Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise

Diskutiere Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Könnte evtl lustig werden. Windows 10: Ab morgen blockt Microsoft alte Treiber - CHIP...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
  1. #11
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10/ 64 u 32, Suse Leap 42.2/64, Lubuntu 14.04 / 32

    Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise

    Könnte evtl lustig werden.

    Windows 10: Ab morgen blockt Microsoft alte Treiber - CHIP

  2. #12
    Udoo
    Standardavatar

    Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise

    Hallo,

    ich möchte meine eine Frage nochmals wiederholen, da sie mir wichtig ist: Wie kann ich herausfinden, welche Version (Win 10 Home 64 bit) ich mir über die offizielle Webseite von Microsoft herunterlade? Gerade jetzt ist es besonders wichtig zu wissen.

    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

  3. #13
    Avatar von Heinz
    Version
    15002 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise

    Zitat Zitat von Udoo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte meine eine Frage nochmals wiederholen, da sie mir wichtig ist: Wie kann ich herausfinden, welche Version (Win 10 Home 64 bit) ich mir über die offizielle Webseite von Microsoft herunterlade? Gerade jetzt ist es besonders wichtig zu wissen.

    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10
    Wenn du bis jetzt 64bit hast,wirst du auch wieder 64bit erhalten. Microsoft erkennt deine Version.

  4. #14
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1511-10586.318 (clean Install)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise

    Kann man eigentlich erkennen, wenn es die neue ISO ist, die das MCT runtergeladen hat?

  5. #15
    Udoo
    Standardavatar

    Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise

    Ich meinte, ob ich mir schon die neue Redstone-Version runterlade oder noch die alte. Wie oder wo sehe ich das auf der MS-Seite, bevor ich die mehrere GB große Datei runterlade?

  6. #16
    Udoo
    Standardavatar

    Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise

    Sorry, meinte natürlich Anniversary.

  7. #17
    Spielwolle
    Standardavatar

    Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise

    Ich habe jetzt mit MCT eine ISO runter geladen (64 bit) mit

    MD5: 91B4425542D125C626A4CDFBFD9F910F

    scheint entweder fehlerhaft oder was neues zu sein.

    Bitte vergleichen.

  8. #18

    Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise

    Öffne mal die ISO (einfach per Doppelklick. Wird dann als neues Laufwerk gemountet) und geh mal in den Ordner "x64\sources". Dort öffnest Du die Datei idwinfo.txt. Was steht dort drin?

  9. Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1511-10586.318 (clean Install)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise

    @Spielwolle
    Wieso fehlerhaft?

  11. #20
    Spielwolle
    Standardavatar

    Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise

    Hier der Inhalt besagter Datei.

    [BUILDINFO]
    BuildArch=amd64
    BuildType=fre
    BuildBranch=th2_release
    OfficialBuild=TRUE
    MainBuild=FALSE
    Coverage=FALSE



    Die Md5 Summe kann ich nicht ergooglen. Deswegen entweder fehlerhaft oder was neues.

    Gruß


Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise

Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Termin für Anniversary Update eventuell verschoben - UPDATE: Der 29. Juli galt bislang als Starttermin für die Verteilung des auch als Redstone bekannten Windows 10 Anniversary Update. Inzwischen gibt es...



  2. Windows 10 Anniversary Update - minimale Systemvoraussetzungen erfordern jetzt 2 GB R: Das für den 29. Juli diesen Jahres erwartete Anniversary Update für Windows 10 bringt etwas mit sich, was es seit den Zeiten von Windows Vista nicht...



  3. Windows 10 Anniversary Update: Termin und Neuheiten im Überblick: Rund um den 1. Geburtstag von Windows 10 wird Microsoft ein umfangreiches Update mit etlichen neuen Funktionen und Möglichkeiten veröffentlichen, was...



  4. Windows 10 Anniversary Update: Emojis bekommen moderneres Design: Für viele gehören die kleinen Gesichter zum Ausdruck von Emotionen unverzichtbar zu Chats in Skype, WhatsApp oder ähnlichem. Die sogenannten Emojis...



  5. Microsofts zukünftige Update-Verteilung soll Patchday überflüssig machen: Hinsichtlich der Update-Politik bei Microsofts Betriebssystemen hat das Unternehmen aus Redmond in den letzten Jahren viel lernen können. Während die...


Sucheingaben