WLAN verbindet nicht automatish

Diskutiere WLAN verbindet nicht automatish im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, ich habe dasselbe Problem. Die WLAN-Profile habe ich schon manuell über die Systemsteuerung gelöscht. Über die Commandozeile spuckt er mit jetzt nur noch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    mihoel
    Standardavatar

    WLAN verbindet nicht automatish

    Hallo Zusammen,

    ich habe dasselbe Problem. Die WLAN-Profile habe ich schon manuell über die Systemsteuerung gelöscht. Über die Commandozeile spuckt er mit jetzt nur noch 1 WLAN-Profil (das richtige) aus.

    Das Problem habe ich seit ich den Router (von Noname auf Fritzbox 7490) gewechselt habe und dann aber auch nur sporadisch. Rein subjektiv verbindet er sich in 50% der Fälle automatisch. In den restlichen Fällen ist ein manueller Connect notwendig. Das Problem tritt auch am Laptop meiner Frau auf (auch Windows 10). Wenn noch jemand eine Idee freue ich mich über eine Antwort.

  2. #12
    Gast
    Standardavatar

    WLAN verbindet nicht automatish

    Hallo,

    ich habe WIN10 (upgrade von win 8.1) und soeben alle Netzwerkprofile gelöscht. Nun habe ich mich neu mit meinem Netzwerk über das WLAN verbunden und natürlich das Häckchen bei "Automatisch verbinden" hinzugefügt.

    Nach dem Neustart schafft es WIN10 aber wieder nicht sich automatisch mit dem Netzwerk zu verbinden...

  3. #13
    gast oder mike
    Standardavatar

    WLAN verbindet nicht automatish

    Scheint aber ein windows-problem zu sein. Seit ein paar tagen habe ich das auch. Ich denke mal, dass es mit irgendeinem update eingespielt wurde, denn vor einer woche ging es noch

  4. #14
    kwtwo
    Standardavatar

    WLAN verbindet nicht automatish

    HAllo allerseits,
    Bei mir tritt es auch sporadisch auf, obwohl ich nur ein WLAN Profil habe. Ist auf Dauer etwas nervig. Hat jemand inzwischen eine tolle Lösung parat? Wäre sehr dankbar.


WLAN verbindet nicht automatish

WLAN verbindet nicht automatish - Ähnliche Themen


  1. USB Datenträger werden nicht mehr erkannt oder nicht als Laufwerk eingebunden: Man hat man im Laufe der Zeit viele USB Datenträger angesteckt, ihnen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und Windows weigert sich irgendwann, neue USB...


Sucheingaben

windows 10 wlan automatisch verbinden

wlan verbindet sich nicht automatisch

windows 10 wlan automatisch verbinden funktioniert nicht
win 10 wlan automatisch verbinden
wlan automatisch verbinden funktioniert nicht
wlan automatik stellen
windows 10 verbindet nicht automatisch mit wlan
win 10 verbindet sich nicht automatisch mit wlan
wlan verbindet nicht automatisch windows 10
wlan automatisch verbinden
windows 10 automatisch wlan verbinden
wlan verbinden windows 10
Win 10 netzwerk wieder automatisch
wlan verbindung automatisch starten
windows 10 unsichtbares wlan
windows 10 mit wlan automatisch verbinden
windows 10 wlan automtisch verbinden lassen
wlan automatisch einloggen
wlan windows 10 automatisch verbinden
win10 wlan verbindet sich nicht mehr
windows 10 automatisch verbinden geht nicht
automatisch verbinden wlan
win 10 phone wlan verbindet sich nicht
windows 10 automatisch mit wlan verbinden
lumia verbindet sich nicht mit wlan