Druckertreiber

Diskutiere Druckertreiber im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo kann mir jemand helfen, besitze einen OKI C8600 A3 Laserdrucker, habe Windows 10 64 Bit installiert dafür gibt es nun keinen Druckertreiber mehr, hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    64 Byt
    System
    I7 32MR

    Druckertreiber

    Hallo kann mir jemand helfen,

    besitze einen OKI C8600 A3 Laserdrucker, habe Windows 10 64 Bit installiert dafür gibt es nun keinen Druckertreiber mehr, hat vielleicht jemand eine Idee wie man diesen Drucker zum laufen bringen kann?

    besten Dank für eure Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen
    Beat

  2. #2
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.969
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Druckertreiber

    Moin,
    wenn der für Win 8.1 nicht funktioniert, den im Kompatilitätsmodus installieren.
    C8600 | Treiber & Utilities Suchergebnis | OKI Printing Solutions - Der Spezialist für professionelle Drucklösungen

    Gruß

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    64 Byt
    System
    I7 32MR

    Druckertreiber

    Hallo Hopihalido, besten Dank für deinen Vorschlag habe alles ausprobiert leider funktioniert das auch nicht vielleicht gibt es noch eine andere Lösun
    Gruss Beat

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Druckertreiber

    Das hier: Windows 10 älteren nicht erkannten Drucker hinzufügen wurde auch beachtet?

  5. #5
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Druckertreiber

    Ich habe das hier gefunden:

    http://www.oki.de/Includes/Pages/Fil...=tcm:90-146989

    Vielleicht funktioniert das ja.

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    64 Byt
    System
    I7 32MR

    Druckertreiber

    Hallo areiland, funktioniert leider auch nicht mit diesem Scheisswindows 10, werde mir sehr wahrscheinlich einen Imac zulegen dort funktioniert alles
    besten Dank für die Hilfe

  7. Druckertreiber

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Druckertreiber

    Warum schiebst Du das auf Windows 10, wenn OKI nicht in der Lage ist einen aktuellen Treiber für Deinen Drucker bereit zu stellen? Achte also etwas auf Deine Ausdrucksweise. Immerhin ist der Drucker schon "etwas" älter, da muss man damit rechnen, dass er irgendwann keine Unterstützung mehr bekommt. Schliesslich will OKI ja seine aktuellen Geräte auch verkaufen.

  9. #8
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Druckertreiber

    @Beat

    Bevor Du hier weiter solche Kraftausdrücke verwendest, beschreibe doch bitte mal, was Du bisher alles unternommen hast, um den Treiber zu installieren.

    "Funktioniert nicht" ist KEINE Antwort!

    Liebe Grüße

    Sabine


Druckertreiber

Druckertreiber - Ähnliche Themen


  1. Druckertreiber für HP Deskjet 820cxi für Windows 10: Hp unterstützt den Druckertreiber für Deskjet 820 nicht mehr. Weil ich noch viele volle Tintenpatronen habe, möchte ich ihn auch an Winddows 10...



  2. Druckertreiber Canon Pixma IP4200: Wo bekomme ich unter WIN 10 diesen Treiber denn mein Drucker kann aufeinmal kein Text mehr. Gruß Panda1950



  3. Druckertreiber von Canon P3500: Ich habe eine frage mein drucker Canon P3500 kann sich nicht mit dem neuen windows 10 verbinden weil er den treiber nicht findet ich finde in im...



  4. DRUCKERTREIBER für HP LASERJET P1102w unter WIN10 DRINGEND gesucht !!!!: Hallo, liebe Forumsuser ich besitze obenbenannten HP LASERJET P1102w-Drucker, der bislang unter WIN 8.1 problemlos, ohne Emulation, seinen Dienst...



  5. Falscher Druckertreiber, hört nicht auf zu drucken: Hallo an alle netten Helfenden, nun hat mir gestern MBartelt freundlicher Weise geholfen den richtigen Treiber für meinen HP Deskjet 1120C zu...


Sucheingaben