Windows 10 gibt kein Ton von sich.

Diskutiere Windows 10 gibt kein Ton von sich. im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC geholt. Auf diesen habe ich dann Windows 8.1 installiert und ein Windows 10 Upgrade durchgefürt. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    CPU: Intel Core i3 6100, RAM: 8GB DDR4; Grafikkarte: Sapphire RX 460, Mainboard: MSI Night Elf

    Windows 10 gibt kein Ton von sich.

    Hallo Community,
    ich habe mir vor kurzem einen neuen PC geholt. Auf diesen habe ich dann Windows 8.1 installiert und ein Windows 10 Upgrade durchgefürt.
    Jetzt habe ich das Problem, dass meine Headsets(obwohl sie funktionieren) keinen Ton von sich geben. Treiber sind auf dem neustem Stand. Nun wollte ich Fragen wie dieses Problem beheben kann.

    Vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 gibt kein Ton von sich.

    Wird Dir denn ein Soundadapter angezeigt? Was für ein Rechner? Wie hast Du geprüft ob die Treiber alle installiert und aktuell sind?

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    CPU: Intel Core i3 6100, RAM: 8GB DDR4; Grafikkarte: Sapphire RX 460, Mainboard: MSI Night Elf

    Windows 10 gibt kein Ton von sich.

    Was für ein Rechner: Ist ein selbst gebauter. CPU: Intel Core i3 6100, Grafikkarte: Sapphire Nitro Radeon RX 460 4GB, Mainboard: MSI Night Elf, RAM: 8GB DDR4.
    Wie hast Du geprüft ob die Treiber alle installiert und aktuell sind: Hab devmgmt.msc über WIN+R eingegeben und dann alle Treiber unter Video-, Audio- und Gamecontroller aktualliersiert.
    Wird Dir denn ein Soundadapter angezeigt: Hab leider keine Ahnung was das ist.

    PS: Vielen Dank für deine Schnelle Antwort!

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 gibt kein Ton von sich.

    Die Treiber gehören beim Hersteller des Mainboards heruntergeladen und nicht einfach im Gerätemanager auf "aktualisieren" geklickt. Das ist nämlich sinnfrei, weil Windows dann nur nachsieht ob es aktuellere Standardtreiber findet. Also dchön bei MSI nachsehen und dort die Chipsatz- und Gerätetreiber downloaden und installieren.

  5. #5
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 gibt kein Ton von sich.

    @ Arc_Kumula

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Die Treiber gehören beim Hersteller des Mainboards heruntergeladen ...
    Und die gibt es hier:

    https://de.msi.com/Motherboard/suppo...ver&Win10%2064

    Bitte mit dem Chipsatz-Treibern anfangen!

    Liebe Grüße

    Sabine

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    CPU: Intel Core i3 6100, RAM: 8GB DDR4; Grafikkarte: Sapphire RX 460, Mainboard: MSI Night Elf

    Windows 10 gibt kein Ton von sich.

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Die Treiber gehören beim Hersteller des Mainboards heruntergeladen und nicht einfach im Gerätemanager auf "aktualisieren" geklickt. Das ist nämlich sinnfrei, weil Windows dann nur nachsieht ob es aktuellere Standardtreiber findet. Also dchön bei MSI nachsehen und dort die Chipsatz- und Gerätetreiber downloaden und installieren.
    Die Treiber habe ich schon heruntergeladen, die gab es es nämlich auf einer DVD dabei.

  7. #7
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 gibt kein Ton von sich.

    Nimm die von der Homepage. Die sind aktueller.

    Liebe Grüße

    Sabine

  8. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    CPU: Intel Core i3 6100, RAM: 8GB DDR4; Grafikkarte: Sapphire RX 460, Mainboard: MSI Night Elf

    Windows 10 gibt kein Ton von sich.

    Hab jetzt alle Treiber neu installiert und es kommt immer noch kein ton raus.

  9. Windows 10 gibt kein Ton von sich.

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    Phenom xII 940 10GB Ram GT 640 Nvidia

    Windows 10 gibt kein Ton von sich.

    HEADSET mit Kabel am richtigen Anschluss dran ?

    Onboard Sound ? Oder extra Soundkarte ?
    Windows 10 gibt kein Ton von sich.-bild_2016_11_19_18_41_45_162.pngWindows 10 gibt kein Ton von sich.-bild_2016_11_19_18_42_12_495.pngWindows 10 gibt kein Ton von sich.-bild_2016_11_19_18_42_16_321.pngWindows 10 gibt kein Ton von sich.-bild_2016_11_19_18_42_45_49.pngWindows 10 gibt kein Ton von sich.-bild_2016_11_19_18_43_10_65.png

  11. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    CPU: Intel Core i3 6100, RAM: 8GB DDR4; Grafikkarte: Sapphire RX 460, Mainboard: MSI Night Elf

    Windows 10 gibt kein Ton von sich.

    Ist eine Onboard-karte. Headset hat zwei Aux-Anschlüsse.


Windows 10 gibt kein Ton von sich.

Windows 10 gibt kein Ton von sich. - Ähnliche Themen


  1. Kein Ton bei Wiedergabe bzw. Bearbeitung von MOV Dateien in Windows Player und Movie Maker: . Hallo an alle, wie bereits im Betreff sichtbar, kann ich unter meinem Windows 10 Betriebssystem (auf meinem PC) MOV Dateien im -Windows...



  2. Kein Ton bei Wiedergabe bzw. Bearbeitung von MOV Dateien in Windows Player und Movie Maker: . Hallo an alle, wie bereits im Betreff sichtbar, kann ich unter meinem Windows 10 Betriebssystem (auf meinem PC) MOV Dateien im -Windows Player-...



  3. Mein PC gibt komischen Geruch von sich und stinkt: Wie oben steht habe ich ein Problem mit meinem Computer und zwar sondert der manchmal einen ganz ekligen Geruch ab. Dazu muss ich sagen, dass der PC...



  4. Kein Ton von Musicplayer bei Benutzerwechsel: Hallo, ich lasse Musik abspielen mit Winamp unter Windows 10 (bei Aimp oder WindowsMediaPlayer selbes Problem). Dann wechsele ich den Benutzer aber...



  5. Kein Ton über HDMI seit Win10 / kein audiokanal verfügbar: hallo comunity, ich habe mir auch das update von win 7 auf win 10 geholt. seitdem funktionieren leider viele funktionen nicht, da es keine...


Sucheingaben