Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meine PC hochfahre, wird er nicht automatisch mit dem Internet der FRITZT!Box verbunden.
Wenn ich also ins Internet gehen möchte, muss ich entweder beim Start das Autostart-Fenster rechts unten erwischen oder den Stick nochmal aus- und wieder einstecken, bis ich dann im Fenster die Installation anklicken kann; danach funktioniert alles wieder problemlos (bis zum nächsten Start versteht sich).

An meinem vorherigen PC hat sich der Stick immer automatisch beim Hochfahren des Computers mit dem Internet verbunden.

Daher meine Frage: Was mache ich falsch? Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit es klappt?

Danke im Voraus für all Eure Antworten!

Gruß

mexx878

PS: Der Stick wird auch als Netzwerkadapter im Geräte-Manager erkannt, erscheint aber im Autostart-Fenster als Laufwerk H.