MFC-J825DW und Win10

Diskutiere MFC-J825DW und Win10 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von orion01 [...] Nur der Statusmonitor mach noch Probleme, die ich nicht zu lösen imstande bin. Der behauptet immer noch, der Drucker sei offline ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    MFC-J825DW und Win10

    Zitat Zitat von orion01 Beitrag anzeigen
    [...] Nur der Statusmonitor mach noch Probleme, die ich nicht zu lösen imstande bin. Der behauptet immer noch, der Drucker sei offline (obwohl er funktioniert) und zeigt ständig leere Tintenpatronen an.
    Dann geh mal in die Status Monitor Einstellungen und wähle den richtigen Drucker aus:

    Name:  Zwischenablage01.jpg
Hits: 14
Größe:  10.3 KB

  2. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 pro
    System
    GA 990XA-UD3, AMD-FX-8150, 4096 MB DDR3, AMD Radeon HD 5500, SCSI Adaptec AHA 2940 UW mit zwei HDD

    MFC-J825DW und Win10

    DAS hab ich schon alles hinter mir, leider ohne Erfolg.Deshalb habe ja diesen Fred eröffnet.

  3. #13
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    MFC-J825DW und Win10

    Brauchst Du den Status Monitor überhaupt?
    Ich würde wenn alles andere, Drucke/ Scannen usw., funktioniert den Satus Monitor einfach ignorieren.
    (wenn die Tinte leer ist merkst Du das auch ohne Status Monitor von Brother )

  4. #14
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.479 x64/Windows pro 14971 x64/Windows Server 2016 14393
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    MFC-J825DW und Win10

    @orion01
    Wenn es gar nicht geht Brother Solutions Center Brother DeInstaller

    @Jogi
    Grins Das Problem ist den, Sicher Sonntag und Montag Früh braucht man den Ausdruck. ^^ wie immer in der PC Welt, das Böse erwachen kommt immer wenn man, es nie vermutet. ^^

  5. #15
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    MFC-J825DW und Win10

    Und genau aus dem Grund habe ich immer für Tintenstrahldrucker immer jeweils einen Satz Ersatz Patronen und für meinen HP Laser eine Ersatz Kartusche zu hause.

  6. #16
    Standardavatar
    Version
    Home 1607 Build 14393.xxx
    System
    ASUS Z170 Pro Gaming,i7-6700K, 16GB 2666Hz, GTX-980TI, SSD 250GB, HDD 2TB,

    MFC-J825DW und Win10

    Hast du die Brother Utilities auf dem Rechner installiert?
    MFC-J825DW und Win10-utilities1.jpg

    Wenn ja, dann mal die Installation prüfen. Da sollte so was oder eben entsprechende Fehler erscheinen
    Name:  utilities2.JPG
Hits: 11
Größe:  21.6 KB

    Falls die Installation fehlerhaft ist, würde ich die Brother Software mal komplett deinstallieren und wieder neu installieren.
    Zumindest hat diese Vorgehensweise bei mir funktioniert.


MFC-J825DW und Win10

MFC-J825DW und Win10 - Ähnliche Themen


  1. Installation MFC-7440N: Ab diesem Thread teilen. Ich erhalte nur an meinem MFC-7440N bei Scan PC-Anschluss und weder eine Rückmeldung noch einen Start des Scan. ...



  2. Drücker: Brother MFC-7360N, Verbindungsproblem: Hallo, bin gerade umgezogen und den Drücker Status ist Inaktiv. Auf meinen Laptop zeigt den Drücker ''Offline''. Hatte auch mit Kable verbinden...



  3. Scanner Brother MFC 5840 läuft nicht-Drucker schon: Hallo, habe Win10 Pro/ 64 bit schon seit längerer Zeit und am Anfang funktionierte der Drucker und Scanner. Schlagartig, nach dem neuen...



  4. auf meinem pc keine druckerinstalation möglich system win 10 Brother MFC-J5320DW: Ich habe den Drucker Rother NFC-J5320, und den Canon und Epson instaliert kein Druckerlief. warum nicht. PC hat win 10 Betriebssystem, selbst ein...



  5. Ordner-Freigabeprobleme Win10-Win10 und Win10-Mac: Hallo Leute, ich mach hier mal einen eigenen Faden auf, da ich unschön finde, den Faden von jemand anders mit ähnlicher Thematik zu "kapern". ...


Sucheingaben