Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt

Diskutiere Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo runit, ja die USB3.0 Ports funktionieren - jedoch nur auf 2.0 Leistung (das kam vielleicht nicht ganz so rüber). Dafür sollte mMn der Micorsoft ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64bit (1511 / 10586.545)
    System
    Core I7/3770,16GB,Nvidia 660TI, MSI Z77-MA-G45

    Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt

    Hallo runit,

    ja die USB3.0 Ports funktionieren - jedoch nur auf 2.0 Leistung (das kam vielleicht nicht ganz so rüber). Dafür sollte mMn der Micorsoft Treiber zuständig sein.
    Wie bereits geschrieben hatte ich diesen ja mal entfernt und danach gingen diese Ports (USB3) überhaupt nicht mehr.
    Einen zusätzlichen Haken beim deinstalliern gibt es nicht. Ich versuche es nochmal auf diesem weg.

    Die Geräteeinstellungen bezüglich der automatischen Treiberinstallation habe ich genauso wie gezeigt eingestellt.

    Melde mich dann wieder.

    Gruß Chris

  2. #32
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64bit (1511 / 10586.545)
    System
    Core I7/3770,16GB,Nvidia 660TI, MSI Z77-MA-G45

    Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt

    Hallo,

    So ich geb´s auf ! Windows 10 / Microsoft hat gewonnen.
    Wenn ich die Treiber (Beide) deinstalliere sind sie direkt nach einem Neustart (shutdown....) wieder da.
    Keine Ausrufezeichen im Gerätemanager usw.
    Ich kriege diese Treiber nicht weg !

    Wenn keiner mehr einen ansatz hat, dann bleibt´s halt so.

    Gruß Chris

  3. #33
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64bit (1511 / 10586.545)
    System
    Core I7/3770,16GB,Nvidia 660TI, MSI Z77-MA-G45

    Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt

    Hallo,

    falls es noch jemanden interessiert:

    Ich habe nun doch über Win10 gesiegt!

    Der USB Port arbeitet zuverlässig als USB 3.0 auch nach einem Neustart.

    Hier meine vorgehensweise:

    Durch fleißiges mitlesen hier im Forum bin ich über den WIN10 Schnellstart gestolpert. Daher mein Lösungsansatz.

    1. Im laufenden Betrieb den aktuellen Intel Chipsatz Treiber installiert.
    2. kein Neustart (auch nicht mit shutdown.....)
    3. den Win10 eigenen Schnellstart deaktiviert. (Ist tatsächlich mit ner SSD egal, startet auch ohne schnell genug)
    4. Rechner mehrfach hoch und runter gefahren >> Alles OK, der USB Port bleibt immer auf USB 3.0, die Tonprobleme muss ich noch weiter beobachten.

    Scheibar wurde der alte "fehlerhafte" Treiber immer mit in den sSchnellstart geschoben und so immer wieder nach einem "Kaltstart" geladen.
    Falls ich mich täusche so gebt bitte nochmals Info hierzu.

    Danke nochmals an die freundlichen Helfer!

    Gruß Chris

  4. #34
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt

    Hallo Chris,
    danke für die Rückmeldung.
    Klar interessiert es uns. Außerdem tauchen solche Probleme immer wieder auf.
    Selbst wenn kein Tipp funktioniert, finde ich eine Rückmeldung immer nett.
    Außerdem lerne ich gerne dazu.


Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt

Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt - Ähnliche Themen


  1. USB 3.0 Treiber wird von Windows immer wieder zurückgesetzt.: Hallo zusammen. Seit dem Aniversary-Update habe ich ein Problem mit einer Externen USB3.0 Festplatte (1Gb) Windows hat seinen Eigenen "Renesas"...



  2. W10 eigene Treiber, oder alte W7 Treiber?: Hoffe die Frage ist nicht zu dumm.... Habe einen "zusammengestellten" PC auf Windows 10 geupgraded und eine clean install durchgeführt, allle...



  3. Treiber Problem: Hallo, ich habe das Asus Notebook N751JX mit windows 10 64 bit und in unregelmäßigen Abständen wird der Bildschirm schwarz und es kommt die Meldung...



  4. USB - WLAN Treiber: Hallo, ich suche nach einem WIN10 Treiber für meinen WLAN - USB Stick ( Realtek - RTL 8139 / 810x ). Der Stick hat bisher auf WIN7 einwandfrei...



  5. Win 10 Downgrade USB Treiber fehler.: Hallo erstmal. Dieser Fehler ist sicher vielen von euch hier bekannt. Ich habe meinen Rechner von Win 7 auf 10 Upgeradet war aber mit fehlern beim...


Sucheingaben

Latencymon