Umfrage: ist das Windows 10 Anniversary Update schon angekommen?

Diskutiere Umfrage: ist das Windows 10 Anniversary Update schon angekommen? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, das Windows 10 Anniversary Update erfolgte bei mir am 04.08.2016. Einschließlich Download und Installation dauerte der Updatevorgang nahezu 3 Stunden. Größere Probleme traten nicht ...


Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Windows 10 Anniversary Update bereits angekommen?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ist da

    33 56.90%
  • Nein, ich warte noch

    25 43.10%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    Home

    Umfrage: ist das Windows 10 Anniversary Update schon angekommen?

    Hallo,

    das Windows 10 Anniversary Update erfolgte bei mir am 04.08.2016. Einschließlich Download und Installation dauerte der Updatevorgang nahezu 3 Stunden. Größere Probleme traten nicht auf. Windows 10 Home Premium (64 Bit) läuft stabil und merklich schneller. Lediglich bei Microsoft Office XP Professional waren zwei Apps. ("Neues Office-Dokument" und "Office Dokument öffnen") waren verschwunden. Ebenso wurde für die WebCam ein falscher Treiber eingerichtet. Die Apps. konnte ich mit einer Reparatur-Installation wiederherstellen und für die WebCam den passenden Treiber auswählen. Alle anderen Anwendungen laufen nach dem Update einwandfrei.

    Gruß

    Laurin

  2. #22
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.0

    Umfrage: ist das Windows 10 Anniversary Update schon angekommen?

    habe 2 Rechner nach 2 Tage Warten per MCT auf 1607 gebracht.

  3. #23
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Umfrage: ist das Windows 10 Anniversary Update schon angekommen?

    Interessant,
    scheint also weder an der Geschwindigkeit der Leitung noch an der Ausstattung der Geräte zu liegen wer wann dran ist.
    Denn die ist bei mir durchaus gegeben.
    Persönlich war/ist mir das Update per MCT allerdings auch ganz recht.

  4. #24
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Umfrage: ist das Windows 10 Anniversary Update schon angekommen?

    Ich habe es erst hiermit versucht:

    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

    und zwar jetzt aktualisieren. 2 Versuche gemacht, der Download klappte, aber am Ende kam eine Fehlermeldung ! 0x80070057
    Dann habe ich mittels MCT die neuste ISO runtergeladen und auf DVD gebrannt. Anschliessend damit den Clean-Install gemacht.
    Das geht viel schneller als das Upgrade über Windows Update. Das hätte bestimmt einige Zeit gedauert und man hat ja dann auch wieder den Ordner windows.old

    - - - Aktualisiert - - -

    habe 2 Rechner nach 2 Tage Warten per MCT auf 1607 gebracht.
    Ich sogar 3 Rechner und der von einem Bekannten.

    - - - Aktualisiert - - -

    das Windows 10 Anniversary Update erfolgte bei mir am 04.08.2016. Einschließlich Download und Installation dauerte der Updatevorgang nahezu 3 Stunden.
    Nicht schlecht. Dann habe ich ja nichts verpasst. Denn der Weg über das MCT ist wohl doch der bessere.

    Gruß Ulli

  5. #25
    Avatar von Tommy1511
    Version
    Home - 64bit
    System
    Intel i7, 12 GB RAM, NVIDIA GTS 250, 250 GB SSD, 1 TB HDD

    Umfrage: ist das Windows 10 Anniversary Update schon angekommen?

    Über ISO erfolgreich installiert.

  6. #26
    Standardavatar
    Version
    noch nicht
    System
    i7, 16 GB, GTX 750 TI, Asus P8Z68-Pro

    Umfrage: ist das Windows 10 Anniversary Update schon angekommen?

    Nur auf einem von 2 PC.

  7. #27
    Günti
    Standardavatar

    Smile Umfrage: ist das Windows 10 Anniversary Update schon angekommen?

    ...noch nicht, ich werde wahrscheinlich von der neuen ISO eine Cleaninstallation durchführen. Da umgehe ich viel Ärger. Ist dann zwar Fleißarbeit angesagt. Vorher Daten sichern !

  8. #28

    Umfrage: ist das Windows 10 Anniversary Update schon angekommen?

    Als Windows-Insider habe ich über den Update-Prozess 14393.0 /.3 /.5 und /.10 diekt nach Rollout bekommen.
    Einen Clean-Install von DVD oder per MCT habe ich (WIMRE) nur in der Anfangsphase vor Release 2015 und danach erst 1-mal gemacht.

    Gruß
    HP

  9. Umfrage: ist das Windows 10 Anniversary Update schon angekommen?

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #29
    Avatar von karl143
    Version
    Windows Home

    Umfrage: ist das Windows 10 Anniversary Update schon angekommen?

    Bei mir ist es noch nicht eingetroffen. Ich werde noch mal warten.

  11. #30
    woscho
    Standardavatar

    Umfrage: ist das Windows 10 Anniversary Update schon angekommen?

    Ja, manuell nach 2. Versuch


Umfrage: ist das Windows 10 Anniversary Update schon angekommen?

Umfrage: ist das Windows 10 Anniversary Update schon angekommen? - Ähnliche Themen


  1. Wie findet Ihr das Anniversary Update?: Einfach mal in die Runde gefragt: Wie gefällt es Euch? Lob, Anregungen oder Kritik hier hinein! ;) Ich persönlich finde es gelungen sowohl unter...



  2. Achtung: Nach dem Anniversary Update ist die Systemwiederherstellung deaktiviert!: Hallo, ich denke das betrifft nicht nur mein System. Nach dem Anniversary Update ist die Systemwiederherstellung wieder ausgeschaltet auf allen...



  3. Windows 10 (Mobile): wie man das Anniversary Update eventuell schneller bekommt: Microsoft verteilt ab heute das erste umfassende Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile. Damit die Server geschont werden, wird die auch unter...



  4. Windows 10 Anniversary Update: RTM (Release to Manufacturing) könnte schon am 8. oder: Schon in der vergangenen Woche hat Microsoft den Veröffentlichungs-Termin des Windows 10 Anniversary Update offiziell auf den 2. August festgelegt....



  5. Windows 10 Insider Build 10575 soll schon das erwartete Threshold-2-Update sein: Noch zum gestrigen Abend hat Microsoft die Windows 10 Insider Build 10575 im Fast Ring zum Download bereit gestellt. Diese Build-Version soll laut...


Sucheingaben