XBOX One Controller VC++ Runtime Error

Diskutiere XBOX One Controller VC++ Runtime Error im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mir den wireless dongle für den XBox One Controller geholt. Immer wenn ich nur den Controller verbinden bekomme ich einen Visual C++ ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    Intel 4770K, Geforce 980 TI ,8 MB Ram

    XBOX One Controller VC++ Runtime Error

    Hallo,

    ich habe mir den wireless dongle für den XBox One Controller geholt. Immer wenn ich nur den Controller verbinden bekomme ich einen Visual C++ Runtime Error. Das führt dazu das der Controller dann in vielen Spielen nicht funktioniert. Hat einer hier ähnliche Erfahrungen und kann mir evt. sagen was ich tun kann ?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    XBOX One Controller VC++ Runtime Error

    Die benötigten VC++ Runtimes nachinstallieren: https://support.microsoft.com/en-us/kb/2977003. Schau in Deine Pogrammliste und installier das nach was dort an VC++ Versionen aufgeführt ist.

  3. #3
    Gast7
    Standardavatar

    XBOX One Controller VC++ Runtime Error

    Du brauchst den offiziellen Microsoft Xbox One Treiber, dann verschwindet der Error, zumindest war es bei mir so, unter Windows 10.

  4. #4
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    Phenom xII 940 10GB Ram GT 640 Nvidia

    XBOX One Controller VC++ Runtime Error

    Zitat Zitat von inditronic Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mir den wireless dongle für den XBox One Controller geholt. Immer wenn ich nur den Controller verbinden bekomme ich einen Visual C++ Runtime Error. Das führt dazu das der Controller dann in vielen Spielen nicht funktioniert. Hat einer hier ähnliche Erfahrungen und kann mir evt. sagen was ich tun kann ?
    Slim Drivers installieren geht auch.
    FREEWARE
    SlimDrivers - Download - CHIP

    oder google mal SCPserver

  5. #5

    XBOX One Controller VC++ Runtime Error

    Es gibt tatsächlich noch Leute, welche Chip als kompetent einschätzen? Deren beste Zeiten sind verdammt lang her und wenn ich das lese
    Mit der Windows-Freeware SlimDrivers halten Sie all Ihre Treiber stets auf dem aktuellsten Stand - so verhindern Sie PC-Probleme.
    ist das ein guter Weg, sich Probleme einzuhandeln.

    Treiber lädt man, wenn überhaupt, beim Hersteller und nicht mit derartigen Tools! Treiber müssen nicht aktualisiert werden, solange die Hardware funktioniert!

  6. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    XBOX One Controller VC++ Runtime Error

    @MaxMeier666
    So siehts aus!


XBOX One Controller VC++ Runtime Error

XBOX One Controller VC++ Runtime Error - Ähnliche Themen


  1. Runtime Broker: Ich weiss nicht wer alles bereits Probleme hatte mit dem Runtim Broker, bei mir ist genau 1 von 6 PC's davon betrofen. Auswirkung Extrem hohe CPU...



  2. Runtime Broker belastet Festplatte und CPU: Der Runtime Broker startet aus heiterem Himmel und belastet die Festplatte durch ständige Lesezugriffe. Egal , welche anderen Programme laufen....



  3. Realtek PCIe GBE Family Controller Deep Sleep Mode !: Hallo liebes Forum, vor kurzem wollte ich mal alle Treiber meines neuen Laptops (Lenovo Z50-75 80 EC) Updaten. Darunter zählte auch der Ehternet...



  4. Remote Desktop Error: Hallo liebe Com, ich habe, seitdem ich meinen Win7 Server auf Win10 geupdatet habe, Schwierigkeiten von meinen Win7 Clients per Remot auf den...



  5. Microsoft Visual C++ Runtime Library: Hallo Habe auf Windows 10 von Windows 7 upgedatet. Seitdem kommt immer bei Einstellungen/Apps und Features eine Fehlermeldung: Runtime Error! ...


Sucheingaben

xbox one controller runtime error

xbox controller runtime error

xbox zubehör app fehler