Soweit vom Grundsatz her alles okay verlaufen bei mir via Windows-Update-Button auf Win 10 Vers. 1607. (Internet Security vorher deinstalliert).

3 private Einstellungen wurden nicht übernommen, sondern dafür wieder die Grundeinstellung gesetzt, was nicht sein dürfte (Touchpad + Schnellstart Win 10). Mehr ist mit zumindest spontan nicht aufgefallen bis jetzt in dieser Hinsicht.

Fragen:

1) Im Infocenter rechts war bei der vorigen Version das Kästchen für WLAN immer dann farbig markiert, wenn eine WLAN-Verbindung bestand, sonst nicht. Jetzt ist das nicht mehr so. Das Kästchen "Netzwerk" ist immer schwarz-weiß. Bei euch auch?

2) Das Symbol für den Internetzugriff in der Taskleiste rechts unten spiegelt nicht mehr die sich verändernde Verbindungsqualität wider. Es ist statisch. Vorher sah man jeweils einen bis zu vier Viertelkreise, war also immer auf einen Blick informiert über die Signalqualität (beziehe WLAN aus Nachbarschaft). Wie sieht's bei euch aus?