Upgrade mit Media Creation Tool

Diskutiere Upgrade mit Media Creation Tool im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich das upgrade mit dem Media Creation Tool installieren?? Bitte etwas ausführliche Beschreibung, damit ich es auch nachvollziehen kann. Bedanke mich im Voraus....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows home
    System
    Intel (R)Core(TM)i5CPU, AMD Radeon HD6570M

    Upgrade mit Media Creation Tool

    Wie kann ich das upgrade mit dem Media Creation Tool installieren?? Bitte etwas ausführliche Beschreibung, damit ich es auch nachvollziehen kann. Bedanke mich im Voraus.

  2. #2

    Upgrade mit Media Creation Tool

    Zuerst mal wurde hier im Forum alles schon beschrieben,
    außerdem weiß ja keiner was du wohin upraden willst.

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Upgrade mit Media Creation Tool

    Da, bitte lesen im Voraus........;-)
    Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

    Dann aus dem laufenden System raus upgraden.
    Oder booten, cleanInstall = Daten weg.....

  4. #4
    Standardavatar
    Version
    Version 10.0.10240.16384

    Upgrade mit Media Creation Tool

    Hallo charly360,

    ganz einfach MCT,exe doppelklicken und den Anweisungen folgen.
    Habe es gestern auf PC und Laptop durchgeführt hat alles wunderbar funktioniert (obwohl schon älterer PC)
    Nach Ausführung unter winver Version Windows 10 1607 Build 14393.10

    Grüße saling

  5. #5
    Torimaniac
    Standardavatar

    Upgrade mit Media Creation Tool

    Hi, aber grundsätzlich kann man auch warten, bis das Upgrade von selbst kommt, oder?
    Grüßle
    T

  6. Upgrade mit Media Creation Tool

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows home
    System
    Intel (R)Core(TM)i5CPU, AMD Radeon HD6570M

    Upgrade mit Media Creation Tool

    Sorry, du hast natürlich Recht! Ich meine das große "Redstone" update für windows 10. Aber die Frage wurde mir schon von saling beantwortet. MfG charly

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke dir.

  8. #7
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Upgrade mit Media Creation Tool

    Zitat Zitat von Torimaniac Beitrag anzeigen
    Hi, aber grundsätzlich kann man auch warten, bis das Upgrade von selbst kommt, oder?
    GrüßleT
    Ja klar, aber es geht meist glatter mit dem Tool.
    Außerdem wesentlich schneller. Viele nervt es wenn sie gerade etwas wichtiges machen wollen und das Gerät ist dann je nach Leistung bis zu ~25 Minuten blockiert. ;-)


Upgrade mit Media Creation Tool

Upgrade mit Media Creation Tool - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 mit Media Creation Tool: Hallo Gemeinde Bevor ihr meckert ich habe schon gesucht. Ich habe eine frage. kann ich das Media Creation Tool von einer bestehenden Windows...



  2. Probleme mit Herbst Update - Neuinstallation mit Media Creation Tool: Hallo, ich hatte mein ThinkPad W520 im Sommer von Windows 8 auf Windows 10 upgegradet, anschließend noch über die Windows Einstellungen...



  3. Media Creation Tool: Microsoft das Media Creation Tool in der neuen Version so geändert, dass sich nur noch die Windows 10 Build 10240 herunterladen lässt und man so...



  4. Upgrade von Windows 8.1 mit dem Media Creation Tool bringt diverse Bluescreens: Schönen guten Tag, ich habe folgendes schon probiert um Widows 10 zu upgraden. Erster Versuch war Upgrade über Windows update mit der Option...



  5. Upgrade per Media Creation Tool- Fehler: Da keine Möglichkeit für das Windows 10 Upgrade bei mir funktioniert hat, versuche ich es mithilfe des Media Creation Tools. Der Download klappt...


Sucheingaben