PC startet während Grafikkarten Installation neu. Mainboard kaputt?

Diskutiere PC startet während Grafikkarten Installation neu. Mainboard kaputt? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit meiner neuen Graka (GTX 1060). Habe die alten Treiber sauber deinstalliert und alle Überreste mit einem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Toori
    Standardavatar

    PC startet während Grafikkarten Installation neu. Mainboard kaputt?

    Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit meiner neuen Graka (GTX 1060). Habe die alten Treiber sauber deinstalliert und alle Überreste mit einem Tool entfernt. Egal was ich mache, bei der Installation des aktuellen Nvidia Treibers schmiert der PC ab. Also er startet neu. Nach dem Bootvorgang ist der Treiber nicht vorhanden. Vermutlich ein Mainboard defekt? Grafikkarte wurde korrekt angeschlossen und Netzteil ist stark genug (Be Quiet 600 Watt).

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    PC startet während Grafikkarten Installation neu. Mainboard kaputt?

    Was für Fehler loggt Windows denn? Der Zuverlässigkeitsverlauf und die Ereignisanzeige geben darüber Auskunft.

  3. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    PC startet während Grafikkarten Installation neu. Mainboard kaputt?

    Was genau für ein Mainboard ist das?

  4. #4
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    PC startet während Grafikkarten Installation neu. Mainboard kaputt?

    Zitat Zitat von Toori Beitrag anzeigen
    [...] und alle Überreste mit einem Tool entfernt. Egal was ich mache, bei der Installation des aktuellen Nvidia Treibers schmiert der PC ab. [...]
    Vielleicht sind doch noch Reste der Treiber vorhanden. Ansonsten: Hat das Board eine On-Board Grafikkarte? Dann mal ohne die GTX starten, den Nvidia Treiber installieren und danach die GTX wieder einbauen.


PC startet während Grafikkarten Installation neu. Mainboard kaputt?

PC startet während Grafikkarten Installation neu. Mainboard kaputt? - Ähnliche Themen


  1. Laptop startet seit Stunden neu nach Win 10 installation: Hallo, Wie oben beschrieben startet sich mein Laptop seit Stunden neu. Es hieß nach der Installation er solle einige male neustarten was jetzt aber...



  2. Windows startet dauert neu (Pc neu aufgesetzt): Hallo ich habe grade meinen pc neu gemacht weil er schon sehr langsam war und er hängt die ganze zeit bei 64 % und startet ca alle 15 sek neu was...



  3. Warnung bei Auswahl des Installationsorts während der Installation: Hallo, ich möchte Win 10 sauber installieren (auf Windows 8.1 Rechner). Dazu habe ich mir das Inst.-Programm auf einem USB-Stick erzeugt. In dem...



  4. Warnung vor Installation Windows 10 auf ASUS Mainboard M5A97: An alle ASUS M5A97 Mainboard Besitzer. Ich habe Windows 10 3 x versucht zu Installieren. 1. mit update und behalten aller Daten. Ergebnis nur...



  5. CPU während Installation überhitzt, Lüfter laufen nicht richtig: Hallo! Heute habe ich Windows 10 installiert, beim Neustart nach der Installation wurde mir ein Fehler angezeigt. Die CPU ist zu heiß. Im Bios sieht...


Sucheingaben