Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

Diskutiere Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop) im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 aufgespielt, nachdem vorher 8.1 auf dem PC vorhanden war. Vieles ist erst einmal gewöhnungsbedürftig. Der Kopfhörer brachte keinen Mucks heraus - die Stecker ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Windows 10 aufgespielt, nachdem vorher 8.1 auf dem PC vorhanden war. Vieles ist erst einmal gewöhnungsbedürftig. Der Kopfhörer brachte keinen Mucks heraus - die Stecker waren vorne eingesteckt. Dann habe ich die Stecker an der PC-Rückseite eingesteckt und auf einmal ging es wieder. Merkwürdig.

  2. #12
    Gast_Robert
    Standardavatar

    Lightbulb Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Hallo Community,

    ich hatte auch das Problem - Sound funktionierte zwar über die Lautsprecher - jedoch wurden die Kopfhörer nicht im Geräte-Manager erkannt --> dies war auch das Problem weshalb über die Kopfhörer kein Ton kam!

    Meine Lösung: Manuell den Treiber von der Herstellerseite downloaden (bei mir VIA) - über den Geräte-Manager den neuen Treiber installieren - und Zack, Kopfhörer erkannt und Sound funkt einwandfrei!!

    Dürfte also daran liegen das unter Win10 neue Treiber noch nicht automatisch erkannt werden und er deshalb über den Geräte-Manager die Meldung schiebt: "Treiber am aktuellen Stand"

    Hoffe ich kann ein bisschen helfen - liebe Grüße Gast Robert

  3. #13
    tomclp
    Standardavatar

    Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Hallo Robert , welchen Treiber hast du erneuert ?

  4. #14
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.0

    Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    klingt nach nicht optimierten Mainboardtreibern. Win10 kann nur das ansteuern, was der Chipsatz an Info hergibt.

  5. #15
    Gast-jörg
    Standardavatar

    Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht / Lösung bei Itunes

    Hallo,

    wenn das Problem bei Itunes auftritt:

    Wiedergabegerät ändern!

    In Itunes Einstellungen> Widergabe> Audiowiedergabe mit:
    "Direct Sound" einstellen!
    Dann läufts!

    Vile Spaß!

  6. #16
    Tim.Timsen
    Standardavatar

    Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Es liegt meiner Meinung nach am mitgelieferten Windows 10 Audiotreiber.

    Der hat bei mir bei was anderem schon Probleme gemacht. Ich konnte keinen Audiomitschnitt mehr vom aktuellen Geräusch machen also als Audioaufnahmequelle hatte ich nur noch Mikrofon und nicht mehr Stereomix. Dann habe ich den Tipp bekommen einfach den passenden und originalen Treiber von meinem Laptop zu installieren. Danach war alles wieder gut. Aufnahme vom Stereomix ging wieder. Ist wohl wegen, dass man keine Audiomitschnitte macht.
    Jetzt hat Windows ein großes Update gemacht und den eigenen Treiber wieder installiert und dann auf einmal hat der Laptop den Kopfhörer nicht erkannt. Musste manuell Umstellen…
    Habe jetzt einfach wieder den originalen Audiotreiber vom Laptop drüber installiert und jetzt wird wieder alles automatisch erkannt.
    Also einfach mal testen!!

  7. #17
    PJL
    Standardavatar

    Angry Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    HI
    habe das selbe Problem. Bei mir haben die Kopfhörer (bei Windows 8.1) einwandfrei funktioniert. Aber jetzt (nach dem Update auf Windows 10) erkennt der die Kopfhörer nicht mehr. Aber wenn ich auf "prüfen" gehe dann kommt auch nichts aus den Lautsprechern. Also muss er die ja irgendwie registriert haben sonst würde ja ein Ton aus den Lautsprechern kommen. Also ich verstehe Windows 10 einfach nicht.
    Lg

  8. #18
    gisaku
    Standardavatar

    Exclamation Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    hatte das problem auch ich habe einen rechtsklick auf das symbol der box unten rechts gemacht und auf lautstärke mixer geklickt dan einmal den sound ganz runter stellen und wieder hoch dannach ging es bei mir

  9. Exclamation Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Ich hab auch das selbe Problem und wollte fragen ob einer eine Lösung für das Problem gefunden hat. Bei mir erkennt mein Laptop mein Headset Mikro nicht, die Kopfhörer werden aber erkannt.

  11. #20
    janriedler
    Standardavatar

    Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Ich habe eine Teillösung: -rechtsklick lautsprechersymbol
    -wiedergabegeräte
    -Kopfhörer als Standart auswählen
    Jetzt kann man aber NUR über Kopfhörer höhren, um wieder über Lautsprecher zu höhren muss man alles zurückstellen!!!


Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop) - Ähnliche Themen


  1. Touchpad scrollen funktioniert nicht mehr nach Windows 10 upgrade (Acer Laptop): Habe auch das Problem, daß das scrollen mit dem Touchpad nach dem Windows 10 upgrade nicht mehr funktioniert. Das nervt gewaltig und anscheinend...



  2. CD/DVD Laufwerk erkennt CD nicht [obwohl Laufwerk angezeigt wird]: Hallo, nach mehreren Versuchen bin ich immer noch nicht zur Lösung gekommen. Ich habe in der Registry unter Standard hinzugefügt. Nach diesem...



  3. Kopfhörer funktionieren nicht mehr: Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich gestern Windows 10 heruntergeladen habe funktioniert (vermutlich aufgrund des Realtek HD Audio Managers)...



  4. Windows 10 erkennt Massenspeichermedium nicht: Hallo zusammen^^ heute morgen habe auch ich es endlich geschafft, mein Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden. Nach einigem Hin und Her hat es auch...



  5. Windows 10 erkennt Drucker nicht: Seit derInstallation von Windows 10 erhalte ich bei Druckeraufruf die Meldung "HP-Officejet 6500 E910 a-f wurde nicht gefunden". Im Gerätemanager ist...


Sucheingaben

windows 10 kopfhörer geht nicht

windows 10 kopfhörer

windows 10 headset wird nicht erkannt

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines2891-windows-10-erkennt-kopfhoerer-laptop.html

windows 10 kopfhörer funktioniert nicht
windows 10 kopfhörer nicht erkannt
windows 10 kopfhörer werden nicht erkannt
pc erkennt headset nicht windows 10
windows 10 kopfhörer und lautsprecher
pc erkennt kopfhörer nicht
kopfhörer windows 10
laptop erkennt kopfhörer nicht windows 10
kopfhörer anschließen windows 10
windows 10 auf kopfhörer umstellen
windows 10 kopfhörer einstellen
windows 10 kopfhörer kein ton
headset wird nicht erkannt windows 10
win 10 kopfhörer werden nicht erkannt
kopfhörer werden nicht erkannt
kopfhörer einstellung acer e15
laptop kopfhörerbuchse
windows 10 erkennt headset nicht
windows 10 bluetooth problem
meine Kopfhörer anschluss am pc geht nicht win 10
Unter Windows 10 auf den Kopfhörern kein Sound