Windows Update 1607 wird nicht abgeschlossen

Diskutiere Windows Update 1607 wird nicht abgeschlossen im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Habe folgendes Problem : Das neueste Windows Update 1607 wurde zwar automatisch heruntergeladen aber dann beim installieren folgender Fehler 0x80070057 und Windows kehrt zum ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Ronny Dettke
    Standardavatar

    Windows Update 1607 wird nicht abgeschlossen

    Hallo Habe folgendes Problem : Das neueste Windows Update 1607 wurde zwar automatisch heruntergeladen aber dann beim installieren folgender Fehler 0x80070057 und Windows kehrt zum vorherigen Build zurück ??? Nach 3xligem Versuch kein Erfolg dann Abbruch....Mittlerweile wird gar kein verfügbares Update mehr angezeigt -Windows ist auf dem neuesten Stand . Woran kann das liegen ?

  2. #2
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, 850 Evo, GT-730

    Windows Update 1607 wird nicht abgeschlossen

    Bei ist das Update auch nicht durchgelaufen, werds jetzt nochmal versuchen und schauen obs klappt...

  3. #3

    Windows Update 1607 wird nicht abgeschlossen

    Hattet ihr beim Upgrade Sicherheitssoftware laufen? Das soll solche großen Updates schon mal stören.

  4. #4
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Windows Update 1607 wird nicht abgeschlossen

    Einfach mal die ISO herunterladen und davon installieren.

  5. #5
    Habe ich ja gemacht aber bei 79% gehts nicht mehr weiter nachdem es fast 2 stunden gebraucht hat bis dahin zu kommen

    nachdem es hing habe ich den pc aus gemacht. beim start wur de das update zurückgemacht und die vorherige version war wieder da es gab eine Fehlermeldung:
    0xC1900101-0x4000D Instalation war nicht erfolgreich In der Phase Second boot ist während des Vorgangs Migrate Data ei Fehler aufgetreten

  6. #6
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    i5, 8GB, Nvidia

    Windows Update 1607 wird nicht abgeschlossen

    Zitat Zitat von Ronny Dettke Beitrag anzeigen
    Hallo Habe folgendes Problem : Das neueste Windows Update 1607 wurde zwar automatisch heruntergeladen aber dann beim installieren folgender Fehler 0x80070057 und Windows kehrt zum vorherigen Build zurück ??? Nach 3xligem Versuch kein Erfolg dann Abbruch....Mittlerweile wird gar kein verfügbares Update mehr angezeigt -Windows ist auf dem neuesten Stand . Woran kann das liegen ?
    Bezüglich des Fehlers 0x80070057 liest man als als fleißiger Googler folgende Ratschläge: Virenscanner und Cleaningtools deinstallieren, sowie allerlei waghalsige Registrymanipulationen vornehmen oder eine Clean-Installation veranstalten (Urrrgh!).

    Bislang habe ich allerdings noch nichts von wackeren Updatlern gehört, die erfolgreich mit den vorgeschlagenen Deinstallationen oder Registrykünsten weiter gekommen wären.

    Im November war's besser.

  7. #7
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, 850 Evo, GT-730

    Windows Update 1607 wird nicht abgeschlossen

    Ich hab das Update nun nach den zweiten gescheiterten Versuch manuell dem Windws 10 update Assistent gemacht. Natürlich wieder ohne Antivirus und so, da lief es sauber durch.

  8. #8
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Windows Update 1607 wird nicht abgeschlossen

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Habe ich ja gemacht aber bei 79% gehts nicht mehr weiter nachdem es fast 2 stunden gebraucht hat bis dahin zu kommen [...]
    Du mußt Geduld haben. Laß das Update einfach über Nacht laufen. Morgens wirst Du dann eine Meldung auf dem Screen haben. Dann gehts weiter.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ronny Beitrag anzeigen
    [...] da lief es sauber durch.

    Na siehste

  9. Windows Update 1607 wird nicht abgeschlossen

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9

    Windows Update 1607 wird nicht abgeschlossen

    Hab jetzt 4 Systeme auf neusten Stand gebracht, ausgerechnet das ohne externe Antivirensoftware lief schief, da war eine Cleaninstall fällig.
    Alle anderen sind glatt durchgelaufen.

  11. #10
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    i5, 8GB, Nvidia

    Windows Update 1607 wird nicht abgeschlossen

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Hab jetzt 4 Systeme auf neusten Stand gebracht, ausgerechnet das ohne externe Antivirensoftware lief schief, da war eine Cleaninstall fällig.
    Alle anderen sind glatt durchgelaufen.
    Ich hab' jetzt den Anivir deinstalliert und es nochmal probiert. Bleibt wieder bei 2% stehen mit Fehler 0x80070057.


Windows Update 1607 wird nicht abgeschlossen

Windows Update 1607 wird nicht abgeschlossen - Ähnliche Themen


  1. Warum wird das Update nicht heruntergeladen Kumulatives Update für Windows 10 für x64: Hallo, 1.Wenn ich bei den Updates nachschaue, steht da, das ein Update vorhanden ist. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme...



  2. Anniversary Update 1607 - Windows 10 wird bei Neuinstallation Deaktivierung der erzwu: Schon im vergangenen JAhr hat Microsoft mit der Einführung von Windows 10 die Sicherheit der Kernel-Treiber insoweit verbessert, dass eine...



  3. Blue Yeti wird nach Windows 10 update nicht erkannt!: Hallo, ich habe gerade eben mein Windows 10 Update abgeschlossen. Jedoch funktioniert mein Mikrofon (Blue Yeti) nicht mehr. Wenn ich versuche die...



  4. Windows 10: Anniversary Update 1607 gilt als funktional fertiggestellt: Laut neuesten Meldungen aus internen Quellen bei Microsoft soll das für den Sommer angekündigte "Anniversary Update" in der Version 1607 bezüglich...



  5. Windows Update wird nicht zu ende ausgeführt: Hi, mein Windows 10 hat ein Update angefangen herunterzuladen und ist bei 45% mit dem Download hängen geblieben. Wie überrede ich es, erneut zu...


Sucheingaben

funktionsupdate für windows 10 – version 1607 fehler

windows 10 funktionsupdate 1607
windows 10 update kann nicht abgeschlossen werden
windows 10 fehler update version 1607
windows 10 anniversary update 79
windows 10 update version 1607 fehler 0x8000ffff
Update 1607 hängt sich bei installation auf
window10startet nicht nach update 1607
anniversary update selbst mit update-assistent abbruch
windows update 1607
windows 1607 boot fehler
windows 10 update 1607 nicht abgeschlossen
windows 10 anniversary update hängt bei 26