Tastaturproblem

Diskutiere Tastaturproblem im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner Tastatur (Logitech G19). Ich bin als eingeschränkter Benutzer angemeldet und habe mir eine Verknüpfung ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von jsigi
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO

    Tastaturproblem

    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner Tastatur (Logitech G19).
    Ich bin als eingeschränkter Benutzer angemeldet und habe mir eine Verknüpfung zum Gerätemanager erstellt, die das Adminpasswort anfordert.
    Im entsprechenden Fenster kann ich aber das Passwort nicht eingeben.
    Die Eingabe wird nicht angenommen.
    Die Tastatur funktioniert aber bei anderen Programmen (Word, Editor) einwandfrei.

    Neue Programme wurden nicht installiert.
    Verschlimmbesserungstools sind nicht installiert.
    Nach einem kompletten Neustart klappt es wieder.

    Alle Updates von Windows sind installiert.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    jsigi

    P.S.: jetzt funktioniert es plötzlich ohne Neustart wieder.
    Was ist das?

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Tastaturproblem

    Zitat Zitat von jsigi Beitrag anzeigen
    Ich bin als eingeschränkter Benutzer angemeldet und habe mir eine Verknüpfung zum Gerätemanager erstellt, die das Adminpasswort anfordert.
    Im entsprechenden Fenster kann ich aber das Passwort nicht eingeben.
    Die Eingabe wird nicht angenommen.
    Weil Du eben keine Admin-Rechte hast, um auf den Geräte-Manager zugreifen zu dürfen. Der ist immer nur mit Admin-Rechten zu erreichen.

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von jsigi
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO

    Tastaturproblem

    Ist mir ja klar, darum habe ich die Verknüpfung so eingestellt, dass sie als Administrator ausgeführt wird und das Passwort anfordert.
    Nur kann ich ab und zu das Passwort nicht eingeben, weil im Anmeldefenster keine Buchstaben angenommen werden.
    Im Moment funktioniert es wieder, keine Ahnung warum.


Tastaturproblem

Tastaturproblem - Ähnliche Themen


  1. Laptop Tastaturproblem: Hallo, Da mein P´C im Moment defekt ist muss ich den Laptop verwenden von einer Bekannten. Da ist aber noch XP drauf. Irgendwo bin ich da auf eine...


Sucheingaben