Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife

Diskutiere Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; oll ich mal ein solches probieren, z.B speedcat? Hallo Kroete, bitte nicht! Die Tools gaukeln Dir Speed oder Fehler vor, wollen das Du noch mehrere ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife

    oll ich mal ein solches probieren, z.B speedcat?
    Hallo Kroete,
    bitte nicht!
    Die Tools gaukeln Dir Speed oder Fehler vor, wollen das Du noch mehrere Tools kaufst und bringen im besten Fall gar nichts.
    Oft zerstören sie sogar das System.
    Alle Tipps stehen hier im Thread,
    "Reinigen und ähnliches mit Windows Bordmitteln":
    Um Windows 10 zu optimieren benötigt man keine Tuning-Tools mehr. Windows selber bringt eine gute Reinigung mit, die dem System nicht schadet.
    Auch die Reinigung der Registry ist Kontraproduktiv. Denn egal wie gross die Registry ist, deshalb wird das Betriebssystem nicht langsamer, da Windows nur auf die Einträge zugreift die benötigt werden.
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...g_l%C3%B6schen


    Das löst aber keine Treiberprobleme und ähnliches. Dafür frage den PC affinen netten Nachbarn.... ;-)

  2. #22
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.969

    Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife

    Zitat Zitat von Kroete Beitrag anzeigen
    Noch eine abschließende Frage: Was ist von diversen WIN10 Reparaturtools zu halten? Soll ich mal ein solches probieren, z.B speedcat?
    generell - "hand ab" von solchen Tools - wollen nur Dein Geld und machen Dir Dein System unter Umständen erst recht kaputt. Wenn Du was reparieren willst, halte Dich an die von Microsoft zur Verfügung gestellten Möglichkeiten oder ergänzend an die von @areiland zur Verfügung gestellten Scripts - das ist meine Meinung und meine Empfehlung.

  3. #23

    Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife

    Wo ist denn das Problem? Weißt du nicht mehr, womit du damals gesichert hast? Wieso willst du nicht sauber neu installieren?
    "Diverse Reparaturtools" ist natürlich nicht wirklich konkret. Trotzdem: Tools werden deine Installation nicht retten - das kannst nur du selbst machen bzw. neu installieren.

  4. #24
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home, Version 1511
    System
    Sony Vaio, Pentium 2,4GHz, 4GB RAM,

    Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife

    So, nun hab ich endgültig aufgegeben.
    Nachdem ich alle Tipps von IT-SK bezgl. https://www.deskmodder.de . . . durchgeführt hatte, ist es leider nicht besser geworden. Ich konnte ja nur im abgesicherten Modus alles laufen lassen, da sich ja nach normalen Hochfahren sofort der Bluescreen gezeigt hat
    Egal, jetzt ist ein Clean Install mittels neu heruntergeladenem MCT gemacht worden, alle Updates, Treiber ect. und der PC läuft absolut rund.
    Danke nochmals für eure Unterstützung.

    Jetzt hab ich noch zwei abschließende Fragen:
    Da Windows 10 jetzt etwas anders aussieht, als auf meinen anderen PCs, frage ich mich, ob das nicht schon das Anniversary ist? Version 1607, BS-Build 14393.82
    Frage 1: Woran kann ich das erkennen?
    Frage 2: Auf dem Desktop ist eine Verknüpfung "Windows 10 Upgrade-Assistent" mit folgendem Pfad:
    C:\Windows10Upgrade\Windows10UpgraderApp.exe /ClientID "Win10China:VNL:EOMODAL:{}"
    Ist das normal oder doch etwas gefährliches?

  5. #25
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife

    Die BS-Build 14393.82 ist das aktuelle Update, das jetzt auch die normalen Nutzer bekommen haben. Du bist also völlig aktuell auf Anniversary +1. Den Ordner C:\Windows10Upgrade solltest Du also problemlos löschen können.


Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife

Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife - Ähnliche Themen


  1. Win 10 auf Medion Akoya E1210: Funktionstasten (Zahlen) sind immer aktiv: Ich habe Win 10 Pro auf einem Medion Akoya E1210 neu installiert. Die Einrichtung/Installation habe ich per Remote Desktop gemacht. Deshalb habe ich...



  2. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...



  3. Nach Update auf Win 10 Adminkonto weg ?: Hallo, ich habe heute mein PC auf Win 10 geupdatet.Vorher hatte ich Win 8.1 und hatte zwei Konten.Mein jetziges mit dem ich on bin und mein Admin...



  4. Clean Install nach Update auf Win 10 fehlgeschlagen: Hallo Leute, ich habe mein Windows 7 geupdatet. Es wurde auch problemlos aktiviert. Da es aber starke Probleme machte wollte ich dann doch...



  5. Keine Anmeldung am Benutzerkonto nach Update von Win 7 Ultimate auf Win 10: Hallo, Habe jetzt mehrfach versucht ein Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 durchzuführen. Es klappt auch, bis ich zu dem Punkt komme, dass...


Sucheingaben

system_thread_exception_not_handled

windows 10 probleme was machen wenn pc in endlos

windows 10 endlos reboot Desktop

medion update endlosschleife

pc neustart endlosschleife

windows 10 neustart schleife lösung

windows 10 update 1607 endlosschleife

windows 10 win10China:VNL

windows 10 update probleme blaue seite

abgesicherter modus windows 10

endlos neustart win10

win 10 anivers upgrade endlos

win 1607 blue screen

windows bluescreen endlosschleife