Redstone Update 02.08.16

Diskutiere Redstone Update 02.08.16 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Gemeinde, das so toll angekündigte Win10 Redstone Update ist jetzt (02.08.16, 00:15) noch nicht verfügbar. ABER: den üblichen Win-Patchday am Dienstag bekommen wir hier ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von Curly
    Version
    Win 10 home x64 auf Lap, pro x64 auf PC
    System
    Intel core I7 5500, 8GB Ram, AMD Radeon R5 M240

    Redstone Update 02.08.16

    Hallo, Gemeinde,
    das so toll angekündigte Win10 Redstone Update ist jetzt (02.08.16, 00:15) noch nicht verfügbar.
    ABER: den üblichen Win-Patchday am Dienstag bekommen wir hier in GE ja auch erst immer am folgenden Mittwoch mit.
    Ich gedulde mich also noch einen Tag, außerdem soll sich das ganze ja auch um einen SEHR langsamen und softwareorientiertem Update-Prozess handeln.
    Mal sehen, wer von euch als erstes die neue Version drauf hat - bitte um Rückmeldung, und um dezedierte MEINUNG zu diesem großen Event!
    Gruß, Curly

  2. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Redstone Update 02.08.16

    Na ja,in Redmond ist es momentan zehn Uhr abends und noch 1.August. Die schlafen sicher erst noch aus,bevor dann einer mal auf's Knöpfchen drückt.

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Redstone Update 02.08.16

    Ausserdem bekommt nicht jeder das Update sofort, weil es in Wellen ausgerollt wird: Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise.

    Und für die Insider diese Information: Im Fast Ring steht mit dem Kumulativen Update KB 3176929 die Build 14393.10 zur Installation bereit.

  4. #4
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Redstone Update 02.08.16

    Ich halte es da wie bei uns in der Firma Windows-Updates behandelt werden. Erstmal eine Woche nach Erscheinen beobachten, welche Fehler auftreten, dann die ausgesuchten Updates in die Rechner-Vorgruppe, gibt's da keine Probleme, auf die Produktiv-Rechner drauf - und hoffen, dass alles klappt.

    So habe ich bei meinen eigenen Win 10 Pro-Rechnern unter den Updates Update zurückstellen eingestellt, nächste Woche mache ich das Upgrade (Überinstallation und Clean Install) auf meinem Testrechner und schaue mir Redstone erstmal in Ruhe an. Dann geht's auf die Produktiv-Rechner.

    Na dann, wünsche Happy Upgrading

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #5

    Redstone Update 02.08.16

    Mein Testrechner ist immer möglichst nahe "on the bleeding edge". Aber das kumulative Update auf 14393.10 werde ich wohl erst heute abend draufspielen können. Vorher sitze ich nicht an dem Rechner.
    Die produktiven Rechner arbeiten alle mit gut abgehangenen, stabilen Betriebssystemen, nichts jünger als ein Ubuntu 14.04 LTS.

    Gruß
    HP

  6. #6
    Threadstarter
    Avatar von Curly
    Version
    Win 10 home x64 auf Lap, pro x64 auf PC
    System
    Intel core I7 5500, 8GB Ram, AMD Radeon R5 M240

    Redstone Update 02.08.16

    erstmal @ Heinz: Wenn die jemanden brauchen, um auf ein Knöpfchen zu drücken, haben die da ein falsches Betriebssystem!
    Mein Laptop (ich schreibe das hier von dem anderen PC) lädt seit 02. 08. 16 seit 2130 Updates herunter, aber ca mit der halben bei mir üblichen (ohnehin sehr mageren!!!) Downloadrate. der wird also noch die ganze Nacht durcharbeiten müssen, um die geschätzten 3,5 GB herunterzuladen.

    P.S.: an Harald: das neueste Ubuntu 16** läuft sehr schnell und stabil, besser ais die Vorgänger - kann man problemlos installieren!
    P.P.S.: @Sabine - mein Laptop ist mein Testrechner - ich habe ja nicht so viele PCs - und der wird jetzt mit Redstone zugekleistert, komme was da wolle; War ein clean install, und das Backup liegt sowieso irgendwo auf einer externen ..

  7. #7

    Redstone Update 02.08.16

    [offtopic]
    Zitat Zitat von Curly Beitrag anzeigen
    P.S.: an Harald: das neueste Ubuntu 16**
    Werde ich irgendwann in näherer Zukunft noch testen. Aber für die Produktivrechner gilt "never touch a running system", deswegen hat einer von denen sogar noch - ganz bewusst - ein Windows XP[/offtopic]

    Gruß
    HP

  8. #8

    Redstone Update 02.08.16

    Wer es eilig hat, kann sich inzwischen mit dem MCT die ISO ziehen.

    --> guckst Du hier <--

  9. Redstone Update 02.08.16

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9

    Redstone Update 02.08.16

    Ja hab ich gestern schon so gemacht und das Upgrade auf einem Testsystem, welches keinerlei Fremdsoftware enthält, laufen lassen.
    Das ging gründlich in die Hose.
    Kann daher wieder nur jedem raten, vorher ein Image anzulegen, wenn einem das System wichtig ist.

  11. #10
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Redstone Update 02.08.16

    Ich habe über dem MCT Tool ein Upgrade gemacht und alles wurde bestens installiert.
    So spare ich mir die DVD


Redstone Update 02.08.16

Redstone Update 02.08.16 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Anniversary Update statt Redstone wird im Sommer erwartet: Auf der aktuellen Build 2016 von Microsoft gibt es nicht nur Neues zu aktuellen Projekte oder auch Hardware wie der HoloLens. Auch Neuigkeiten zu...



  2. Windows 10: kommendes Redstone-Update könnte Skalierungsprobleme beseitigen: Microsoft hat nicht erst seit der Veröffentlichung von Windows 10 mit Skalierungsproblemen bei der Bilddarstellung über zwei oder mehreren Monitoren...



  3. Windows 10 Redstone-Update: erste Informationen zu den kommenden Features: Da Microsoft Windows 10 mit seinem im vergangenen November ausgerollten Threshold-2-Update vorrangig Verbesserungen spendiert hat, welche das...



  4. Windows 10 Redstone: Microsofts Hardware-Abteilung sorgt für Verzögerung des Redstone 2-Updates: Die meisten aufmerksamen Windows-10-Nutzer werden sicherlich wissen, dass das kommende größere Windows-1ß-Update mit dem Namen Redstone in zwei...



  5. Redstone Update für Windows 10 verbindet PCs und Phones: Für November steht zwar das Threshold 2 Update an, soll aber überschaubare Neuerungen bieten. Wer Windows 10 auf Rechner und Smartphone nutzt dürfte...


Sucheingaben

windows patchday august 2016