DVD-Brenner reagiert nicht mehr

Diskutiere DVD-Brenner reagiert nicht mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ach so. Das grenzt das Problem ja auf die Verbindung ein. Gehe mal in der Systemsteuerung auf Problembehandlung - Netzwerk und Internet. und versuche darüber ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. #31
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.479

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr

    Ach so. Das grenzt das Problem ja auf die Verbindung ein. Gehe mal in der Systemsteuerung auf Problembehandlung - Netzwerk und Internet. und versuche darüber zu lösen. - aber scheinst Du jetzt schon alleine gelöst zu haben. - sieht doch soweit gut aus.

  2. #32
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr

    schon versucht. Kein Erfolg- Defender als Admin ausgeführt. Immer das gleiche

  3. #33
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.479

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr

    Bei manchen Downloads sieht es nach einem Hänger aus. Die dauern aber manchmal und nach 5-20 Min. geht es plötzlich weiter. Also erst mal in Geduld üben. Wenn es länger als 1ne Stunde hängt, scheint es immer noch ein Problem zu geben. Dann schauen wir noch mal...

    Du kannst kannst auch abbrechen, mit dem shutdown-Befehl neustarten und das Update nochmal anstoßen. Vlt. geht es dann besser.

  4. #34
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr

    Du kannst kannst auch abbrechen, mit dem shutdown-Befehl neustarten und das Update nochmal anstoßen. Vlt. geht es dann besser.
    Auch schon versucht. Klappt nicht. war ja gestern Nacht auch so. Ist der Wurm drin

  5. #35
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.479

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr

    Außer dem Defender hast Du kein Antivir installiert?

    Du kannst auch mal hier lesen und u.A. vlt. ein WinSocket Reset machen:

    https://support.microsoft.com/de-de/...nection-issues

    https://www.youtube.com/watch?v=vePZ1F9VrVQ

    Original editiert:
    Winsock Reset in Windows 10
    Öffne die Eingabeaufforderung(Administrator) - dann:



    1. Wait for the Command Prompt to run through the reset. Once it’s complete, you’ll see the message “Winsock reset completed successfully”.
    2. Restart your computer to finish.
    1. (Quelle: http://iihelp.iinet.net.au/Resetting...Winsock_Reset) )





  6. #36
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr

    Du kannst kannst auch abbrechen, mit dem shutdown-Befehl neustarten und das Update nochmal anstoßen. Vlt. geht es dann besser.
    Doch jetzt ja. Was nützt mir der Defender, wenn er keine Updates macht. Ich habe ja Internet.
    Eigentlich war ich immer mit Defender zufrieden. Auf dem 2. PC ist ja auch der Defender drauf. Allerdings ist da auch Windows 10 schon länger installiert.
    Du sag mal, ist Windows 10 14393.321 die aktuellste Version?

    Name:  Windows 10 14393.321.jpg
Hits: 31
Größe:  25.9 KB

  7. #37
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.479

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr

    Ja, das ist die aktuelle Version, wie auch in meinem Profil zu sehen.

    Na ja, das Defender-Update sollte schon funktionieren. Woran es klemmt, keine Ahnung. Ich nutze den nicht und habe nur wenig praktische Erfahrung diesbezüglich. Update-Probleme hatte ich bei dem Defender aber nie, als ich ihn laufen hatte.

  8. #38
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    @dbpdw, was Du ansprichst, betrifft Feature-Updates und ist hier im Moment nicht themenrelevant.
    So kann man sich irren. Du hast natürlich recht. Danke.

  9. DVD-Brenner reagiert nicht mehr

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #39
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr

    Hi,
    So, nun geht der Defender wieder !
    Ich musste erst den Avira deinstallieren. Soweit so gut. Zwar hatte der Defender Updates runtergeladen und installiert ( nicht über Windows-Update ), aber es gab immer diese Meldung.

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr-windows-defender-aktuell.jpg

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr-windows-defender.jpg

    Wie man gut erkennen kann ist der Balken gelb und nicht grün.
    Dann habe ich etwas gegoogelt und bin hier fündig geworden !

    https://www.avira.com/de/support-for...etail/kbid/902

    Dieses Tool habe ich auch runtergeladen.
    Dann Windows 10 im abgesicherten Modus gestartet, 5 gedrückt und das Tool ausgeführt.

    https://www.avira.com/de/support-for...tail/kbid/1778

    Leider kam vom Defender wieder die gleiche Meldung. Also mussten ja doch noch Reste von Avira auf dem PC sein.
    Also wieder in den abgesicherten Modus, 4 gedrückt und dann Windows-Taste+E.
    Dann C ausgewählt, =>Programme(x86 ) und es gab dort tatsächlich noch einen Ordner Avira. Diesen komplett gelöscht und den PC neu gestartet.
    Und siehe da, der Defender läuft wieder einwandfrei!

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr-windows-defender-ok..jpg

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr-windows-defender-aktuell-2.jpg

  11. #40
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.479

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr

    Na prima @ullibaer Aber noch Avira-Reste gehabt? Das sollte ja auch nicht sein. Für die Zukunft hast Du sicher nachhaltig aus dem ganzen Problem gelernt.


DVD-Brenner reagiert nicht mehr

DVD-Brenner reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Drucker reagiert nicht mehr: Hallo seit dem letzten Sicherheitsupdate für Windows 10 (KB3074674 ) (( Ist bei mir im Update Verlauf sogar doppelt aufgeführt)) hängt sich jedes...



  2. DVD-Brenner wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe nun auch WIndows 10 auf meinem Rechner installiert. Nun wollte ich die ISO-Datei brennen um das System komplett neu aufzusetzen....



  3. Dvd Brenner: Hallo habe das Problem das Win10 mein Dvd Brenner nicht erkennt. Er steht im Geräte Manager als nicht angeschlossen. Kabel überprüft alles Ok. Ist...



  4. DVD Brenner wird zeitweise nicht erkannt: Hi.Seid letzten upgrade verschwindet mein DVD Brenner, und nach 2-3 tagen iser wieder da.Egal was ich versucht habe,kann das prob nicht beheben.Was...



  5. DVD Brenner funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem upgrade auf Build 10122 funktioniert mein DVD-Brenner nicht mehr. Er wird einfach nicht mehr erkannt.


Sucheingaben

win 10 update 1607 dvd brennen geht nicht