Anniversary Update hängt bei 86%

Diskutiere Anniversary Update hängt bei 86% im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei meinem Notebook und Tablett 32bit hat das Upgrade funktioniert! Bei meinem Medion-PC 64bit bleibt es ab 81% hängen und kommt nach 5 Stunden höchstens ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von rj5156
    Version
    1607 (14393.51)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 550

    Anniversary Update hängt bei 86%

    Bei meinem Notebook und Tablett 32bit hat das Upgrade funktioniert!
    Bei meinem Medion-PC 64bit bleibt es ab 81% hängen und kommt nach 5 Stunden höchstens auf 86% /91% mehreren Versuchen!

    Ich habe das Mediacreation Tool benutzt. Fehlermeldung siehe ScreenshotAnniversary Update hängt bei 86%-2016-08-03.png

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Anniversary Update hängt bei 86%

    Hallo,
    kam die Fehlermeldung nach dem Reeboot?
    Evtl. hast Du beim Booten den USB Stick in der Auswahl?
    Ich denke Du willst ja nicht komplett neu installieren?
    In dem Fall soll er ja von der HD starten(und nicht dem angeschlossenem USB Stick). Schalte mal den USB Stick als Bootmedium weg,
    klappt es dann?

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von rj5156
    Version
    1607 (14393.51)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 550

    Anniversary Update hängt bei 86%

    Hallo, die Fehlermeldung kommt nach dem Wiederherstellen der vorigen Windowsversion, nachdem der PC per Powerknopf abgewürgt wurde!
    Der PC bootet während der Installation ca 4x und macht dann bei 75% weiter.

    Der Medion PC war schon immer mein Sorgenkind in Sachen Upgrade - hat dann aber irgendwie doch funktioniert. Jetzt geht aber nichts mehr!

  4. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Anniversary Update hängt bei 86%

    Ok,
    aber meine Fragen?! ;-)

    1:Upgrade?
    2: Wovon bootet er?
    3. Booten von USB mal abgeschaltet?

    Nun Du bitte.....

  5. #5

    Anniversary Update hängt bei 86%

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Evtl. hast Du beim Booten den USB Stick in der Auswahl?
    In dem Fall soll er ja von der HD starten(und nicht dem angeschlossenem USB Stick). Schalte mal den USB Stick als Bootmedium weg,
    klappt es dann?
    Das macht das Setup schon allein, zumindest unter UEFI-Systemen.

  6. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Anniversary Update hängt bei 86%

    Es ist aber "Medion" und ob UEFI????
    Vier mal gebootet hat bei mir auch kein Gerät beim Anniversary Update, sorry.
    Mal gucken was kommt.....

  7. #7
    Threadstarter
    Avatar von rj5156
    Version
    1607 (14393.51)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 550

    Anniversary Update hängt bei 86%

    Ich habe im laufenden Betrieb einfach auf Setup geklickt. Der PC bootet von Festplatte, da kein USB-Stick eingesteckt ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Es ist aber "Medion" und ob UEFI????
    Vier mal gebootet hat bei mir auch kein Gerät beim Anniversary Update, sorry.
    Mal gucken was kommt.....
    Das 2. booten war angekündigt! Dann nochmal 2x vermutlich abgestürzt, dann eben bei 75% weitergemacht!
    Vielleicht klappte auch das Anlegen der 450MB service Partition nicht???

    Der Medion hat die Version 1511 10586.494 uefi 64bit (von 8.1)
    Der Asus hat 1607 14393.10 uefi 32bit (wieder zusätzliche 450MB Partition angelegt) (von 8.1)
    Der HP hat 1607 14393.10 Bios 32bit (von Win7)

    Ich möchte nicht alles platt machen, auch schon wegen den beiden Linux Installationen! Muss ich wohl mit 1511 weiterleben.

  8. #8
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, 850 Evo, GT-730

    Anniversary Update hängt bei 86%

    Ich hab das gleiche Problem, das update hängt bei 83 Prozent. Da tut sich seit 3 Stunden schon nichts mehr. Werd den Rechner gleich auch mal neu starten.

  9. Anniversary Update hängt bei 86%

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Anniversary Update hängt bei 86%

    Hallo,
    ok.
    1: Hat er ein UEFI?
    2: Du hast dann ein ISO erstellt mit dem MCT?
    Und daraus die Setup.exe aufgerufen, oder wie?
    3: Bei allen Geräten dieselbe ISO genutzt?
    Nur um zu klären ob der Medion PC als "Ursache" dingfest gemacht werden kann.
    Virenscanner extern brauch ich nicht fragen, oder?
    Bin gerade multitasking mäßig bei mehreren Dingen(PC, Kochen, "Gören" und der Köter nervt die Katze...), sorry für den Telegrammstil ;-)

  11. #10
    Threadstarter
    Avatar von rj5156
    Version
    1607 (14393.51)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 550

    Anniversary Update hängt bei 86%

    Hallo,
    habe gerade unter LinuxMint 17.3 und VMWare ein Upgrade meiner Win10 proff Installation durchgeführt.
    Ich habe die selbe Installationsdatei benutzt. Allerdings keine Apps und Daten behalten gewählt.
    Funktioniert einwandfrei und ist auch aktiviert.

    Werde jetzt doch irgendwann später eine Fresh Installation durchführen.


Anniversary Update hängt bei 86%

Anniversary Update hängt bei 86% - Ähnliche Themen


  1. Update hängt bei 45%: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen PC von Win7 auf Win 10 geupdated. Lief auch alles glatt, nur bleibt der automatische Windows Updatebalken...



  2. Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich: Meine Nerven ! Das neue kumulative Update KB3124200 wollte sich am 17.12.2015 automatisch installieren. Es blieb jedoch bei 30% hängen, führte...



  3. Window update hängt bei 18%: Guten Tag. Ich habe seite drei Tagen Windows 10 herunter geladen (vorher Win 8.1.). Mein Problem ist nun, dass sich Windows Update bei 18%...



  4. TH2 Update hängt bei 91%: Seit über 1 Stunde hängt das upgrade bei 91% - was soll ich nur machen? scheint sich zu erledigen, es geht gerade weiter



  5. Update hängt bei 46%: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Ich hatte kürzlich win10 installiert und wollte jetzt ein update machen. Zunächst ist...


Sucheingaben

windows 10 update hängt

windows 10 update hängt bei 86

windows 10 anniversary update bleibt hängen

windows 10 update hängt bei 91

windows update hängt bei 86

windows 10 anniversary update hängt
windows 10 update hängt bei 83
windows 10 update anniversary hängt
windows 10 anniversary update 91
windows 10 anniversary update bleibt bei 91 stehen
windows 10 update 1607 91
windows 10 update steht bei 91
windows update hängt bei 91
anniversary update hängt
anniversary update hängt bei 91
windows 10 update installation hängt
windows 10 anniversary update hängt bei 91
windows 1607 hängt bei 46
windows 10 update 86 prozent
windows 10 update 81
windows 10 update nur auf 91
1607 update hängt bei 75
windows update 91 und es tut sich nix
anniversary update 83
windows 10 anniversary update 91 prozent