Spooler

Diskutiere Spooler im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, Ich habe die neueste Windowsversion und der Druckdienst läst sich nicht mehr starten werder manuel noch über die Konsole ... Es erscheint nur ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    GTX 750 Ti, 8GB RAM

    Question Spooler

    Hallo Community,

    Ich habe die neueste Windowsversion und der Druckdienst läst sich nicht mehr starten werder manuel noch über die Konsole ...

    Es erscheint nur die Fehlermeldung :

    Ein Systemfehler ist aufgetreten.
    Systemfehler 1721 aufgetreten.
    Für diesen Vorgang sind nicht genügend Ressourcen verfügbar.

    Was kann ich tun um trotzdem Drucken zukönnen ??

    Danke für Tips

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Spooler

    Bitte auch Angaben zum Rechner dem Drucker und der installierten Software machen! Ausserdem in der Diensteverwaltung prüfen ob der Dienst "Remoteprozeduraufruf (RPC)" den Starttyp "Automatisch" besitzt. Wenn das nicht der Fall ist, dann über einen Doppelklick den Konfigurationsdialog aufrufen und den Starttyp entsprechend abändern.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    GTX 750 Ti, 8GB RAM

    Spooler

    Also Alex ...

    der Drucker ist ein Canon MG 6650 mit installiertentreiber ( Canon Ultilities )

    Die Rechner Daten findest du im BildSpooler-system.png
    RPC steht auf Automatisch und ist aktiv.

    Danke für weitere Antworten


Spooler

Sucheingaben

Stichworte