Verzerrte Anzeige mit Nvidia nach Annivesary Update

Diskutiere Verzerrte Anzeige mit Nvidia nach Annivesary Update im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, habe ein dringendes Problem: Seitdem ich eben das Anniversary Update installiert habe, ist meine Anzeige gestört. Verpixelt, verzerrt und nur noch in grün, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    final

    Verzerrte Anzeige mit Nvidia nach Annivesary Update

    Hallo zusammen,

    habe ein dringendes Problem: Seitdem ich eben das Anniversary Update installiert habe, ist meine Anzeige gestört. Verpixelt, verzerrt und nur noch in grün, rot und blau...

    Ich habe eine Nvidia Geforce GTX 980 TI von MSI.

    Ich tippe auf ein Treiberproblem, weil die zugehörige Software Geforce Experience immer wieder sagt, es gibt einen aktuelleren Treiber - obwohl der neuste schon installiert ist.

    Im Geräte-Manager hat die Karte ein Ausrufezeichen. Dort steht: Gerät wurde wegen eines Fehlers angehalten.

    Vor dem Update lief sie einwandfrei.

    Was ich schon probiert habe: Ich habe mit dem Display Driver Uninstaller die Treiber komplett gelöscht und neu aus dem Netz geladen. Gleiches Problem. Wenn ich den Treiber über Windows Update lade, bleibt der Bildschirm schwarz.

    Wenn ich alle Treiber lösche und nur den Standardtreiber nehme, ist die Anzeige sauber.

    Was kann ich tun?

    So sieht das Problem aus:
    Verzerrte Anzeige mit Nvidia nach Annivesary Update-image.jpeg

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Verzerrte Anzeige mit Nvidia nach Annivesary Update

    Hast Du schon mal zuerst die aktuellen Chipsatztreiber installiert, bevor du den Grafiktreiber installierst?

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    final

    Verzerrte Anzeige mit Nvidia nach Annivesary Update

    Du meinst fürs Mainboard? Also zumindest habe ich vor zwei Tagen ein Bios-Update gemacht. Das ist auf dem neusten Stand.

    Oder für welchen Chipsatz?

    Habe jetzt erst mal eine Wiederherstellung auf den letzten Build gemacht - jetzt läuft wieder alles. Aber eigentlich hätte ich ja schon gerne die neuste Windows-Version...

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Verzerrte Anzeige mit Nvidia nach Annivesary Update

    Die Chipsatztreiber für das Mainboard meine ich.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    final

    Verzerrte Anzeige mit Nvidia nach Annivesary Update

    Prima, das hat geholfen! Danke!


Verzerrte Anzeige mit Nvidia nach Annivesary Update

Verzerrte Anzeige mit Nvidia nach Annivesary Update - Ähnliche Themen


  1. win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a: Habe von NVIDIA den angeblich kompatiblen Treiber 307.83 installiert. Win10 get app stuft ihn jedoch noch immer als inkompatibel ein. Hat hier...



  2. Heimnetzgruppe - Problem bei Anzeige der Clients nach Windows-Update: Hallo zusammen, nachdem auch längeres Suchen im Netz keine Problemlösung gebracht hat, hoffe ich nun, bei Euch Hilfe zu finden. In meinem...



  3. Fehlermeldung beim Herunterfahren nach update NVIDIA-Treiber: Gestern kam für meine NVIDIA-Grafikkarte GTS 250 ein neuer Treiber für Windows 10 heraus. Seit der Installation, die eigentlich ohne Probleme verlief...



  4. Kompatibilitätsproblem mit NVIDIA: Habe Probleme den Treiber zu laden. Auch der neue Treiber 355.80 wird von meinem ASUS Laptop Z9200 nicht angenommen. Bei der Kompatibilitätsprüfung...



  5. Wegen NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a kann W10 nicht installiert werden: Hallo, als ich auf den Link "Windows 10 herunterladen" geklickt habe, den Windows an meine Taskleiste geheftet hat, kam die Meldung: "Auf diesem PC...


Sucheingaben