ein Schwarzer Bildschirm zu sehen. Unten mittig am Bildschirm ein weißer drehender Kreis. Das ganze war von Gestern ca 15 Uhr bis einschließlich heute früh 9 Uhr.
    Mittlerweile hab ich den Rechner neu gestartet und er ist wieder zurück gefahren.
    Da keine Fehlermeldung gekommen ist weiß ich jetzt nicht was zu tun ist.
    Ist bei jemand das gleiche passiert, bzw weiß jemand was man da tun kann?
    Virenscanner und Acronis wurden von mir deinstalliert vorher.

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 Anniversary Update hängt

    Hallo,
    wie hast Du das Upgrade gemacht, manuell über das MCT?
    Den Virenscanner hast Du nicht nur einfach deinstalliert, sondern>:
    Virenscanner vollständig deinstallieren

    Vorbereitung beachtet?:
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung

    und was für ein Gerät?
    Die Treiber des Herstellers waren/kommen drauf?!

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Anniversary Update hängt

    Version: Windows 10 Pro 1511 (Build 10586.494) für x64-Systeme
    System: i5-3450 CPU, NVIDIA GeForce GT 620, RAM 8GB
    Dell Vostro 470 (x64)

    Das Gerät ist an meinem Arbeitsplatz. Wir haben hier allgemein ein Problem mit dem Update. Deswegen bin ich am testen mit dem manuellen Start über das MCT.
    Die Treiber des Herstellers sind drauf. Wie gesagt PC schon lange im Betrieb.
    Virenscanner Symantec.cloud wurde mit dem Uninstall deinstalliert.

    Bereinigungen usw machen wir sowieso immer bevor jeder veränderung. Backup haben wir auch.

  4. #4

    Windows 10 Anniversary Update hängt

    Ich zitiere mal Alex:
    Die Fehlerlogs vom Windows 10 Setup findest Du in den Ordnern $Windows.~BT\sources\Panther als .log und in $Windows.~BT\sources\Rollback als .txt. In denen sollte sich der Fehlergrund finden lassen. In Deinem Fall sollten die Logs im Rollback Ordner die wichtigeren sein, denn in denen ist der Grund für den Rollback zur alten Version hinterlegt.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Anniversary Update hängt

    setuperr.txt


    Hoffe das mit der angehängten Errordatei hat funktioniert

  6. Windows 10 Anniversary Update hängt

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6

    Windows 10 Anniversary Update hängt

    Hast du das Setup vom MCT auf einen Stick schreiben lassen oder versuchst du es "live"?
    Der erste Fehler in deiner Datei "0x80070002" verweist auf Fehler im Update-Verzeichnis und wird u.a. in diesem KB-Artikel behandelt. Es könnten aber auch Dateisystemfehler auf der Platte vorliegen(0x800704D3).

    In jedem Fall solltest du einen Stick mit dem MCT erstellen, erst recht, wenn du noch weitere PC behandeln willst bzw. mehrere Anläufe machen musst/willst.
    Die Rollback-Logs wären eventuell auch informativ

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Anniversary Update hängt

    Ich probier es mal über Stick. Danke vorerst


Windows 10 Anniversary Update hängt

Windows 10 Anniversary Update hängt - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...



  2. Anniversary Update hängt bei 86%: Bei meinem Notebook und Tablett 32bit hat das Upgrade funktioniert! Bei meinem Medion-PC 64bit bleibt es ab 81% hängen und kommt nach 5 Stunden...



  3. Windows 10: Termin für Anniversary Update eventuell verschoben - UPDATE: Der 29. Juli galt bislang als Starttermin für die Verteilung des auch als Redstone bekannten Windows 10 Anniversary Update. Inzwischen gibt es...



  4. Windows 10 Update hängt: Hallo, bei mir wurde gerade erste das große November Update heruntergeladen. Jetzt sagt er immer, er plant einen Neustart, obwohl ich bereits...



  5. Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich: Meine Nerven ! Das neue kumulative Update KB3124200 wollte sich am 17.12.2015 automatisch installieren. Es blieb jedoch bei 30% hängen, führte...


Sucheingaben

windows 10 drehender kreis

win 10 schwarzer bildschirm weißer kreis

grauer bildschirm und kreis windows 10

windows 10 anniversary update hängt

win 10 anniversary update schwarzer bildschirm weißer kreis

anniversary update grauer bildschirm

windows 10 update hängt bei 86

windows 10 update hängt mit schwarzem bild
windows 10 update schwarzer bildschirm drehender kreis
anniversary update hängt ladekreisel
anniversary grauer bildschirm
win10 update schwarzer bildschirm weißer kreis
anniversery update installation hängt 32 samsung
windows 10 update schwarzer bildschirm kreis
windows anniversary update hängt
windows 10 schwarzer bildschirm kreis
windows anniversary update kreis
win 10 schwarzer bildschirm weißer kreis 2017
windows anniversary 81
windows 10 schwarzer bildschirm ladekreis
Dell vostro 470 bootet nicht anniversery
win 10 drehender kreis
windows update 1607 hängt bei 86
windows 10 anniversary update schwarzer bildschirm und laufender kreis
win 10 schwarzer bildschirm drehender kreis