Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

Diskutiere Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Heute hat Asus mein Pad mit einem Update versorgt und nun läuft alles, auch die neuen Funktionen ! Perfekt ! Geduld, die anderen Hersteller werden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86
  1. #41
    Hans Harz
    Standardavatar

    Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

    Heute hat Asus mein Pad mit einem Update versorgt und nun läuft alles, auch die neuen Funktionen ! Perfekt ! Geduld, die anderen Hersteller werden auch Updates bereitstellen.

  2. #42
    Elea
    Standardavatar

    Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

    kann mir denn auch eventuell jemand sagen, wie ich das Touchpad deaktivieren kann? normalerweise ging es mit FN und F9. aber das funktioniert nicht mehr. Besonders wenn ich lange Texte schreiben muss, behindert mich das Touchpad

  3. #43
    Unregistriert
    Standardavatar

    Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

    Hi Leute, weiß nicht ob der Lösungsvorschlag schon kam, hatte nach dem win10 update (von 8 auf 10, asus pc) das gleiche nervige Problem. Es hat mir die maus erst gar nicht angezeigt, touchpad reagierte nicht. Hab dann eine usb maussteuerung angeschlossen (wurde zum glück ohne Probleme erkannt). So nun konnte ich endlich die Einstellungen ändern:
    Windows taste ->Einstellungen ->Geräte ->Maus und Touchpad->weitere mausoptionen-> ELAN (unter eigenschaften von maus auswählen) -> gerät aktivieren (war bei mir deaktiviert ) -> übernehmen -> OK

    hat bei mir funktioniert!!!

  4. #44
    flo
    Standardavatar

    Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

    hab das problem auch!!!

  5. #45
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

    Hier mal den passenden Treiber testen:
    E L A N

  6. #46
    Gast
    Standardavatar

    Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

    Mein Touchpad geht gar nicht mehr, seit ich gestern einen Film angeschaut habe. Ich meine, das wäre doch unlogisch wenn mein Touchpad kaputt geht während ich einen Film anschaue oder? Und selbst wenn, müssten dann doch wenigstens die Tasten darunter noch gehen. Ich habe auch bei Systemsteuerung geschaut, aber da steht dass das Touchpad einwandfrei funktioniert und dass es aktiviert ist. Die USB-Maus geht aber. Wäre für schnelle Hilfe dankbar und würde gerne wissen, ob ich den Laptop wieder zurückschicken soll, oder ob es irgendwelche Tricks gibt, wie ich das Touchpad wieder benutzen kann. Ich habe übrigens einen lenovo G700 mit einem ein Elan Smart-Pad.

  7. #47
    Gast
    Standardavatar

    Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

    Mein Touchpad geht gar nicht mehr, seit ich gestern einen Film angeschaut habe. Ich meine, das wäre doch unlogisch wenn mein Touchpad kaputt geht während ich einen Film anschaue oder? Und selbst wenn, müssten dann doch wenigstens die Tasten darunter noch gehen. Ich habe auch bei Systemsteuerung geschaut, aber da steht dass das Touchpad einwandfrei funktioniert und dass es aktiviert ist. Die USB-Maus geht aber. Wäre für schnelle Hilfe dankbar und würde gerne wissen, ob ich den Laptop wieder zurückschicken soll, oder ob es irgendwelche Tricks gibt, wie ich das Touchpad wieder benutzen kann. Ich habe übrigens einen lenovo G700 mit einem ein Elan Smart-Pad. Mein Betribessystem ist windows 8.1

  8. #48
    mraasch
    Standardavatar

    Thumbs up Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

    Nachdem ich mit jedem Neustart das Touchpad neu aktivieren musste und die Funktionen dennoch nicht aktiv sind bin ich auf Windows 8 zurück gegangen, Nun geht alles wieder. Wenn das Problem behoben ist, versuche ich es gern noch einmal.

  9. Thumbs up Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #49
    Unregistriert
    Standardavatar

    Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

    Also nach langem hin und her. Mit tips und tricks habe ich es auch nicht geschaft dass mein touchpad richtig funktioniert. Kein scrollen möglich... treiber aktualisieren hat auch nichts gebracht.

    Dan habe ich auf google nach langem suchen ein programm gefunden dass mir das problem gelöst hat. DriveTheLife einfach installiert und das program untersucht alle treiber und leitet alles ein um die neuste version zu finden.. jetzt läuft alles wie geschmiert...

    Hoff dass ich helfen konnte.

  11. #50
    Unregistriert
    Standardavatar

    Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

    nach langem hin und her. Mit tips und tricks habe ich es auch nicht geschaft dass mein touchpad richtig funktioniert. Kein scrollen möglich... treiber aktualisieren hat auch nichts gebracht.

    Dan habe ich auf google nach langem suchen ein programm gefunden dass mir das problem gelöst hat. DriveTheLife einfach installiert und das program untersucht alle treiber und leitet alles ein um die neuste version zu finden.. jetzt läuft alles wie geschmiert...

    Der link:

    Touchpad Driver ? How to Free Download, Install or Update on Windows | Drive The Life


    Hoff dass ich helfen konnte.


Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade - Ähnliche Themen


  1. App "Magische Puzzle" funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich benutze zur Entspannung gerne diese neue App, so auch gestern, den 10.3.15. Als ich heute "Magische Puzzle" aufrief, erschien folgende Meldung:...



  2. Firewall funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde, seit der Installation von Windows 10 10240, funktioniert die Commodo Firewall nicht mehr. Beim Versuch nach der Deinstallation...



  3. abgestürztes und nicht mehr startbares win10-update verweigert neuinstallation: hallo! am 4.6. hab ich mir hier hilfeanregungen für mein nach update auf build 10130 nicht mehr startendes win10-system auf samsung netbook (neue...



  4. nach update 10130 kein win10 mehr (rechner verweigert start): Hallo! Ich habe vorgestern in einige Wochen gut laufendem 10074 Build die Updates von "slow" auf "fast" umgestellt, woraufhin die Nacht über Build...



  5. DVD Brenner funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem upgrade auf Build 10122 funktioniert mein DVD-Brenner nicht mehr. Er wird einfach nicht mehr erkannt.


Sucheingaben

windows 10 touchpad geht nicht

touchpad funktioniert nicht windows 10

touchpad funktioniert nicht

windows 10 touchpad funktioniert nicht mehr

touchpad aktivieren windows 10

touchpad funktioniert nicht mehr

touchpad funktioniert nicht mehr windows 10

windows 10 touchpad aktivieren
touchpad reagiert nicht windows 10
windows 10 touchpad funktioniert nicht
windows 10 maus funktioniert nicht
touchpad windows 10
windows 10 update touchpad funktioniert nicht mehr
mousepad funktioniert nicht mehr windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1576-touchpad-funktioniert-mehr-richtig-win10-upgrade.html
windows 10 touchpad reagiert nicht
windows 10 maus geht nicht
touchpad reagiert nicht
touchpad windows 10 geht nicht
asus touchpad funktioniert nicht
windows 10 mauszeiger weg touchpad
win 10 touchpad geht nicht
windows 10 mauspad
windows 10 mauspad geht nicht
windows 10 update maus geht nicht