Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt

Diskutiere Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Gast Kann man hier auch Screenshots einbinden? Ja, sehr gerne. Im Menü hier solltest Du das Symbol "Bild einfügen" haben. Das funzt aber ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kann man hier auch Screenshots einbinden?
    Ja, sehr gerne. Im Menü hier solltest Du das Symbol "Bild einfügen" haben. Das funzt aber nur, wenn Du Dich anmeldest. Als Gast geht das nicht.

    Im Benutzerkontrollzentrum dann diese Einstellung wählen:

    Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt-editor.jpg

  2. #22
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64bit (1511 / 10586.545)
    System
    Core I7/3770,16GB,Nvidia 660TI, MSI Z77-MA-G45

    Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt

    Hier ein Screen vom Gerätemanager


    Name:  USB.JPG
Hits: 33
Größe:  35.2 KB
    Welcher Treiber ist der USB3.0

    Könnte ich auch den Treiber für Win7, gefunden im Bereich deines Links zu den Energieeinstellungen, versuchen?

    https://www.computerbase.de/download...oller-treiber/

    Dieser ist ja ziemlich neu jedoch nur für Win7.

    Gruß Chris

    PS: Sorry hatte direkt der drag & drop aus dem Snipping tool eingefügt. Eine angewohnheit.....

  3. #23
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt

    also, du hast ja 2 intel 7 Treiber installiert. 1ner muss weg. Außerdem gibt es doch einen 8.1 Treiber? Also sind für mich beide falsch.

    Warum denn Win7-Treiber, wenn Du doch Win8.1 Treiber zur Verfügung hast, die nahe an Win10 sind - ganz viel näher, als Win7-Treiber?

  4. #24
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64bit (1511 / 10586.545)
    System
    Core I7/3770,16GB,Nvidia 660TI, MSI Z77-MA-G45

    Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt

    Ok einer muss weg - aber welcher?
    Woran erkenne ich was an einem dieser beiden Ports hängt ?
    Oder ist es Egal welcher entfert wird. Es sieht so aus als ob beide direkt bei der Erstinstallation von WIN10 (9.7.2016) erstellt wurden.
    Hat also nichts mit den weiteren Treiberkapriolen von mir zu tun.
    Gruß Chris

  5. #25
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt

    Ich würde beide deinstallieren und den entsprechenden 8.1 Treiber installieren (Kompatibilitätsmodus)

  6. #26
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64bit (1511 / 10586.545)
    System
    Core I7/3770,16GB,Nvidia 660TI, MSI Z77-MA-G45

    Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt

    OK, werde ich heute Abend testen und mich morgen wieder melden!

    Und nochmals vielen Dank für deine Geduld!

    Gruß Chris

  7. #27
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64bit (1511 / 10586.545)
    System
    Core I7/3770,16GB,Nvidia 660TI, MSI Z77-MA-G45

    Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt

    Guten Morgen,

    Habe wie besprochen beide ... 7 Series... Treiber deinstalliert und danach den Chipsatztreiber von 8.1 installiert.
    Alles ohne Netzwerkverbindung. Danach den erweiterten Shutdown befehl.

    Nach dem Neustart sieht es aber wieder wie vorher aus, die beiden alten Treiber (... 7 Series...) sind wieder da genauso wie mein Problem.

    Gruß Chris

  8. #28
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt

    Guten Morgen Chris, den shutdown - Befehl hast Du auch offline gemacht? Kann ja eigentlich nicht sein, wenn Du einen Treiber deinstallierst, einen anderen installierst, dass danach der deinstallierte Treiber wieder da ist. Ich verstehe es gerade nicht, wodurch das passiert.

  9. Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #29
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64bit (1511 / 10586.545)
    System
    Core I7/3770,16GB,Nvidia 660TI, MSI Z77-MA-G45

    Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt

    Hallo,

    sollte ich mal versuchen nach der deinstallation nur den Shutdown zu machen - nur um zu sehen was danach passiert?

    Übrigends bin ich mir sicher das die zwei Treiber zu unterschiedlichen USB-Controller gehören. Nachdem ich den ersten entfernt hatte ging meine Maus nicht mehr hab sie dann an einen Freien USB3 gesteckt und sie ging wieder. Ich glabe die zwei treiber sind nur für die USB2 Schnittstellen zuständig.

    Und ja den Shutdown hatte ich mit abgeklemmten Netzwerkkabel durchgeführt.

  11. #30
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt

    Folglich geht der USB 3.0 - Anschluss ja. Da musst Du halt jetzt die 8.1 Treiber für USB 2.0 hinbringen.(aber 2 Treiber für USB 2.0 - verstehe ich wieder nicht - 1ner sollte doch reichen) Ist eine gute Idee. Deinstallieren - vlt. muss man da noch einen Haken setzen - dazugehörige Software deinstallieren. - dann erstmal shutdown (alles weiter offline) - dann müssten im GM ja Ausrufezeichen zu den fehlenden Treibern sein. Dann die 8.1. Treiber installieren und wieder shutdown-Befehl. Wenn die danach nicht installiert sind, weiß ich nicht weiter.

    nochmal zur Sicherheit: dies hast Du gesetzt?

    Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt-gm.jpg


Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt

Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt - Ähnliche Themen


  1. USB 3.0 Treiber wird von Windows immer wieder zurückgesetzt.: Hallo zusammen. Seit dem Aniversary-Update habe ich ein Problem mit einer Externen USB3.0 Festplatte (1Gb) Windows hat seinen Eigenen "Renesas"...



  2. W10 eigene Treiber, oder alte W7 Treiber?: Hoffe die Frage ist nicht zu dumm.... Habe einen "zusammengestellten" PC auf Windows 10 geupgraded und eine clean install durchgeführt, allle...



  3. Treiber Problem: Hallo, ich habe das Asus Notebook N751JX mit windows 10 64 bit und in unregelmäßigen Abständen wird der Bildschirm schwarz und es kommt die Meldung...



  4. USB - WLAN Treiber: Hallo, ich suche nach einem WIN10 Treiber für meinen WLAN - USB Stick ( Realtek - RTL 8139 / 810x ). Der Stick hat bisher auf WIN7 einwandfrei...



  5. Win 10 Downgrade USB Treiber fehler.: Hallo erstmal. Dieser Fehler ist sicher vielen von euch hier bekannt. Ich habe meinen Rechner von Win 7 auf 10 Upgeradet war aber mit fehlern beim...


Sucheingaben

Latencymon