Lautsprecher Knarzen Kratzen

Diskutiere Lautsprecher Knarzen Kratzen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine fangen nach einer Weile an zu knarzen. Mal nach 30 -50 min. Treiber sind Aktuell. Lautsprecher Soundsystem Creative T3300 Inspire . Alles erst seit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    Phenom xII 940 10GB Ram GT 640 Nvidia

    Lautsprecher Knarzen Kratzen

    Meine fangen nach einer Weile an zu knarzen. Mal nach 30 -50 min. Treiber sind Aktuell. Lautsprecher Soundsystem Creative T3300 Inspire .

    Alles erst seit Win 10. Mache dann jedes mal einen Neustart. Ja auch die Lautsprecher schon woanders Probiert . Fehlerfrei !!!

    Soundkarte auch sauber ! Stecker fehlerfrei 3,5 Klinke , Kabel unbeschädigt !

    lg

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Lautsprecher Knarzen Kratzen

    Sind die Treiber für den Soundadapter aktuell? Ich hatte das auch mal, da lag es an der Soundkarte, die allerdings auch einen weg hatte.

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    Phenom xII 940 10GB Ram GT 640 Nvidia

    Lautsprecher Knarzen Kratzen

    Aktueller als aktuell kann ich schon gar nicht mehr .

    Ja sind sie ! Oder muss ich mir mal ne neue Soundkarte zulegen ? Habe ja auch noch den Onboard-Sound . Aber noch nie benutzt.

    Muss ich eigentlich dazu die Creative ausbauen ? Weil mir werden Möglichkeiten der Realtek Soundkarte nicht angezeigt ! Glaube Win 10 hat auch keine Treiber dafür Installiert .

    Mensch an eine Sache habe ich ja nun gar nicht gedacht ! Man könnte ja auch mal den PCI-Steckplatz wechseln.

    lg

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Lautsprecher Knarzen Kratzen

    Du kannst den Onboardadapter parallel zur Soundkarte benutzen, das ist kein Poblem. Es wäre zumindest eine Möglichkeit um zu prüfen ob es an der Soundkarte liegen könnte.

  5. #5
    Threadstarter
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    Phenom xII 940 10GB Ram GT 640 Nvidia
    Gut werde ich mal versuchen !

    Letztes mal wo ich die Soundkarte wieder eingebaut hatte wurde sie zwar angezeigt aber kam 0 Ton raus.

    Ich also wieder ausgebaut , nochmals aus gepinselt den PCI und wieder eingesteckt und Ton war dann auf einmal da.

    Obwohl ich vor dem Pinseln mir den PCI angeschaut habe und nichts auffälliges sehen konnte.

    Werde heute mal im Laufe des Tages beide Möglichkeiten versuchen . Parallel betreiben und PCI wechseln !

    Gebe dann Rückmeldung woran es lag .

    Glaube ich habe noch eine Audigy hier ! Mal sehen und wenn finde auch versuchen .
    lg

    - - - Aktualisiert - - -

    Glaube habe irgendwie die A.....h Karte.

    Creative Audigy 2 zs ( SB0240) nix mit Win 10 64bit.

    Kannst mir mal suchen Helfen ? Wird immer was von Daniel K. geredet ?

    Oder einfach nur einstecken und Loslegen ? Was mache ich mit den alten Treibern ? Komplett Löschen oder hoffen das sie mit der Audigy funktionieren.

    lg

    Habe jetzt noch etwas gesurft .

    Mir ist aufgefallen das es nur zu Knarzen anfängt wenn ich am I-Net Surfen mit Firefox bin.

    Schaue ich mir Filme an und / oder zocke mal 1-3 Spielchen und sonst so alles ohne I-Net ist alles SUPER.

    Firefox ist seit heute die aktuelle Version drauf und Browser Chache ist auch gelöscht !

    Seltsam Seltsam

  6. #6

    Lautsprecher Knarzen Kratzen

    Hast Du mal nachgeschaut, wie das SIgnal so aussieht? Also mit einem anderen Rechner den knarzenden Ausgang aufnehmen, siehe meinen alten Thread Rechter kanal verzerrt bei AC97 Daraus könnte man schließen, welcher Fehler vorliegt. Da das Knarzen nur auftritt, wenn Du im Internet unterwegs bist, könnte irgendein Übersprechen von Netzwerkkarte zu Soundkarte das Problem sein.

    Gruß
    HP

  7. Lautsprecher Knarzen Kratzen

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    Phenom xII 940 10GB Ram GT 640 Nvidia

    Lautsprecher Knarzen Kratzen

    Glaube alleine die Drohung das ich was am System ändere hat wohl schon gereicht !

    Seit 6 Std.. nicht einmal Rumgezickt ! Nein kein Mikrofon angeschlossen . Muss wohl meine Eingaben ausgewertet habe und sich selbst auf die Reihe bekommen haben !

    Man so einen gefühlvollen PC hatte ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr.

    lg

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    Phenom xII 940 10GB Ram GT 640 Nvidia

    Lautsprecher Knarzen Kratzen

    Hi,

    kurze Rückmeldung . Knarzen von der X-Fi SB06401-d ExtremMusic kam wieder !

    Schnauze voll gehabt und die Creative Audigy 2 ZS eingebaut . Läuft Rund nix Knarzen .

    Muss jetzt nur mal jemand in Berlin finden der Ahnung hat und mit dem ich das Problem mit X-Fi beheben kann.

    lg


Lautsprecher Knarzen Kratzen

Lautsprecher Knarzen Kratzen - Ähnliche Themen


  1. Lautsprecher geht nicht: Lautsprecher geht nicht



  2. Lautsprecher-Verbindung bricht ab: Hallo, folgendes Problem: ich habe einen Monitor DELL U3415W mit eingebauten Lautsprechern (mit dem PC über HDMI verbunden). Nach dem Booten ist...



  3. Bluetooth Lautsprecher und/oder eingebaute Lautsprecher: Besteht unter Windows 10 die Möglichkeit die eingebauten Lautsprecher gleichzeitig mit einem Bluetooth Lautsprecher laufen zu lassen?



  4. Lautsprecher abgeschossen: Guten Abend. Irgendwie habe ich es geschafft, daß mein Ton weg ist. Die Überprüfung des Lautsprechers (Realtek) in den Einstellungen hat mir nichts...



  5. Kaufberatung - Bluetooth Lautsprecher: Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Bluetooth Lautsprecher für mein Handy. Nun habe ich mir einmal diesen Testbericht...


Sucheingaben