Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf

Diskutiere Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, seit ein paar Tagen habe ich eine Fehlermeldung Im Zuverlässigkeitsverlauf. Es passiert nach dem Einschalten. Meine bisherige Suche im Netz hat ergeben das es ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.447
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf

    Moin,
    seit ein paar Tagen habe ich eine Fehlermeldung Im Zuverlässigkeitsverlauf.
    Es passiert nach dem Einschalten.
    Meine bisherige Suche im Netz hat ergeben das es ein Fehler der Grafikarte sein soll. Die funktioniert aber prächtig. Neuster Treiber ist installiert.
    DXdiag meldet auch keine Fehler.
    Der PC läuft auch rund.
    Jetzt weiß ich nicht wie ich noch testen kann wo der Fehler liegt.
    Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf-fehler.jpg

  2. #2

    Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf

    Sorry, aber warum suchst du nach Problemen, wenn du keine hast?
    Hol dir lieber eine hopihalido

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.447
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf

    Die Fehlermeldung hat mich nervös gemacht.
    Hab jetzt auch mal das Lenovo Solution Center laufen lassen, keine Fehler.
    Prost
    Das nächst Hopihalido gibt es nächsten Sonntag am Millerntor.

  4. #4

    Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf

    Zitat Zitat von Hopihalido Beitrag anzeigen
    Das nächst Hopihalido gibt es nächsten Sonntag am Millerntor.
    Und wie willst du Zeit bis dahin überleben?
    Aber mal im Ernst, wenn man jede Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf oder in der Ereignisanzeige
    beachten wollte, würde man überhaupt zu nichts Anderem mehr kommen.

  5. #5
    Threadstarter
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.447
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf

    Normalerweise schenke ich denen auch keine große Beachtung. Diese ist aber in fett schwarz geschrieben.
    Na gut, ich warte mal ab.
    Zum Wohl

  6. Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf

    Zitat Zitat von Hopihalido Beitrag anzeigen
    Die Fehlermeldung hat mich nervös gemacht.
    ...
    Dosenbier macht schlau....dachte ich. ;-)


    Ahhhhhhh....warum habe ich auch nachgeguckt....
    Problem: Nicht mehr funktionsfähig Datum: 11.11.2016 Status: Der Bericht wurde gesendet
    Beschreibung
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE

    Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
    Anwendungsversion: 16.0.7369.2038
    Anwendungszeitstempel: 57f8e29b
    Fehlermodulname: wwlib.dll
    Fehlermodulversion: 16.0.7369.4794
    Fehlermodulzeitstempel: 57f8d108
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 000a03a6
    Betriebsystemversion: 10.0.14393.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: daa07c02bf7847b2eca3de19ae0359a0 (108455768066)

  8. #7
    PatrickR
    Standardavatar

    Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf

    Ich und andere dieses Forums haben den angeblichen Hardwarefehler auch, seit geraumer Zeit. Ein User hier schrieb, dass es mit einem Windows 10 Update zusammenhängen könnte.
    Ich hatte ihn heute morgen wieder mal. Nach einem Neustart kam der Kreisel der bei Treiberänderungen immer kommt, vielleicht nur ein Zufall.


Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf

Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf - Ähnliche Themen


  1. Hardwarefehler in Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo, hatte heute kurz nach dem Einschalten folgenden Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler ...



  2. Zuverlässigkeitsverlauf / Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren: Hallo Ich habe einen PC mit Windows 10 Pro (64 bit). Es handelt sich NICHT im ein geupdatetets W7 oder so. Ich habe mir W10 gekauft und komplett...



  3. Zuverlässigkeitsverlauf ins Startmenü ... ist das möglich?: Hallo Kann man den Aufruf des Zuverlässigkeitsverlaufs ins Startmenü oder als Verknüpfung auf den Desktop legen? Gruß Ingo



  4. Zuverlässigkeitsverlauf: Habe gerade einige Live-Kacheln deaktiviert, danach folgende Anzeigen im Zuverlässigkeitslauf: 6785



  5. Zuverlässigkeitsverlauf schlecht.: Im o.g. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt Windows 10 fast täglich massive Probleme. Anwendungsfehler, Windowsfehler, Hardwarefehler, BlueScreen,...


Sucheingaben