Seit Redstone Update USB - Festplatten Problem

Diskutiere Seit Redstone Update USB - Festplatten Problem im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; also...ich habe das problem mit allen externen platten. habe trotzdem aber versucht sie sicher "auzuwerfen" --> Problem besteht weiterhin ich habe den laufwerksbuchstaben geändert. Leider ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Seit Redstone Update USB - Festplatten Problem

    also...ich habe das problem mit allen externen platten. habe trotzdem aber versucht sie sicher "auzuwerfen" --> Problem besteht weiterhin
    ich habe den laufwerksbuchstaben geändert. Leider auch keine abhilfe.
    die auslagerungsdatei ist auf "auslagerungsdateigröße für alle laufwerke automatisch verwalten"

    habe kaspersky nun komplett vom system entfernt mit dem removetool.

  2. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Seit Redstone Update USB - Festplatten Problem

    also...ich habe das problem mit allen externen platten
    Hallo tim2106,
    hast Du im Bios/UEFI eventuell eine "Sicherheitseinstellung" bezüglich per USB angeschlossener Geräte?
    Sticks und ähnliches laufen problemlos am Dell?
    Eventuell mal alles an den USB Anschlüssen abziehen und per USBDeview alle installierten und jemals angeschlossenen USB Geräte entfernen, Neustart und gucken...;-)

    Kostenloses Tool: USBDeview - USB-Geräte verwalten und löschen - TecChannel Workshop

    Downloadlink 64 Bit ganz unten
    View any installed/connected USB device on your system

  3. #13
    Threadstarter
    Standardavatar

    Seit Redstone Update USB - Festplatten Problem

    das mit den usb anschlüssen hab ich versucht. leider keine abhilfe.

    ich selbst habe im bios nichts umgestellt....könnte das natürlich aber trotzdem mal überprüfen


Seit Redstone Update USB - Festplatten Problem

Seit Redstone Update USB - Festplatten Problem - Ähnliche Themen


  1. Redstone Update 02.08.16: Hallo, Gemeinde, das so toll angekündigte Win10 Redstone Update ist jetzt (02.08.16, 00:15) noch nicht verfügbar. :mad: ABER: den üblichen...



  2. Seit Win 10 Update kein SMB-Zugriff auf USB-Festplatten von Android: Hallo Leute, seit dem Update von Win 7 auf Win 10 Pro kann ich von verschiedenen Android-Apps (File Explorer, ES Datei Explorer) nicht mehr per...



  3. USB Problem mit Windows 10: Hallo Gemeinde Ich habe ein kleines USB Problem mit Windows 10 Wenn ich meine Geräte anschließe werden die zwar gefunden aber nicht angezeigt....



  4. Windows 10 Redstone: Microsofts Hardware-Abteilung sorgt für Verzögerung des Redstone 2-Updates: Die meisten aufmerksamen Windows-10-Nutzer werden sicherlich wissen, dass das kommende größere Windows-1ß-Update mit dem Namen Redstone in zwei...



  5. Zugriff auf externe USB-Festplatten träge: Habe ein gut 3 Jahre altes HP-Notebook und dieses jetzt dem Upgrade von Win7 auf Win10 unterzogen. Nachdem ich von den auftretenden Problemen...


Sucheingaben

Stichworte