Nach Windows 10 Anniversary Update Hardwareprobleme

Diskutiere Nach Windows 10 Anniversary Update Hardwareprobleme im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem großen Windows 10 Anniversary Update habe ich Probleme mit meinem Asus X52N Notebook. Seitdem wird im Geräte Manager unter Andere Geräte dreimal ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    AMD-A10 Black-Edition, 8 GB RAM

    Question Nach Windows 10 Anniversary Update Hardwareprobleme

    Hallo,
    nach dem großen Windows 10 Anniversary Update habe ich Probleme mit meinem Asus X52N Notebook.
    Seitdem wird im Geräte Manager unter Andere Geräte dreimal Basissystemgerät aufgeführt wo dann folgendes steht:
    "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden, und wenn ich auf Treiber aktualisieren klicke werden Online keine gefunden.

    Ich habe das erst daran gemerkt das da etwas nicht stimmt nach dem etliche Programme wie CrystalDiskInfo, HWiNFO oder Driver Booster usw die auf die Hardware zugreifen wollen sich aufhängen und dann auch nicht mehr mittels einem Task Manager schließen lassen.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende denn auch eine komplette Windows 10 Neuinstallation behebt den Fehler nicht und wird auch weiterhin im Geräte Manager angezeigt, kann mir da jemand einen Tip geben woran das liegen kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nach Windows 10 Anniversary Update Hardwareprobleme-asus-fehlermeldung2.png  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2

    Nach Windows 10 Anniversary Update Hardwareprobleme

    Driver Booster solltest du mal gleich deinstallieren und dir vom Notebookhersteller die Treiber holen, auch wenn diese
    für 8 oder 7 sein sollten.

  3. #3
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Nach Windows 10 Anniversary Update Hardwareprobleme

    Installier die Asus-Treiber im Kompatibitätsmodus von Win 7 64-Bit:

    ASUS Global

    Andere Treiber gibt es nicht - und Microsoft hat auch keine Standardtreiber für das Gerät. Deshalb werden über den Gerätemanager auch keine Treiber gefunden.

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    AMD-A10 Black-Edition, 8 GB RAM

    Nach Windows 10 Anniversary Update Hardwareprobleme

    Ja das hatte ich mir schon gedacht gehabt und auch schon auf dieser Seite nach Treiber gesucht gehabt, aber diese Treiber waren doch alle vor dem Update auf dem Notebook installiert gewesen und deshalb war ich darauf erst gar nicht gekommen, und welchen Treiber muss ich jetzt da installieren wahrscheinlich den AMD Graphics & INF Update Driver unter Chipset oder?

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    AMD-A10 Black-Edition, 8 GB RAM

    Nach Windows 10 Anniversary Update Hardwareprobleme

    So Problem gelöst es war der Kartenleser der das Problem war, nachdem ich diesen Treiber JMicron Multi-Card Reader for Win7 32/64 bit von Asus heruntergeladen und installiert habe funktioniert alles Tadellos, Danke an alle für die Tipps und Hilfe.

  6. #6
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Nach Windows 10 Anniversary Update Hardwareprobleme

    Gern geschehen!


Nach Windows 10 Anniversary Update Hardwareprobleme

Nach Windows 10 Anniversary Update Hardwareprobleme - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Pro: Probleme nach Anniversary-Update: Ich arbeite mit PC, keinem Notebook. Nach Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro Anfang April 2016 war ich zufrieden, hatte keine...



  2. Problem nach Windows 10 update 1607 Anniversary: Wir verwenden ein Toshiba Notebook Nach dem Windows 10 update wird unter Systemeinstellungen-Standardapps-Webbrowser- +Standardbrowser wählen...



  3. Nach Windows 10 Anniversary Update keine Kontoanmeldung: Hallo, gestern habe ich das Windows 10 Anniversary Update erhalten und kann mich nicht mit meinem Konto anmelden. Es kommt immer folgende Meldung:...



  4. Problem nach Windows 10 anniversary update: Vorab: Es geht um ein HP Laptop mit Windows10 32 Bit. Das Anniversary Update wurde automatisch installiert. Nun ergibt sich jedoch folgendes...



  5. Windows 10 friert nach Anniversary Update ein: Seit dem letzten Anniversary Update von WIN 10 friert mir insbesondere bei der Nutzung von MS Office 2013-Programmen sporadisch der Bildschirm ein....


Sucheingaben