CanoScan LiDE 25

Diskutiere CanoScan LiDE 25 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; win10 erkennt CanoScan LiDE 25 nicht...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gast23
    Standardavatar

    CanoScan LiDE 25

    win10 erkennt CanoScan LiDE 25 nicht

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
    System
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT

    CanoScan LiDE 25

    Jo das stimmt

    Aber lesen macht schlau -----> CanoScan LiDE 25 - Canon Deutschland

    Eventuell mal den Windows 7 Treiber testen --->> http://www.canon.de/support/consumer...207%20(64-bit)

  3. #3

    CanoScan LiDE 25

    Hallo,
    bei mir hängt der LiDE 25 problemlos dran. Wenn ich mich recht entsinne wird bei der Treibersuche eine erweiterte Suche oder so angeboten. Dort sucht der PC ein ganzes Weilchen und hat dann das passende. Klappt übrigens mit Canon-Uraltdrucker BJC 4300 genauso.
    vG

  4. #4

    CanoScan LiDE 25

    Zitat Zitat von Netlogger Beitrag anzeigen
    ...

    Eventuell mal den Windows 7 Treiber testen --->> CanoScan LiDE 25 - Canon Deutschland
    Den sollte sich Win 10 bei einer Upgrade-Installation ja doch wohl selbst heraussuchen, oder?

  5. #5
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
    System
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT

    CanoScan LiDE 25

    Wenn Windows 10 die Hardware nicht erkennt dann ja wohl nicht

    Es gibt auch Grafikkarten oder Netzwerkkarten die nicht automatisch erkannt werden , da sie nicht in der Datenbank von Microsoft Update liegen

  6. #6

    CanoScan LiDE 25

    Die allereinfachste Methode ist die:
    - Vuescan installieren. Das Programm kann man zwar nicht verwenden, weil es Geld kostet, aber es löst alle Treiberpobleme.
    - Danach die Toolbox 4.9 installieren und losscannen.
    (mit dem Programm gibt es leider keine Vorschau. Wer darauf Wert legt, kann ja noch mit Canoscan und so experimentieren)

  7. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    CanoScan LiDE 25

    Dann könnte man sich mit dieser: Selbst installierte Treiber für den Notfall sichern Methode ansehen, ob man den benötigten Treiber vielleicht sogar sichern kann, um Vuescan wieder zu deinstallieren und den Treiber danach manuell wieder zuzufügen.

  8. #8

    CanoScan LiDE 25

    CanoScan LiDE 25-scanner-cd.jpg
    Hallo,
    wenn Du win10 hast, musst Du diese CD einlegen und auf Installieren drücken. Habe es gerade nochmal auf Zweitrechner gemacht und CD anschließend gescannt.
    Was geht da nicht?
    vG

  9. CanoScan LiDE 25

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Gast
    Standardavatar

    CanoScan LiDE 25

    Hallo zusammen,

    ich habe hier mal die Treiber und die Toolbox hochgeladen. Funktioniert bei mir unter Windows10 64Bit ohne Probleme.

    URL gelöscht!

  11. #10
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    CanoScan LiDE 25

    Ich würde die Datei nicht benutzen, denn die Herkunft ist komplett ungeklärt. Treiber sind Immer von der Hersteller-Seite zu laden.

    Deshalb habe ich den Link auch gelöscht.


CanoScan LiDE 25

CanoScan LiDE 25 - Ähnliche Themen


  1. Treiber für Canon CanoScan LiDE 100: Hallo, Bevor ich auf Windows 10 (64 Bit) upgrade, möchte ich mich vergewissern, dass es auch Treiber für all meine Geräte gibt. Ich habe immer...



  2. Treiber Canoscan 4400F: Hallo Zusammen, nach dem letzten Sicherheitsupdate funktioniert mein Scanner Canoscan 4400f nicht mehr. Erhalte Meldung :Unbekanntes USB Gerät...



  3. Treiberproblem mit Scanner Canon LiDe 30: Hat jemand schon unter Windows 10 den Scanner Canon LiDE 30 zum Lauf bekommen. Ich habe extra eine 32bit Version, die Hardware bekomme ich jedoch...



  4. Canonscan Lide 500F: Canonscan Lide 500F funktioniert nicht unter Windows 10 pro keine Treiber verfügbar. gibt es abhilfe ?



  5. CanoScan Treiber: Hallo Wo bekomme ich Treiber für CanoScan Lide für Win10 her?


Sucheingaben

lide 25 treiber windows 10

canon lide 25 windows 10 treiber

canon lide 50 treiber cd

CanoScanLide 25 win 10

canoscan lide 30 treiber windows 10