GTX 1060 übertakten - Stabile Werte gesucht

Diskutiere GTX 1060 übertakten - Stabile Werte gesucht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich möchte meiner MSI GTX 1060 ein wenig mehr Leistung geben. Ich weiß, dass jede Grafikkarte unterschiedlich reagiert. Wollte nur mal wissen welche Werte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Demursolis
    Standardavatar

    GTX 1060 übertakten - Stabile Werte gesucht

    Hi, ich möchte meiner MSI GTX 1060 ein wenig mehr Leistung geben. Ich weiß, dass jede Grafikkarte unterschiedlich reagiert. Wollte nur mal wissen welche Werte ihr so einstellt. Würde die dann auch mal an meiner testen und gucken, ob die stabil laufen. thx

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    GTX 1060 übertakten - Stabile Werte gesucht

    Zum übertakten hättest du dir etwas mit der Endung 70 oder 80 nehmen sollen
    Die Endung 60 ist dafür nun wirklich nicht geeignet.
    Übertakten ist nur sinnvoll bei Komponenten die das volle Leistungsspektrum bieten,
    alles andere ist Spielerei und bringt außer Hänger im System und Abstürze nichts.
    Und wenn sich bei den kastrierten Karten was übertakten lässt reden wir von machbaren 3 bis 5 Prozent also von wenig, nichts.
    Das gleiche gilt für alle Komponenten, voller Preis = volle Leistung + die Möglichkeit es voll auszureizen.
    Es wird geliefert was bezahlt wird so einfach ist das.


GTX 1060 übertakten - Stabile Werte gesucht

GTX 1060 übertakten - Stabile Werte gesucht - Ähnliche Themen


  1. Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte: Windows 10 zeigt in der Datenträgerbereinigung (Systemdateien bereinigen) für die Windows Update Bereinigung seit kurzem 3,99 TB an obwohl meine SSD...



  2. Werte einzelner Zellen von einer Tabelle in andere kopieren in freie Zeile wenn Bedingung erfüllt is: Hallo liebe Excel Experten, ich weiß, dieses Thema wurde irgendwie schon 100fach beantwortet, genau da liegt mein Problem ;-) Ich recherchiere...



  3. PNY GF GTX 950 2GB GDDR5 nVidia GeForce GTX 950: Hallo, Da ich ja jetzt alle neue Teile im PC habe auser Speicher und Laufwere möchte ich mir noch dies Grafikkarte zu legen. Lohnt sich der Kauf...



  4. Hash-Werte-Problem mit Wallpapers des Sperrbildschirms: Habe die Wallpaper die der Sperrbildschirms nutzt manuell überschrieben, weil ich dachte so den Wallpaper zu erwischen, der nach einem Neustart als...



  5. Code 1060 Fehlermeldung: Hallo Leute, habe vor einiger Zeit Win 7 auf Win 10 geupgradet. Nun taucht bei mir folgende Fehlermeldung auf, wenn ich ein Programm runtergeladen...


Sucheingaben