"Gerät entfernen" funktioniert nicht

Diskutiere "Gerät entfernen" funktioniert nicht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir das Gleiche. Handy wird als verbunden angezeigt und lässt sich nicht löschen. Genau wie oben beschrieben. BT Verbindung ist nicht möglich, scheint ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    "Gerät entfernen" funktioniert nicht

    Bei mir das Gleiche. Handy wird als verbunden angezeigt und lässt sich nicht löschen. Genau wie oben beschrieben. BT Verbindung ist nicht möglich, scheint ein allgem Problem zu sein.

  2. #12
    Gast
    Standardavatar

    "Gerät entfernen" funktioniert nicht

    Hab das gleiche Problem mit dem Handy, gibt es inzwischen eine Lösung?

    Gruß
    Thomas

  3. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Medion Erazer X781 CPU i7 16GB RAM

    "Gerät entfernen" funktioniert nicht

    Hallo,

    das Problem besteht immer noch.
    Merkwürdig ist nur, dass es dafür keine Lösung gibt.
    Inzwischen habe ich die Maus entsorgt und mir ne andere Bluetooth-Maus angeschafft (Logitech MX Anywhere 2), welche auch wunderbar funktioniert.
    Diese ist zwar im Gerätemanager eingetragen, unter "Geräte und Drucker" steht aber immer noch der alte Eintrag "Bluetooth Mouse M557"
    Den Befehl "Gerät entfernen" habe gefühlte tausendmal ausgeführt, Befehl wird aber weiterhin ignoriert, keine Fehlermeldung, nichts. Bleibt einfach weiterhin dort stehen.

    PC: Medion Erazer, Betriebssystem: Windows 10

    geko1

  4. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Medion Erazer X781 CPU i7 16GB RAM

    "Gerät entfernen" funktioniert nicht

    Hallo,

    kleiner Nachtrag zu meinem vorherigen Post.
    Meine neue Maus (Logitech MX Anywhere 2) funktioniert zwar, fehlt aber unter "Geräte und Drucker".
    Wenn ich "Gerät hinzufügen" betätige, wird die neue Maus (Logitech MX Anywhere 2) gefunden.
    Wenn ich die gefundene Maus markiere und dann auf "Weiter" drücke, schließt sich das Fenster und das wars.
    Hinzugefügt wird sie nicht.
    Zusammengefasst: Unter "Geräte und Drucker" lässt sich die nicht mehr vorhandene Maus nicht entfernen, die neue nicht hinzufügen.

    geko1

  5. #15
    Gast
    Standardavatar

    "Gerät entfernen" funktioniert nicht

    Ich hatte bis grade das selbe Problem mit 2 Gamecontrollern die sich gegen jegliches entfernen gesträubt habe. Spätestens wenn ich Bluetooth wieder aus und wieder angemacht habe tauchen sie wieder als "Verbunden" oder "Gekoppelt" auf. Konnte diese dedwegen auch nicht neu koppeln.
    Dann ist mir eingefallen dass ich eine Zeitlang einen externen Bluetoothdongle benutzt habe und habe versucht das interne Bluetooth zu deaktivieren und das selbe mit dem externen Bluetoothmodul zu machen ( Controller entfernen und deinstallieren).
    Ich hatte viel Hoffnung doch nach dem erneuten reaktivieren vonBluetooth bei den Optionen tauchten beide Controller wieder auf.

    Geholfen hat dass ich dann nur mit dem externen BT-Dongel aktiviert, beide controller entfernt und sofort die Kopplungsvorgang vom Controller gestartet hab so dass diese nur "Kopplungsbereit" angezeigt wurden.

    Dann alles wieder auf anfang und es ging.
    Was genau ausschlaggebend ist kann ich nicht nachvollziehen ich bin nur glücklich dass es jetzt geht ich war wirklich verzweifelt.

    Vielleicht hilft es ja.

  6. #16
    Gast
    Standardavatar

    Cool "Gerät entfernen" funktioniert nicht

    Hallo,

    Hatte bis eben gerade genau das selbe Problem mit einer Logitech M557 Maus (BT) unter Win 10.
    Habe, bei ausgeschalteter Maus, über Weitere Bluetooth-Optionen/Hardware/Eigenschaften/Einstellungen ändern das Gerät erst deaktiviert, dann auf Treiber deinstallieren geklickt, danach noch einmal im ersten Fenster auf Gerät entfernen und dann habe ich Bluetooth auf Aus geschaltet. Kurz gewartet, wieder angeschmissen und schwupps war die Maus weg. Nachdem ich die Maus wieder eingeschaltet und sie neu gekoppelt habe, funktioniert sie wieder einwandfrei.
    Keine Ahnung ob das nochmal funktionieren würde oder nur ein glücklicher Zufall war.


"Gerät entfernen" funktioniert nicht

"Gerät entfernen" funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  2. Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen...": Seit dem Update von Win Pro 7 64bit auf Win10 Pro scheint in der Taskleiste immer unter Hardware sicher entfernen" immer "Marvell 91xx Config...



  3. "Start anheften" funktioniert erst nach Neustart ?: Hallo, möchte Programme ins Startmenü anheften. Jedoch wird das nicht sofort angezeigt. Est nach Neustart. Auch beim löschen ist da so? Was mach...



  4. "Teilen Sie uns Ihre Meinung mit" Buttons entfernen: Hallo zusammen, ich habe vor der offiziellen Veröffentlichung von Windows 10von Win 8.1 pro x64 auf das Windows 10 Build 10240 aktualisiert....



  5. App "Magische Puzzle" funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich benutze zur Entspannung gerne diese neue App, so auch gestern, den 10.3.15. Als ich heute "Magische Puzzle" aufrief, erschien folgende Meldung:...


Sucheingaben

bluetooth geräte entfernen windows 10

bluetooth maus lässt sich nicht entfernen

opel Bluetooth geräte löschen

Bluetooth Gerät von Laptop Acer entfernen

maus deinstallieren windows 10

windows mobile bluetoothgerate löschen

win10 Bluetooth Gerät entfernen

multimediageräte aus win10 entfernen

windows 8 bluetooth geräte löschen

windows 10 gerät wird nicht entfernt

win 8.1 treiber lässt sich nicht entfernen

bluetooth gerät kann nicht entfernt werden

gerät entfernen funktioniert nicht

gerät lässt sich nicht entfernen

gekoppelt bluetooth Gerät vom computer entfernen

windows 10 sicher entfernen fehler

windows mobile bluetooth gerate komplett loschen

hardware entfernen windows 10 geht nicht

windows 10 gerät entfernen

opel bluetooth gerät lässt sich nicht löschen

win 8.1 gerät lässt sich nicht entfernen

win8 bluetooth gerät entfernen

logitech m557 installieren unter windows 10

windows 10 bluetooth gerät kann nicht entfernt werden

windows 10 bluetooth-Geräte löschen