MFC-J825DW und Win10

Diskutiere MFC-J825DW und Win10 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute Ich hab da ein (gravierendes) Problem : Seit der Umrüstung von Win7 auf Win10 bekomme ich immer wieder die Meldung, dass mit dem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 pro
    System
    GA 990XA-UD3, AMD-FX-8150, 4096 MB DDR3, AMD Radeon HD 5500, SCSI Adaptec AHA 2940 UW mit zwei HDD

    MFC-J825DW und Win10

    Hallo Leute
    Ich hab da ein (gravierendes) Problem :
    Seit der Umrüstung von Win7 auf Win10 bekomme ich immer wieder die Meldung, dass mit dem Drucker nicht gedruckt werden kann. Trotzdem funktioniert das. Außerdem kann ich nicht mehr scannen, Controlcenter 4 fehlt ebenso wie die Anzeige des Füllungsgrades der Tintenpatronen. Da ich absolut nicht weiß, woran das liegen könnte, frage ich einfach mal hier im Forum nach, ob mir irgendwer helfen kann.

  2. #2
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    MFC-J825DW und Win10

    Lade dir die neuste Software/ Treiber für Deinen Drucker beim Hersteller und installiere sie.
    Das Controlcenter, die Füllstands Anzeige etc. sind nicht Bestandteil von Windows sondern von der Software des Herstellers.

  3. #3
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    MFC-J825DW und Win10

    Und hier ist der LInk:

    Downloads | MFC-J825DW | Deutschland | Brother

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #4
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1607 (14393.321)
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, XFX Radeon Fury X

    MFC-J825DW und Win10

    und die neueste Control-Center-Software funktioniert auch super mit Windows 10 - eigene Erfahrung

  5. #5
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    MFC-J825DW und Win10

    Hier auch. Scannen, drucken über Netzwerk kein Problem. Win10 erkennt den Drucker (MFC-9332CDW) automatisch und installiert die richtigen Treiber.

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 pro
    System
    GA 990XA-UD3, AMD-FX-8150, 4096 MB DDR3, AMD Radeon HD 5500, SCSI Adaptec AHA 2940 UW mit zwei HDD

    MFC-J825DW und Win10

    sag mir noch bitte jemand, ob ich die momentan vorhandenen Treiber komplett von Hand löschen muss (wie mache ich das?) oder wird das vom Installationsprogramm für die neuen Treiber erledigt?

    Gruß ---Günter---

  7. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    MFC-J825DW und Win10

    Der vorhandene Treiber wird normalerweise ersetzt. Also sollte die Installation des neuen Treibers kein Problem darstellen.

  8. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 pro
    System
    GA 990XA-UD3, AMD-FX-8150, 4096 MB DDR3, AMD Radeon HD 5500, SCSI Adaptec AHA 2940 UW mit zwei HDD

    MFC-J825DW und Win10

    Gerade hab ich mal den Link von Sabine benutzt und das komplette Paket heruntergeladen. Dann bekam ich allerdings beim Installationsbeginn die Nachricht angezeigt, dass das komplette Paket bereits installiert sei und dass es keine weiteren Installationen dazu geben würde. Allerdiungs immer noch der Zustand siehe oben.

  9. MFC-J825DW und Win10

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    MFC-J825DW und Win10

    Zitat Zitat von orion01 Beitrag anzeigen
    [...] Dann bekam ich allerdings beim Installationsbeginn die Nachricht angezeigt, dass das komplette Paket bereits installiert sei und dass es keine weiteren Installationen dazu geben würde. Allerdiungs immer noch der Zustand siehe oben.
    Kannst Du Dich denn erinnern, das Paket jemals installiert zu haben? Wenn ja, müßte es ja in der Softwareverwaltung auftauchen. Es müßte auch einen Ordner C:\Program Files (x86)\Brother geben. Einfach mal nachprüfen. Wenn alles da ist, sollte es auch funktionieren. Sonst alles mal deinstallieren und nach Anleitung von vorne anfangen.

  11. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 pro
    System
    GA 990XA-UD3, AMD-FX-8150, 4096 MB DDR3, AMD Radeon HD 5500, SCSI Adaptec AHA 2940 UW mit zwei HDD

    MFC-J825DW und Win10

    Also --- ich hab jetzt mal herumprobiert und CC4 ist wieder in der Taskleiste. Hab ich bekommen über "Start > alle Apps > Brother > CC4". Da ein Rechtsklick und "mehr" und dann "an Takleiste anheften". Nur der Statusmonitor mach noch Probleme, die ich nicht zu lösen imstande bin. Der behauptet immer noch, der Drucker sei offline (obwohl er funktioniert) und zeigt ständig leere Tintenpatronen an.


MFC-J825DW und Win10

MFC-J825DW und Win10 - Ähnliche Themen


  1. Installation MFC-7440N: Ab diesem Thread teilen. Ich erhalte nur an meinem MFC-7440N bei Scan PC-Anschluss und weder eine Rückmeldung noch einen Start des Scan. ...



  2. Drücker: Brother MFC-7360N, Verbindungsproblem: Hallo, bin gerade umgezogen und den Drücker Status ist Inaktiv. Auf meinen Laptop zeigt den Drücker ''Offline''. Hatte auch mit Kable verbinden...



  3. Scanner Brother MFC 5840 läuft nicht-Drucker schon: Hallo, habe Win10 Pro/ 64 bit schon seit längerer Zeit und am Anfang funktionierte der Drucker und Scanner. Schlagartig, nach dem neuen...



  4. auf meinem pc keine druckerinstalation möglich system win 10 Brother MFC-J5320DW: Ich habe den Drucker Rother NFC-J5320, und den Canon und Epson instaliert kein Druckerlief. warum nicht. PC hat win 10 Betriebssystem, selbst ein...



  5. Ordner-Freigabeprobleme Win10-Win10 und Win10-Mac: Hallo Leute, ich mach hier mal einen eigenen Faden auf, da ich unschön finde, den Faden von jemand anders mit ähnlicher Thematik zu "kapern". ...


Sucheingaben