alles weg nach update

Diskutiere alles weg nach update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nachdem ich es endlich mit hilfe eines von microsoft gestellten tools geschaft habe das update zu installieren erlebte ich mein blaues wunder. win 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    alles weg nach update

    Hallo, nachdem ich es endlich mit hilfe eines von microsoft gestellten tools geschaft habe das update zu installieren erlebte ich mein blaues wunder. win 10 startete ganz blank, also ohne meine daten und programme mein konto bei microsoft war wohl richtig konnte mich auch mit dem passwort anmelden aber das wars. konnte wenigstens zum alten build zurückkehren was auch einwandfrei funktionierte und alles war wieder da.Jetzt habe ich angst das das update demnächst wieder automatisch geladen und installiert wird

  2. #2

    alles weg nach update

    Hast du schon was von Datensicherung gehört?
    Ist doch eigentlich Pflicht, oder?
    ausserdem sind die Daten nicht verloren, du hättest sie nur suchen müssen.
    Brechen alle Stricke, dann sind sie noch im Windows.OLD Ordner

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von Karl

    alles weg nach update

    Natürlich habe ich eine sicherung. die daten waren ja auch wieder da nach dem ich zum alten build zurückgekehrt bin. Habe angst wenn jetzt das automatische update kommt das es wieder so ist Bei sonstigen updates war es nie so selbst wie ich von 8.1 auf win 10 upgedazet habe

  4. #4

    alles weg nach update

    Das passiert immer dann, wenn man seine Daten nicht vom System trennt und das Upgrade nicht wenigstens minimal vorbereitet hat. Wenn deine Installation schon aus W8-Zeiten stammt, wäre sowieso eine Neuinstallation der bessere Weg,


alles weg nach update

alles weg nach update - Ähnliche Themen


  1. Nach einem Update alle Daten WEG: Hallo! ich habe jetzt schon einiges in anderen Foren gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das denn auch zu meinem Problem passt. Ich habe mir erst...



  2. Desktop Taskleiste Systemsteuerung Outlook nach Update weg: Heute hat mein PC mit Windows 10 und Office 365 selbstständig ein update durchgeführt. Jetzt habe ich keine Zugriff mehr auf den Desktop,...



  3. Nach Update auf Win 10 Adminkonto weg ?: Hallo, ich habe heute mein PC auf Win 10 geupdatet.Vorher hatte ich Win 8.1 und hatte zwei Konten.Mein jetziges mit dem ich on bin und mein Admin...



  4. Desktopsymbole und Programme im Startmenü weg nach Update: Hallo, Während gestern Updates heruntergeladen und installiert wurden sind nicht nur die meisten Desktopsymbole weg sondern auch die Programme im...



  5. Was kann alles weg?: Hallo, nach der Installation ist meine Festplatte recht voll, was kann ich alles löschen? Der Windos.old Ordner?


Sucheingaben

anniversary update daten weg