Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife

Diskutiere Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also mit der korrekten MSN Nummer ist es eigentlich kein Problem. Ich garantiere Dir, in der Hotline sitzen "Verkäufer", die haben klare Vorgaben. Selbst wenn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife

    Also mit der korrekten MSN Nummer ist es eigentlich kein Problem.
    Ich garantiere Dir, in der Hotline sitzen "Verkäufer",
    die haben klare Vorgaben.
    Selbst wenn Du in die Technik weitergeschaltet wirst, hat Medion absolut kein Interesse das die "alten Gurken"(sorry...) unter Windows 10
    zum Laufen gebracht werden.
    Dafür ist die Marge bei deren Geräten einfach zu klein, der schlechte Treibersupport fast als "Vorsatz" zu bezeichnen.
    Deshalb macht es mit umso mehr Spaß die zum Laufen zu bekommen. ;-)

  2. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home, Version 1511
    System
    Sony Vaio, Pentium 2,4GHz, 4GB RAM,

    Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife

    Zwischenbericht.
    So, nach knapp einer Woche hab ich von Medion nun Nachricht bekommen, dass das Model nicht mehr der Herstellergarantie unterliegt.
    Den Premium Support könnte ich aber unter der Rufnummer 0900 . . . (1,59 €/Min) in Anspruch nehmen. Soweit so gut.

    Ich hab aber mittlerweile selber den möglichen Grund für den Fehler gefunden:
    Der PC läuft problemlos, solange keine Internetverbindung besteht.
    Ich habe zuerst mal in den Einstellungen W-LAN deaktiviert - Neustart - Bluescreen, Fehler: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED - Neustart-Loop
    Dann hab ich den PC nur über das Ethernetkabel ins Netz gehängt - Neustart - ebenfalls keine Verbesserung.
    Dann hab ich das Ethernetkabel vom PC abgezogen - Neustart - und er läuft ohne Probleme und ohne Bluescreen,.
    Aber nur solange bis ich das Ethernetkabel wieder anstecke, dann nach ca 2 Min. Bluescreen, Fehler: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED - Neustart-Loop

    Das Problem liegt scheinbar irgendwo in der Internetverbindung bzw. beim Versuch ein Update für den Netzwerkadapter zu installieren.
    Im Anhang seht ihr einen Screenshot aus dem Updateverlauf mit Fehler.
    Vielleich hat jemand von euch einen Tipp oder gar die Lösung für mein Problem?

    Schöne Grüße und vorerst mal Danke für eure Kommentare.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife-img_0030.jpg  

  3. #13

    Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife

    Hattest du denn nun mal wegen Bios/Treiber bei Medion geschaut. Du solltest da auf jeden Fall das Aktuellste einspielen. Unser "Medion-Profi" IT-SK hatte ja den Hinweiis mit der MSN gegeben; konntest du damit was anfangen?

    "Pointing Drawing - Wireless" deutet mMn auf Drahtlos-Maus/"Eingabegerät"; hast du sowas von MS dran?

  4. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home, Version 1511
    System
    Sony Vaio, Pentium 2,4GHz, 4GB RAM,

    Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife

    Da ist was dran, es wird tatsächlich eine solche drahtlos-Maus verwendet.
    Werde mich morgen mal dransetzen. Vielleicht wird das die Lösung des Problems.

    Danke MaxMeier666

    Nachtrag: Wie kann ich diesen Treiber gänzlich entfernen? Es genügt ja, wenn ich eine USB-Mouse mit Kabel verwende.

  5. #15
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.693

    Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife

    Zitat Zitat von Kroete Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Wie kann ich diesen Treiber gänzlich entfernen? Es genügt ja, wenn ich eine USB-Mouse mit Kabel verwende.
    Im Gerätemangaer deinstallieren, Drahtlosmaus ab, USB-Maus dran, danach Win+R shutdown -g -t 0 (startet den PC neu und lädt alle Treiber neu, erkennt die aktuelle Maus und lädt den Treiber dafür)

  6. #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home, Version 1511
    System
    Sony Vaio, Pentium 2,4GHz, 4GB RAM,

    Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife

    Danke, das hat ja soweit mal ein wenig was gebracht.
    Etliche Programme funktionieren jetzt tadellos, z.B. WIN-Update, Defender und sonstige Programme der Systemsteuerung.
    Wenn ich den PC hochstarte und in der Folge gar nichts mache, läuft er stundenlang ohne Absturz.
    Auch eine Menge an System-Updates wurden heute installiert und er ist nun auf dem aktuellen Stand.
    Ich habe folgendes gemacht:
    Zuerst im Gerätemanager die Drahtlosmaus deinstalliert.
    Dann Win+R shutdown.exe /r /o /f /t 00
    Neustart ohne Mouse und nach dem Hochfahren eine Kabel-USB-Mouse angeschlossen, dann nach ca 1 Min. Bluescreen, Fehler: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED - Neustart-Loop
    Nochmals im Gerätemanager die Kabel-Mouse deinstalliert.
    Dann Win+R shutdown.exe /r /o /f /t 00
    Neustart ohne Mouse und nach dem Hochfahren eine PS2-Mouse angeschlossen, jetzt läuft er ohne von selbst den Bluescreen zu erzeugen.
    Der Bluescreen wird nur noch erzeugt, nachdem gewisse ältere WIN-7 Programme gestartet werden.
    Ich kann leider diese älteren Programme nicht deinstallieren, weil dann die Fehlermeldung kommt, dass diese nur WIN-7 Programme seien und nur unter WIN-7 deinstalliert werden können.
    Auch Updates z.B. von iTunes kann ich nicht durchführen, Bluescreen, Fehler: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED - Neustart-Loop.

    Was kann ich noch tun?
    Oder, wie könnte man diese alten Programme deinstallieren?

  7. #17
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.693

    Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife

    Setze Dein System nochmal sauber via Clean Install auf. Das es diese massiven Probleme mit Win7-Programmen gibt, ist eigentlich nicht normal und deutet auf Folge-Probleme des nicht sauberen Vorsystemes hin.

  8. #18
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home, Version 1511
    System
    Sony Vaio, Pentium 2,4GHz, 4GB RAM,

    Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife

    Jetzt hab ich, dank eurer Hilfe, schon einiges probiert und, wie schon beschrieben einiges erreicht.
    Doch der PC läuft halt nicht ganz so, wie er sollte.
    Nun hab ich auf einer externen USB-Platte eine Sicherung, welche ca. ein Jahr alt ist.
    Könnte man daraus das WIN-7 System von damals auf einer neu eingebauten SATA Festplatte wiederherstellen?
    Da ich mit Wiederherstellung noch keinerlei Erfahrung habe, stelle ich hier mal dies als Frage.
    Ich habe einen Screenshot vom Inhalt dieser USB-Platte hier angehängt.
    Kann man aus den beiden Dateien "Medial.bin und TOBIAS-PC" noch was machen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19

    Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife

    Das kriegst du raus, indem du das Programm, welches du damals verwendet hast auf diese Daten loslässt.

  11. #20
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home, Version 1511
    System
    Sony Vaio, Pentium 2,4GHz, 4GB RAM,

    Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife

    Ich denke, ich geb jetzt auf. In dieser Liga bin ich dann doch nicht zu Hause.
    Danke an alle, welche sich hier bemüht haben, Hilfestellung zu leisten.
    Noch eine abschließende Frage: Was ist von diversen WIN10 Reparaturtools zu halten? Soll ich mal ein solches probieren, z.B speedcat?


Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife

Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife - Ähnliche Themen


  1. Win 10 auf Medion Akoya E1210: Funktionstasten (Zahlen) sind immer aktiv: Ich habe Win 10 Pro auf einem Medion Akoya E1210 neu installiert. Die Einrichtung/Installation habe ich per Remote Desktop gemacht. Deshalb habe ich...



  2. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...



  3. Nach Update auf Win 10 Adminkonto weg ?: Hallo, ich habe heute mein PC auf Win 10 geupdatet.Vorher hatte ich Win 8.1 und hatte zwei Konten.Mein jetziges mit dem ich on bin und mein Admin...



  4. Clean Install nach Update auf Win 10 fehlgeschlagen: Hallo Leute, ich habe mein Windows 7 geupdatet. Es wurde auch problemlos aktiviert. Da es aber starke Probleme machte wollte ich dann doch...



  5. Keine Anmeldung am Benutzerkonto nach Update von Win 7 Ultimate auf Win 10: Hallo, Habe jetzt mehrfach versucht ein Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 durchzuführen. Es klappt auch, bis ich zu dem Punkt komme, dass...


Sucheingaben

system_thread_exception_not_handled

windows 10 probleme was machen wenn pc in endlos

windows 10 endlos reboot Desktop

medion update endlosschleife

pc neustart endlosschleife

windows 10 neustart schleife lösung

windows 10 update 1607 endlosschleife

windows 10 win10China:VNL

windows 10 update probleme blaue seite

abgesicherter modus windows 10

endlos neustart win10

win 10 anivers upgrade endlos

win 1607 blue screen

windows bluescreen endlosschleife