Logitech Quickcam Pro 9000

Diskutiere Logitech Quickcam Pro 9000 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Alles klar.Schön dass es nun geht. Es wundert mich nur,dass ich mit der Quickcam Pro 9000 keine Probleme hab,nicht mal hier in der 14905 Insider. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Logitech Quickcam Pro 9000

    Alles klar.Schön dass es nun geht. Es wundert mich nur,dass ich mit der Quickcam Pro 9000 keine Probleme hab,nicht mal hier in der 14905 Insider.
    Hab mir auch eben die neue Universal App von Office Lens runtergeladen und ausprobiert.Ich kann mit der Pro 9000 nun auch Formulare scannen.
    Auf dem Notebook,wohlgemerkt. Tolles Teil,muss ich schon sagen !. Aber das wär dann ein anderes Thema. Gruss
    Heinz

  2. #12
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Logitech Quickcam Pro 9000

    Alles klar.Schön dass es nun geht. Es wundert mich nur,dass ich mit der Quickcam Pro 9000 keine Probleme hab,nicht mal hier in der 14905 Insider
    Das wundert mich auch. Ich werde heute Abend mal beide Webcams testen an meinem alten PC mit Sockel 775 und 4 GB DDR2 Ram und SanDisk Plus 240 GB SSD.
    Bei der neuen Webcam B910 HD gibt es keine Software auf der Homepage von Logitech und auch kein Handbuch.
    Ich habe aber trotzdem eine Software gefunden ( für ein ähnliches Modell) und die installiert.
    Aber nun geht die Kamera App wieder nicht ( nur schwarzes Bild ), aber die Webcam ist an!
    Dann hatte ich vorhin einen BlueScreen.
    Könnte das an der Logitech Webcam-Software liegen?
    Gruß Ulli

    Logitech Quickcam Pro 9000-bluesreenview.jpg

    Logitech Quickcam Pro 9000-whocrashed.jpg

    Logitech Quickcam Pro 9000-whocrashed-2.jpg

    file:///C:/Users/koesc/Desktop/WhoCrashedOutput.htm

  3. #13

    Logitech Quickcam Pro 9000

    Früher war es mal ein "geflügeltes Wort": Logitech kann keine Treiber bauen! Als ich letztes Jahr in einem Rechtsanwalts-Büro den PC neu installieren durfte, habe ich gemerkt, dass das noch immer nicht schnurrt. Es war eine Quälerei diese "Logitech-Desktop-Software" für die (teure!) Maus/Tastatur-Kombi zum Laufen zu bewegen.

    Lade doch mal den Dump als zip-File hier hoch; vielleicht findet Alex die Zeit, sich das mal anzusehen?

  4. #14
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Logitech Quickcam Pro 9000

    Ja, stimmt. Und Logitech war früher auch mal besser.
    Die QuickCam Pro 9000 hatte ich vorhin mal an den PC angeschlossen, der bei meinem Kumpel steht und von dem ich gerade schreibe.
    Skype Vorschau geht, aber beim Öffnen der Kamera-App kommt genau die gleiche Fehlermeldung wie zu Hause an meinem PC,
    Und die Webcam ist direkt hinten ans Mainboard angeschlossen,

    Logitech Quickcam Pro 9000-kamera-app-fehlermeldung-thermaltake-pc-31.08.2016.jpg



    Wie geht das nochmal? die dmp-datei senden an => zipkomprimierter Ordner, oder den Ordner " minidump " zippen ?

    - - - Aktualisiert - - -

    @Heinz,
    Du sag mal, die Quickcam Pro 9000 hat auf der linken Seite von vorne einen kleinen Knopf. Weißt du wofür der ist?

  5. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Logitech Quickcam Pro 9000

    Die Speicherdumps aus dem Ordner C:\Windows\Minidump in einen anderen Ordner kopieren und dort dann zippen. Du hast im Originalordner keine Schreibrechte und kannst deshalb dort keine Dateien erstellen.

  6. #16
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Logitech Quickcam Pro 9000

    @areiland,
    Hoffe, das ist so richtig.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #17
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Logitech Quickcam Pro 9000

    Hallo ullibaer
    Hier siehst du,wie das bei mir so aussieht.
    Ich stecke die Logitech ein und oeffne den Geraetemanager.Dort sind dann dieses drei Treiber,die Windows bei Klick installiert.Danach funktioniert es bei mir.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Logitech Quickcam Pro 9000-logi4.jpg   Logitech Quickcam Pro 9000-logi5.jpg   Logitech Quickcam Pro 9000-logi6.jpg  

  8. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Logitech Quickcam Pro 9000

    Der Bluescreen wird durch den Logitechtreiber ausgelöst. Das warum und wann genau das passiert bleibt im Dunkeln, denn der Speicherdump ist beschädigt und kann nicht vollständig analysiert werden. KIar ist nur, dass es ein Fehler 0x3b System Service Exception ist, den er auslöst. Also kollidiert er mit einem Systemdienst, eventuell mit dem Virenscanner.

  9. Logitech Quickcam Pro 9000

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
    Hallo Heinz,
    Hatte vorhin noch via Skype mit jemand gechattet, alles ok.
    Dann vorhin die Kamera App geöffnet, nur schwarzes Bild aber mit Symbolen.

    Logitech Quickcam Pro 9000-kamera-app-kein-bild.jpg

    Beim 2. Öffnen der Kamera App war das Bild wieder da. Das passiert öfters.
    Die Quickcam Pro 9000 habe ich nicht mehr angeschlossen!
    Dafür aber die neue Logitech B910 HD Webcam.

    Logitech B910 HD Webcam mit Videos im Breitbildformat (16:9) mit 720p

    So, ich war gerade mal bei mir im Gerätemanager. Dort taucht die Logitech B910 HD nirgends auf! So als wenn Windows 10 etwas vergessen würde.

    Logitech Quickcam Pro 9000-geraetemanager.jpg

    Logitech Quickcam Pro 9000-geraetemanager-2.jpg

    Logitech Quickcam Pro 9000-geraetemanager-3.jpg

    Könnte das alles ein Konflikt sein? denn meine TV-Karte Hauppauge WinTV Nova TD 500 geht auf einmal auch nicht mehr.
    Dabei hatte ich erst kürzlich Windows 10 neu installiert und da ging die TV-Karte noch.
    Irgendwelche Tuningtools habe ich nicht installiert, auch keinen Fremd-Virenscanner. Nur der Defender läuft bei mir.

    - - - Aktualisiert - - -

    @areiland,
    die ganze Logitech-Software incl. Logitech Treiber habe ich schon vom Rechner verbannt.
    Also kollidiert er mit einem Systemdienst, eventuell mit dem Virenscanner.
    Welcher Systemdienst denn? Virenscanner ist nur der Defender drauf.

    Hallo Heinz,
    Also, die TV-Karte geht wieder! ob das mit dem Kumulativen Update von gestern zu tun hat?
    Habe gerade mal am PC von meinem Kumpel im Gerätemanager nachgeschaut, Seine Microsoft Lifecam HD 3000 steht da drin !

    Logitech Quickcam Pro 9000-geraetemanager-thomas.jpg

    Logitech Quickcam Pro 9000-geraetemanager-thomas-2.jpg

  11. #20
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Logitech Quickcam Pro 9000

    Hallo Heinz,
    Ich bin wieder zu Hause und habe die Webcam mal an meinem 2. PC ausprobiert. Dort ist alles ok. im Gerätemanager.
    Zwar kam beim 1. Start der Kamera App auch nur das schwarze Bild, aber beim 2.x klappte es dann.
    Die Snapshots sind vom Gerätemanager des 2. PC.

    Logitech Quickcam Pro 9000-geraetemanager.jpg

    Logitech Quickcam Pro 9000-geraetemanager-2.jpg

    Logitech Quickcam Pro 9000-geraetemanager-3.jpg


Logitech Quickcam Pro 9000

Logitech Quickcam Pro 9000 - Ähnliche Themen


  1. Logitech G930 probleme: hallo zusammen erst mal das problem ist nicht besonder einfach zu beschreiben weil es kein muster hat aber fange ich mal an . seit den ich window...



  2. Logitech Pro 5000 - MIkrofon funktioniert nicht: Hallo zusammen, Nun habe ich es auch geschafft und Win10 installiert. zuerst mal als Test über das bestehende win7. Es hat eigentlich alles...



  3. Logitech MX5000: Hallo mein Name ist Thomas und ich bin neu hier im Forum. Ich habe jetzt einen neuen Computer mit dem Betriebssytem Win 10 Pro Bit64. Ich wollte...



  4. Logitech DiNovo Edge: Hallo, unter 10 64 BIT habe ich Probleme die Tastatur zum Laufen zu bringen. (Drahtlos vie USB Stick) Die Maus funzt , hat einen eigenen USB Sticj...



  5. logitech tastatur: der nummernblock läßt sich seit windows 10 an der logitech tastatur mk 710 nicht mehr aktivieren


Sucheingaben

quickcam pro 9000 anniversary update

treiber logitech quickcam pro 9000