Windows 10 Home, Version 1511 Update

Diskutiere Windows 10 Home, Version 1511 Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf meinem Laptop lässt sich das Windows 10 Home, Version 1511 Upgrade einfach nicht installieren. Nach mehreren Stunden ist bei 83% regelmäßig Schluss, und es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Home, Version 1511 Update

    Auf meinem Laptop lässt sich das Windows 10 Home, Version 1511 Upgrade einfach nicht installieren. Nach mehreren Stunden ist bei 83% regelmäßig Schluss, und es geht nichts mehr. Ich muss dann ausschalten und der Rechner kehrt dann wieder zur alten Version zurück. Beim nächsten Update beginnt alles wieder von vorn . . .

    Was könnte ich tun damit mir das Update doch noch gelingt bzw. wo lässt sich das einfach nur abstellen?

    Mittlerweile nervt das schon gewaltig!!

    Gruß
    Heinz

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Win 10 - 1511
    System
    Eigenbau

    Windows 10 Home, Version 1511 Update

    Ja lieber GAST
    War bei mir kürzlich auch der Fall, nach 5 Versuchen dann die Lösung:

    Virenprogramm *AVAST* musste im abgesicherten Modus entfernt werden.
    Neustart und nochmaliger Versuch von WIN 7 auf WIN 10 zu upgraden hat auf Anhieb funktioniert.

    Also jeglichen Virenscanner im abgesicherten Modus entfernen, den *Entfernungslink* bekommt ihr auf der Homepage des Virenprorammes.
    Hoffe auch auf Erfolg bei DIR
    Gruss stralo48 aus der Schweiz

    PS: erst aber versichern dass der PC upgradet werden kann wegen CPU, erst PC checken auf den Homepage von Windows ob ein Upgrad möglich ist, denn wenn nur unten die Windows 10 Fahne angeklickt wird, heist es noch nicht dass der PC - CPU fähig ist. (Ich musste das BIOS noch umstellen) Bei Fragen melde Dich wieder

  3. #3

    Windows 10 Home, Version 1511 Update

    Und mal Alex seine Hinweise beachten Windows 10 Update und seine Vorbereitung

  4. #4
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Home, Version 1511 Update

    Danke für Eure Tipps!

    Nur: Windows 10 war bereits installiert, bei mir handelt sich aber um das Herbstupdate 1511 für Windows 10, das partout nicht laufen will. Nach 83% der Installation, in dem die Treiber aktualisiert werden sollen, hängt das System sich dann regelmäßig auf . . .

    Gruß
    Heinz

  5. #5
    gast
    Standardavatar

    Windows 10 Home, Version 1511 Update

    Da das Herbstupdate auch sowas ist wie eine Neuinstallation ist, kannst du die Tipps in dem Link Problemlos anwenden.

  6. Windows 10 Home, Version 1511 Update

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Home, Version 1511 Update

    Auch dann könnten Dir meine Empfehlungen Hinweise darauf liefern, wer als Verursacher in Frage kommen könnte. Oder Du gibst uns einfach mal einen Überblick über Deinen Rechner und die installierten Programme. Bisher haben wir nämlich keinen Anhaltspunkt dafür, wo der Verursacher zu suchen sein könnte.

    Zumindest solltest Du während des Updates sämtliche externen Geräte vom Rechner trennen, den Virenwächter komplett deinstallieren und systemnahe Fremd-Programme entfernen. Ausserdem die Treiber des Herstellers installieren.

  8. #7
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Home, Version 1511 Update

    Hallo,

    danke euch allen für die tollen Tipps! Das Upgrade hat nun geklappt, nachdem ich Avira zuvor im abgesicherten Modus gelöscht hatte.

    Gruß
    Heinz


Windows 10 Home, Version 1511 Update

Windows 10 Home, Version 1511 Update - Ähnliche Themen


  1. November-Update bei Windows 10, Version 1511: Im Gegensatz zu meiner Frau ihrem Laptop hat auf meinen PC das große November-Update nicht geklappt. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt die automatische...



  2. Fehler nach Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511: Hallo, nach dem kumulativen Update für Windows 10 Version 1511 trat der Fehler auf, dass ich keine Ordner mehr durch Doppelklick öffnen konnte. Ich...



  3. Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586: Hallo zusammen, seit gut 3 Wochen nervt mich das og. Upgrade. Es wird immer wieder heruntergeladen, was bei meiner 2MBit-Leitung gut und gerne mal...



  4. Neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511: Heute ist ein neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 erschienen KB31206774222 4223



  5. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 (KB3118754): Seit Tagen nervt mich dieses Update, dass jedes Mal zu einer Fehlermeldung führt und sich bei jedem Neustart immer wieder zu installieren versucht. ...


Sucheingaben