DVD-Brenner reagiert nicht mehr

Diskutiere DVD-Brenner reagiert nicht mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nimm mal da den Haken raus....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr

    Nimm mal da den Haken raus.
    DVD-Brenner reagiert nicht mehr-2016-10-26-4-.jpg

  2. #22
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.479

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr

    Systemsteuerung->System-> Erweiterte Systemeinstellungen->Hardware->Geräteinstallationseinstellungen --> wie im Screen "Nein" festlegen

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr-00-geraete.jpg


    @dbpdw
    Was Du empfiehlst, habe ich nicht deaktiviert, denn mit dieser aktivierten Option werden diverse (für mich) notwendige Updates von Zeit zu Zeit angeboten, hat aber meines Wissens nichts mit der automatischen Treiberaktualisierung bzw. deren Deaktivierung zu tun.

  3. #23
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr

    @runit
    Nur zur Info: Ich habe das auch nicht deaktiviert.
    Allerdings denke/dachte ich, dass was du meinst, betrifft die Einstellung "Featureupdates zurückstellen".
    DVD-Brenner reagiert nicht mehr-featureupdates-zurueckstellen.png
    Wenn du dir aber sicher bist, würde ich mich freuen, wenn du mich aufklären würdest.

  4. #24
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.479

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr

    Das kann man machen, wenn man konkret Probleme mit Feature-Updates hat. Die Notwendigkeit hat sich bei mir noch nicht ergeben.

  5. #25
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr

    Ich glaube, wir reden aneinander vorbei-

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    Was Du empfiehlst, habe ich nicht deaktiviert, denn mit dieser aktivierten Option werden diverse (für mich) notwendige Updates von Zeit zu Zeit angeboten
    Und genau das, denke ich, macht die Funktion "Featureupdates" zurückstellen. Natürlich darf dann der Haken nicht gesetzt sein.

    Ich will nur, dass du mich richtig verstehst. Was natürlich nicht heißen soll, dass meine Annahme richtig ist. Das hatte ich ja auch schon geschrieben.

  6. #26
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr

    Ich habe gerade Windows 10 neu installiert, aber nicht im UEFI-Modus.
    Jetzt wo fast alles fertig ist, sehe ich das der BlueRay Brenner nicht vorhanden ist. Muss ich den PC morgen mal auf machen. Vielleicht hat sich da nur ein Kabel gelöst.

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr-datentraegerverwaltung.jpg

    Name:  Gerätemanager.JPG
Hits: 29
Größe:  41.1 KB

    Nach der Neuinstallation hatte ich Version 14393.0

    Name:  Windows 10 Version 14393.0.JPG
Hits: 28
Größe:  40.0 KB

    Nun lädt er ein Kumulatives Update runter, welches sehr lange dauert. Blieb erst bei 61 % stehen und ist nun bei 90 %
    KB 3194798

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr-kumulatives-update-61-.jpg

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr-kumulatives-update-90-.jpg

    Nun werden die Updates installiert.

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr-updates-installiert.jpg

  7. #27
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.479

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr

    @dbpdw, was Du ansprichst, betrifft Feature-Updates und ist hier im Moment nicht themenrelevant. Wenn man diese Funktion aktiviert, werden keine Win10-Updates - außer den Sicherheits-Updates durchgeführt. Da kann man dann noch wählen, ob MS nur das System oder auch weitere MS-Produkte, (z.B. Office, XBox, etc.) updaten soll. Ich bekomme da u.A. auch Updates für Intel-Software.

    @ullibaer, habe Dein Post gelesen. Kann ich ja im Moment nichts weiter zu sagen. Jetzt kannst Du ja zuerst das komplette Win8-Treiber-Paket installieren. Denn die optimalen Treiber sind nach wie vor Voraussetzung für ein gut funktionierendes System einschließlich korrekter Geräteerkennung.

  8. #28
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr

    @ullibaer, habe Dein Post gelesen. Kann ich ja im Moment nichts weiter zu sagen. Jetzt kannst Du ja zuerst das komplette Win8-Treiber-Paket installieren. Denn die optimalen Treiber sind nach wie vor Voraussetzung für ein gut funktionierendes System einschließlich korrekter Geräteerkennung.
    Genau.
    Aber bei den Windows Updates zeigt der Defender eine Fehlermeldung !
    Fehler 0x80070643

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr-updatestatus-defender-fehlermeldung.jpg

    Das hatte ich auch schon gestern bei Inplace Upgrade gehabt.

  9. DVD-Brenner reagiert nicht mehr

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #29
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.479

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr

    Hast Du denn die Treiber wie empfohlen installiert? Es gibt offenbar immer noch eine Inkompatibilität zu Deinem Mainboard.

    Ich meine zu erinnern, dass @Alex das gleiche Board hat und es bei ihm ohne Probleme mit Win10 funktioniert. Vielleicht kann er Dir noch einen Rat geben.

  11. #30
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr

    Hast Du denn die Treiber wie empfohlen installiert? Es gibt offenbar immer noch eine Inkompatibilität zu Deinem Mainboard.
    Ja, habe ich.

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr-chipsatztreiber-kompatibilitaetsmodus.jpg

    Auf diese Art habe ich alle Treiber installiert, Sound, Lan, Chipset.

    Windows will immer ein Update vom Defender machen.

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr-update-defender.jpg

    Doch dann gibt es diese Fehlermeldung.

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr-updatestatus-defender-fehlermeldung.jpg

    Der Defender zeigt immer " Fehler beim Verbinden " und es gäbe ein Problem mit der Internetverbindung.
    Aber wenn das so wäre, könnte ich ja nicht hier im Forum schreiben oder etwas downloaden!

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr-defender-fehler-beim-verbinden.jpg

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr-defender-fehler-beim-verbinden-2.jpg

    Die Netzwerkerkennung war ausgeschaltet !

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr-netzwerkerkennung-ausgeschaltet.jpg

    Wieder eingeschaltet und es kommt noch ein Kumulatives Update.

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr-2.-kumulatives-update.jpg

    Das Kumulative Update ist jetzt 2x drauf !

    DVD-Brenner reagiert nicht mehr-2x-gleiche-kumulative-update.jpg

    Das Update vom Defender wird immer noch nicht runtergeladen !!


DVD-Brenner reagiert nicht mehr

DVD-Brenner reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Drucker reagiert nicht mehr: Hallo seit dem letzten Sicherheitsupdate für Windows 10 (KB3074674 ) (( Ist bei mir im Update Verlauf sogar doppelt aufgeführt)) hängt sich jedes...



  2. DVD-Brenner wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe nun auch WIndows 10 auf meinem Rechner installiert. Nun wollte ich die ISO-Datei brennen um das System komplett neu aufzusetzen....



  3. Dvd Brenner: Hallo habe das Problem das Win10 mein Dvd Brenner nicht erkennt. Er steht im Geräte Manager als nicht angeschlossen. Kabel überprüft alles Ok. Ist...



  4. DVD Brenner wird zeitweise nicht erkannt: Hi.Seid letzten upgrade verschwindet mein DVD Brenner, und nach 2-3 tagen iser wieder da.Egal was ich versucht habe,kann das prob nicht beheben.Was...



  5. DVD Brenner funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem upgrade auf Build 10122 funktioniert mein DVD-Brenner nicht mehr. Er wird einfach nicht mehr erkannt.


Sucheingaben

win 10 update 1607 dvd brennen geht nicht