Bildschirm schwarz - nach Verringern der Bildschirm-Helligkeit mit dem Schieberegler

Diskutiere Bildschirm schwarz - nach Verringern der Bildschirm-Helligkeit mit dem Schieberegler im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag! Unser ASUS Notebook A52JE-EX075V Notebook lief auch seit dem Upgrade auf Windows 10 gleich nach Erscheinen des Angebots im Herbst 2015 problemlos. Meine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Alle automatischen Upgrades ausgeführt
    System
    Windows 10 - Asus A52JE Laptop

    Bildschirm schwarz - nach Verringern der Bildschirm-Helligkeit mit dem Schieberegler

    Guten Tag!

    Unser ASUS Notebook A52JE-EX075V Notebook lief auch seit dem Upgrade auf Windows 10 gleich nach Erscheinen des Angebots im Herbst 2015 problemlos.

    Meine (von jetzt aus gesehen unglückliche) Idee gestern die Bildschirm-Helligkeit mit dem Schieberegler unter Einstellungen verringern zu wollen, veranlaßte das System, den Bildschirm nun dauerhaft schwarz "darzustellen".

    Folgendes habe ich ohne Erfolg versucht:
    - Nach dem Einschalten Leer-Taste drücken, Kennwort blind eintippen, gefolgt von Enter
    - Tasten Windows + P, Enter - mehrfach drücken
    - Kein Hinweis auf den Bildschirm Im Bios (Aufruf mit Power On + F2 lt. user Manual)

    Wie kann ich die normale Anzeige wiederherstellen?

  2. #2

    Bildschirm schwarz - nach Verringern der Bildschirm-Helligkeit mit dem Schieberegler

    Das NB hat Fn Tasten, mit deren Hilfe du die Helligkeit wieder ändern kannst, musst mal schauen, welche Taste das ist.

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Bildschirm schwarz - nach Verringern der Bildschirm-Helligkeit mit dem Schieberegler

    "FN"-Taste gedrückt halten und Sonnensymbol/Glühbirne

    oder F5/F6 = Helligkeit +/-

    oder Fn+F7 Bildschirm ein/aus

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Alle automatischen Upgrades ausgeführt
    System
    Windows 10 - Asus A52JE Laptop

    Bildschirm schwarz - nach Verringern der Bildschirm-Helligkeit mit dem Schieberegler

    Ganz vielen Dank für Eure Tipps - Fn + F6 (die mit der Sonne) brachte den lesbaren Schirm umgehend zurück:
    Wenn ich vorher im User Manual, S. 10, nachgelesen hätte - ich bitte um Verzeihung...


Bildschirm schwarz - nach Verringern der Bildschirm-Helligkeit mit dem Schieberegler

Bildschirm schwarz - nach Verringern der Bildschirm-Helligkeit mit dem Schieberegler - Ähnliche Themen


  1. 4k bildschirm funktioniert, nach dem ändern der Auflösung am Pc, nicht mehr: Hallo, habe seit kurzem einen 4k Tv und wollte diesen an meinem Pc anschließen, dies hat auch geklappt. Am PC hab ich dann die Auflösung auf 4096 ×...



  2. bildschirm schwarz nach windows 10: hallo, habe gestern von windows 8 auf 10 bei meiner oma in england ausgeführt. lappy von lenevo. nun wird bildschirm schwarz wenn ich das...



  3. Win 10 - Bildschirm kurz nach Startb schwarz: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich bin Anfang August von Win 8.1 auf Win 10 gewechselt. Zunächst absolut ohne Probleme. Aber seit ca....



  4. bildschirm schwarz und der courser blinkt: hallo, vielleicht könnte mir bitte jemand helfen. seit dem 24.12. ist der bildschirm schwarz und der courser blinkt in der linken ecke. das update...



  5. Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz: Hallo habe einen Acer Aspire 5810T Laptop (schon etwas älter) und auch bei mir gab es nach der Installation von Win 10 nur den berühmten schwarzen...


Sucheingaben

Stichworte