WLAN Drucker funktioniert nicht

Diskutiere WLAN Drucker funktioniert nicht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo , vielleicht kann jemanden helfen. Bis vor kurz hat das drucken ohne Kabel funktioniert. Jetzt geht es nichts mehr, und ich habe alles was ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1607 ?

    WLAN Drucker funktioniert nicht

    Hallo ,
    vielleicht kann jemanden helfen.
    Bis vor kurz hat das drucken ohne Kabel funktioniert. Jetzt geht es nichts mehr, und ich habe alles was ich gefunden ausprobiert, und bin jetzt ratlos.
    ((deinstalliert, installiert usw.). Der Drucker bleibt Offline und will nicht drucken. Von anderen Geräte (apple) druckt er auch über Plan ohne Problem-
    Hat jemanden eine Idee ?
    Vielen Dank

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    WLAN Drucker funktioniert nicht

    Moin bodschi,hast Du mal im GM geguckt ob es da Ausrufezeichen gibt?
    Oder in der Ereignisanzeige?
    Was macht der Drucker wenn er per Kabel angeschlossen ist?

    Eventuell die Treiber für Dein Gerät noch mal von der Herstellerseite installieren.
    Chipsatz zuerst.
    Evtl. hat Windows da was überschrieben.

    ((deinstalliert, installiert usw.).
    War der Drucker da nicht angeschlossen, Treiber und Software komplett gelöscht inklusive anschließendem kompletten Neustart?:
    Vielleicht einen Versuch wert:
    Windows 10 komplett neu starten

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1607 ?

    WLAN Drucker funktioniert nicht

    Hallo,
    ich komme endlich wieder an meinem PC, mit Kabel druckt der Drucker ohne Problem GM zeigt den Drucker und Treiber habe ich aktualisert...bin echt ratlos...

    Vielen dank trotzdem...+

    STOP , jetzt verstehe wirklich nichts mehr..wie von heiterem Himmel druckt schon wieder, und dies ohne Kabel !! Das einzige was ich heute gemacht habe ist der Windows Ansicht zu wechseln...Und vorher hatte ich einmal aus MAC gedruckt. Bin eigentlich ein Apple Fan...Ich muss jetzt aber nicht verstehen warum jetzt wieder gedruckt wird......

  4. #4

    WLAN Drucker funktioniert nicht

    Was für ein Drucker funzt denn nicht?

    hast du einmal versucht, den Drucker im Netz neu anzumelden?

    Bei HP z.B. kann man einfach die Software drüber installieren, dann ist alles wieder da.


WLAN Drucker funktioniert nicht

WLAN Drucker funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. HP Drucker Scan funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe einen HP Color Laserjet m477fdw und seit dem letzten Windows 10 Update funktioniert das Scannen nicht mehr, ich bekomme die...



  2. WLAN Drucker wird nicht erkannt: Hallo habe das Problem das der WLAN Drucker Brother Mfc j415w im Netzwerk da ist,ich ihn übers iPhone erreiche und drucken kann, mein Vater mit win7...



  3. Drucker Epson XP 412 wird im WLAN nicht gefunden: Liebe Netzgemeinde, ich bin weder PC Experte, noch regelmäßiger Forum Schreiberling, bitte um Nachsicht. Habe über 10 (!) Stunden gegoogelt, aber...



  4. WLAN und Drucker funktionieren nicht unter Windows 10: Hallo, Bin ganz neu hier und habe ein großes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich einen neuen Laptop mit Windows 10. Leider kann ich ihn nur...



  5. Findet WLAN-Drucker nicht (Canon MP640): Hi, hab 2 Laptops von 8.1 auf 10 updated. Beide Rechner haben unter 8.1 auf dem Drucker gedruckt. Nach dem Update funktioniert der eine prima. Aber...


Sucheingaben

Stichworte