Wollte arbeitsspeicher wechseln

Diskutiere Wollte arbeitsspeicher wechseln im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; wollte den arbeitsspeicher erweitern von 4 auf 8 GB und dann das ,habe arbeitsspeicher wieder raus genommen ,aber leider unverändert ,was ist pasiert ??...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1

    Wollte arbeitsspeicher wechseln

    wollte den arbeitsspeicher erweitern von 4 auf 8 GB und dann das ,habe arbeitsspeicher wieder raus genommen ,aber leider unverändert ,was ist pasiert ??Wollte arbeitsspeicher wechseln-14.09.2016-17-39-29.jpg

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Wollte arbeitsspeicher wechseln

    Kann sein das du ein Sata oder Stromkabel an der Festplatte gelockert hast, das erst mal auf festen Sitz prüfen

  3. #3
    Gras
    Standardavatar

    Wollte arbeitsspeicher wechseln

    Tausche die Speicherriegel (RAM) auf andere Speicherplätze (Bänke).
    Einfach mal umstecken, zu deutsch

  4. #4
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Wollte arbeitsspeicher wechseln

    Gras ist so eine Sache, Du hast schon gesehen was der TE für eine Meldung hat, wenn die kommt ist es eher nicht der Arbeitsspeicher,
    es macht also wenig Sinn denn TE mit allem möglichen zu bombardieren, es darf ruhig fundiert sein und nicht um auch mal geschrieben zu haben, rate ich mit, das bringt nichts.
    In diesem Sinne Gras nicht zu viel davon nehmen.

  5. #5
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Wollte arbeitsspeicher wechseln

    habe den orginal arbeitsspeicher nicht angefasst ,wollte den 2 nur zu stecken ,natürlich in den 2ten schacht

  6. #6
    Gras
    Standardavatar

    Wollte arbeitsspeicher wechseln

    Guck erst mal nach, ob die Kabel alle fest sitzen, bevor der Bazi, bei dem die Tasserln im Schrankerl ein bisserl lose sitzen, einen Kasper bekommt
    Wenn das auch nichts hilft, stecke die Speicher um; beim alten und neuen die Steckplätze tauschen. Aber wahrscheinlich sind es die Kabel deiner Platte ...

  7. #7
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1607 (14393.576)
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, XFX Radeon Fury X

    Wollte arbeitsspeicher wechseln

    Zitat Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
    wollte den arbeitsspeicher erweitern von 4 auf 8 GB und dann das ,habe arbeitsspeicher wieder raus genommen ,aber leider unverändert ,was ist pasiert ??Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	14.09.2016 - 17 39 29.jpg 
Hits:	27 
Größe:	205.0 KB 
ID:	8778
    diese Meldung besagt, dass derzeit kein Laufwerk erkannt wird, auf dem ein Betriebssystem installiert ist (Boot device). Von daher ist die Aussage beider Vorredner schon schlüssig, dass du möglicherweise ein Kabel gelockert hast, was bei SATA-Anschlüssen leider schneller passiert, als dies noch mit dem guten alten IDE-Standard der Fall gewesen ist. Um zu überprüfen, ob die Festplatte überhaupt erkannt wird, geh mal ins BIOS und schaust dort unter der Hardware nach, inwieweit Festplatten erkannt werden. Wenn dort nichts aufgelistet wird, dann ist definitiv ein Kabel locker bzw. rausgerutscht.

    viele Grüße

  8. #8
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Wollte arbeitsspeicher wechseln

    okay, bin aber nirgendwo ran gekommen u habe auch noch mal geschaut ob sich da was gelockert hat- kann es aber vielleicht damit zusammen hängen das ich eine SSD W10 u HDD w8.1 drin habe ,da gab es immer noch das problem das nur W10 startet Wollte arbeitsspeicher wechseln-14.09.2016-14-11-34.jpg

  9. Wollte arbeitsspeicher wechseln

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Gras
    Standardavatar

    Wollte arbeitsspeicher wechseln

    Was sagt denn die Eintragung im Bootmanager?
    Oder du ziehst die Windows 8.1 Platte mal ab, steckst die Windows 10 SSD auf den ATA 0 und bootest noch mal; kannst du auch mit der HD Windows 8.1 tun. Dann siehst du, ob eine (oder welche) der Platten nicht startet.

  11. #10
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Wollte arbeitsspeicher wechseln

    bis dahin komm ich ja gar nicht erst


Wollte arbeitsspeicher wechseln

Wollte arbeitsspeicher wechseln - Ähnliche Themen


  1. Arbeitsspeicher: Hallo, ich bin neu auf dieser Seite und habe auch nie ein Ticket erstellt von daher entschuldigt mich, wenn meine Frage nicht zu den...



  2. Account Wechseln: Guten Abend liebe Community, ich habe eine kleine Frage, ich habe damals extra ein Windows Konto für meine Rechner erstellt und ein separates für...



  3. Office Programm wechseln?: Hallo Community. Ich habe zur Zeit Home and Student 2013 auf meinem Windows 10 installiert. Möchte gerne auf Softmaker Office 2016 umsteigen....



  4. Arbeitsspeicher: Hallo, bei mir nimmt Win 10 öfters die komplette Leistung weg. Ich habe 8 Gb Ram und die benutzt er dann auch. Wenn ich dann auch noch surfe...



  5. Hintergrundbild Slideshow/wechseln?: Hallo, ich bin heute auf 10 gewechselt (vorher 8.1). Ich nutze 5 Monitore und konnte dort ganz einfach einen Ordner mit Bildern angeben und alle...


Sucheingaben

reststromentladung