W10 Anniverssary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool

Diskutiere W10 Anniverssary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte das Tool nutzen, um das W10 Anniversary-Update auszuführen und frage mich, ob hierbei meine eigenen Dateien und Anwendungen erhalten bleiben oder nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    W10 Pro x64, Version 1511
    System
    Intel Core i7 4790k, 4.00 GHz , RAM 8,00 GB

    W10 Anniverssary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool

    Hallo,

    ich möchte das Tool nutzen, um das W10 Anniversary-Update auszuführen und frage mich, ob hierbei meine eigenen Dateien und Anwendungen erhalten bleiben oder nach dem Update nur ein "nacktes" W10 Betriebssystem übrig bleibt? Kann das jemand beantworten oder hat jemand hierzu schon Erfahrungen gesammelt?

    Vielen Dank im Voraus.
    Frank

  2. #2

    W10 Anniverssary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool

    Das Update-Tool hab ich bisher nicht genutzt, sondern das MCT https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10
    Mit dem Update Tool wird dir aber genauso die Option für das Beibehalten deiner Daten usw. angeboten, da brauchst du keine Angst haben.
    Ein vorab erstelltes Systemimage schadet aber auch nicht.

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    W10 Anniverssary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool

    Im Link steht alle:
    Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

    Wenn Du dann aus dem laufenden System den Stick startest kannst Du nur mit Datenerhalt Upgraden(behältst alles, aber auch eventuelle Macken des Systems wandern mit...), wenn davon gebootet fragt er dich. Inzwischen brauchst Du allerdings einen gültigen Windows 10 Key!

    Vorher beachten:
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung

    PS: Sicherung vorher!


W10 Anniverssary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool

W10 Anniverssary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...



  2. Win 10 Anniversary Update via Media Creation Tool - kurzes Fazit: Hallo! Ich habe heute Win 10 per MCT aktualisiert. Der gesamte Updateprozess verlief vollkommen unproblematisch. Einzig 2 Sachen irritieren mich...



  3. Windows 10 mit Media Creation Tool: Hallo Gemeinde Bevor ihr meckert ich habe schon gesucht. Ich habe eine frage. kann ich das Media Creation Tool von einer bestehenden Windows...



  4. Probleme mit Herbst Update - Neuinstallation mit Media Creation Tool: Hallo, ich hatte mein ThinkPad W520 im Sommer von Windows 8 auf Windows 10 upgegradet, anschließend noch über die Windows Einstellungen...



  5. Problem bei Installation mit Media CReation Tool: "Updates werden gesucht ... 0%": Hi, habe folgendes Problem beim Update meines Notebooks von Win 7 auf 10 mit dem Media Creation Tool: Soweit läuft die Installation, bis dann...


Sucheingaben

Stichworte