Windows erkennt Androidhandy nicht mehr

Diskutiere Windows erkennt Androidhandy nicht mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; habe seit mitte august das problem das kein Windowsgerät mehr meine Androidgeräte erkennt ,von jetzt auf sofort - habe 4 windowsgeräte u verschiedene handy bzw ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Windows erkennt Androidhandy nicht mehr

    habe seit mitte august das problem das kein Windowsgerät mehr meine Androidgeräte erkennt ,von jetzt auf sofort - habe 4 windowsgeräte u verschiedene handy bzw tablets Windows erkennt Androidhandy nicht mehr-03.09.2016-21-01-59.jpg

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows erkennt Androidhandy nicht mehr

    Das ist ärgerlich........
    Etwas wenig Input, oder wolltest Du es nur mitteilen?

    Schau mal bitte:
    Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Windows erkennt Androidhandy nicht mehr

    allso ich schliesse mein androidhandy an W8 bzw 10 über usb an .wurde bis vor einem monat auch auf allen meinen geräten erkannt von windows ,auch alle handy u tablets .
    auf einmal geht das nicht mehr .bitte frag mich einfach wenn du was wissen möchtest .ich weiss nicht wie ich grad anders beschreiben soll

  4. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows erkennt Androidhandy nicht mehr

    Moin Herr "Lehrling".
    hast Du den Link gelesen?

    Ich denke das Windows 10 Upgrade hat Deine Systemtreiber überschrieben.
    Deshalb sollte PC/Laptop/Daten, Hersteller, Modell, Windows Version...aufgeführt werden.
    Die Treiber vom noch unbekannten Hersteller sind danach wieder installiert worden?

  5. #5
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Windows erkennt Androidhandy nicht mehr

    guten morgen ,jetzt ja-habe den link gelesen ,aber wie kann es es sein das bei W8.1 genau wie bei W10 plötzlich kein gerät meine android geräte mehr will.??an einem gerät-techniche daten liefer ich nach der nimmt ja garnichts mehr .siehe obere bild -nur zeigt es mir das inzwischen bei allen geräten das selbe an egal welche windowsversion ich nehme.
    komischerweise bei bei vista - geht das bis jetzt noch .ich möchte aber nicht immer hin u her laufen müssen .es soll wieder bei allen geräten so wie bis vor mitte August 2016 funktionieren .
    ich möchte handy ,bzw tablet per usb kabel am läptop einstöbseln u auf meine SD karte so wie auf den internen speicher wieder zugreifen können .


Windows erkennt Androidhandy nicht mehr

Windows erkennt Androidhandy nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 erkennt keine Bluray DVDs mehr: Guten morgen liebe Community, Ich hab ein Problem,und zwar seitdem ich Windows 10 pro 64 Bit habe erkennt mein Bluray Laufwerk keine Bluray DVDs...



  2. DriveBender erkennt Datenpool nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem, heute MOrgen lies sich Drive Bender nicht mehr starten (auch nach Neustart des Servers nicht), also hab ich Drive...



  3. windows erkennt headset nicht: Könntet ihr helfen, wie ich zwischen Headset und Kopfhörer wechseln kann ?



  4. Windows erkennt Wlan-Stick, Kopfhörer, Mikro etc. nicht mehr!: Nach langem rumprobieren (4 Stunden) habe ich mich jetzt beschlossen einen Eintrag selbst zu schreiben. Seit heute habe ich das Problem, dass...



  5. Windows 10 erkennt Drucker nicht: Seit derInstallation von Windows 10 erhalte ich bei Druckeraufruf die Meldung "HP-Officejet 6500 E910 a-f wurde nicht gefunden". Im Gerätemanager ist...


Sucheingaben