Treiber für Terratec Cinergy S2 Box USB wird nach Update nicht mehr gefunden

Diskutiere Treiber für Terratec Cinergy S2 Box USB wird nach Update nicht mehr gefunden im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hat alles nichts geholfen )-: Treiber lassen sich nicht mehr installieren. Das ist echt eine Frechheit von Microsoft. Gibt es eigentlich eine email Adresse von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,

    Treiber für Terratec Cinergy S2 Box USB wird nach Update nicht mehr gefunden

    Hat alles nichts geholfen )-:
    Treiber lassen sich nicht mehr installieren.
    Das ist echt eine Frechheit von Microsoft.
    Gibt es eigentlich eine email Adresse von Microsoft, bei der ich mich mal beschweren kann ?

    Kennt jemand eine TV Karte unter 100,00 Euro die mit dem letzten Windows 10 Stand funktioniert ?

  2. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1607
    System
    Mehrere PCs

    Treiber für Terratec Cinergy S2 Box USB wird nach Update nicht mehr gefunden

    Haupauge WinTV Nova HD-S2 und Technisat Sky Star HD2.

  3. #13
    Lösung
    Standardavatar

    Treiber für Terratec Cinergy S2 Box USB wird nach Update nicht mehr gefunden

    Moin, hatte heute auch das Problem, nach den Windows 10 anniversary update (quasi SP1 ) wurde die Box noch gefunden, aber der Treiber wollte nicht mehr.

    Alles probiert, nix hat geholfen.

    Lösung ist die Signierungsabfrage der Treiber zu deaktivieren. Folgende Seite hat geholfen:
    https://en.code-bude.net/2015/08/19/...in-windows-10/
    ACHTUNG: im deutschen sieht es leicht anders aus.

    Nach den Neustarts den Treiber problemlos installiert und alles wurde sofort erkannt.

    Grüße

  4. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,

    Treiber für Terratec Cinergy S2 Box USB wird nach Update nicht mehr gefunden

    @Gast,

    das sieht für einen Laien kompliziert aus und dann och in englisch )-:

    Gibt es denn Empfehlungen für TV Karten, am besten extern, die mit dem aktuellen Windows 10 laufen ?

    Mir fiel gerade ein-ich habe ja eine VU+ und kann das TV Programm auf den PC streamen als Übergangslösung.

    @Mediamann: die laufen wirklich unter dem aktuellen Windows 10 ? In der Beschreibung steht nichts davon.

  5. #15
    marcmd
    Standardavatar

    Treiber für Terratec Cinergy S2 Box USB wird nach Update nicht mehr gefunden

    @Gast,

    danke für den Tipp. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

  6. Treiber für Terratec Cinergy S2 Box USB wird nach Update nicht mehr gefunden

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,

    Treiber für Terratec Cinergy S2 Box USB wird nach Update nicht mehr gefunden

    Habe die Treiber Zertifizierung gerade auch in der Starteinstellung deaktiviert. Funktioniert wieder alles.
    Habe es nach der Anleitung gemacht:

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10

    LG

  8. #17

    Treiber für Terratec Cinergy S2 Box USB wird nach Update nicht mehr gefunden

    Hallo!

    Ich hatte genau das gleiche Problem.
    Aber Terratec hat für den CINERGY S2 USB BOX neue Treiber online gestellt!
    Und zwar für Win 10 Treiber 32/64bit, Win 7 Treiber 64bit und Win 7 Treiber 32bit.
    Ihr müsst natürlich den passenden Treiber für das Betriebssystem was auf euern PC drauf ist runterladen und Installieren!
    Link: http://www.terratec.net/details.php?...e#.WJceFpIiwdV

    Dann müst ihr noch den K-Lite Mega Codec Pack runterladen und Installieren!
    Den braucht ihr für die Privaten Sender, damit auch hier Bild und Ton vorhanden ist.
    !!!Wichtig!!! Bitte führt nur die Manuelle Installation aus!
    Link: http://www.chip.de/downloads/K-Lite-..._23300451.html

    Wenn beides Installiert worden ist, dann erst den PC neu Starten und dann müste es wieder funktionieren.
    Bei mir funktioniert es auf jeden Fall wieder!

    Gruß rockerboy-te


Treiber für Terratec Cinergy S2 Box USB wird nach Update nicht mehr gefunden

Treiber für Terratec Cinergy S2 Box USB wird nach Update nicht mehr gefunden - Ähnliche Themen


  1. terratec home cinema läuft nicht mehr: Mit Windows 10 läuft terratec home cinema leider nicht mehr. Gibt es Abhilfe?



  2. Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt: Hallo, Ich habe auf einer neuen SSD WIN10 Pro 64bit per USB Stick Installiert. Version 1511 / 10586.545 Nach der Installation lief alles...



  3. Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt: Hallo Ich habe das Problem das USb 2.0 leider nicht mehr auf meinen USB 3.0 Tower anschlüssen nicht mehr erkannt wird,davon habe ich vorne 2...



  4. USB Stick wird nach Anniversary Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass seit dem Anniversary Update mein USB Stick nicht mehr erkannt wird. Er wird mir im Windows Explorer lediglich...



  5. Update KB3172985 wird nicht gefunden bzw. schlägt fehl: Hallo, Windows Update sagt, daß mein System auf dem neuestens Stand ist. Die letzten Updates: 7643 Ich habe dann das Update: Cumulative Update for...


Sucheingaben

terratec cinergy s2 usb box windows 10

wintv-nova-hd-usb2 wird nicht mehr erkannt win 10

terratec mit Windows 10

terratec cinergy s2 installation

cinergy s2 usb box bda treiber