kein Sound mehr über HDMI-Monitor

Diskutiere kein Sound mehr über HDMI-Monitor im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Trommler, der Bildschirm ist uninteressant. Interessieren tut das Gerät am anderen Ende des Kabels, also deine Grafikkarte oder deine Onboardgrafikkarte....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21

    kein Soudn mehr über HDMI-Monitor

    Trommler, der Bildschirm ist uninteressant. Interessieren tut das Gerät am anderen Ende des Kabels, also deine Grafikkarte oder deine Onboardgrafikkarte.

  2. #22
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    kein Soudn mehr über HDMI-Monitor



    Also die Treiber gehören zu seinem Gerät mit der MSN Nummer,

    würdest du so nett sein, mal die Hardware- und Vendor- ID deines HDMI-Gerätes mitzuteilen?
    Weg:
    Gerätemanager>z.B Sound>
    Eigenschaften > Ereignisse!
    Beispiel:
    Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_5069&SUBSYS_17AA218B&REV_1003\4&36d503b2&0&0001" erfordert weitere Installationen.

  3. #23
    Threadstarter
    Standardavatar

    kein Soudn mehr über HDMI-Monitor

    Danke für Euren Support!

    Jetzt geht es wieder.

    Ich mag gar nicht sagen, was es war ...

    Der Monitor gab ja seit dem letzten Win10-Update definitv keinen Sound ab. Das war ja der Grund meines Threads.

    Bei der verzweifelten Suche und Probierereien habe ich irgendwann in einem versteckten Monitor-Menü den Audio-Input von HDMI auf PC umgestellt.

    Danach habe ich dann dank Eurer Hilfe irgendwann dann schon den korrekten Treiber installiert, was aber nichts mehr nützte, da der Monitor nicht mehr korrekt eingestellt war.

    Das habe ich gestern abend gemerkt und korrigiert. Nun geht es.

    Mea culpa! Sorry! Und Danke!

  4. #24
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    kein Sound mehr über HDMI-Monitor

    Ich mag gar nicht sagen, was es war ...
    Völlig OK.
    Jetzt kennst Du dein System um so besser.
    Außerdem haben wir bestimmt alle schon mal "Böcke" geschossen.
    Danke für die Rückmeldung


kein Sound mehr über HDMI-Monitor

kein Sound mehr über HDMI-Monitor - Ähnliche Themen


  1. Plötzlich kein Sound mehr unter Win 10: Hallo, liebe Community! Ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Über Jahre hinweg funktionierte mein Sound über das USB PnP Sound Device ohne...



  2. Nach Anschluss HDMI-Monitor ABSTURZ: Hey Leute! Mein Problem ist das wenn ich an meinen problemlos laufenden PC einen 2. Monitor anschieße, dieser mit nach kurzer Zeit mit einem...



  3. Kann Man Ein Fernseher Über HDMI Als 2.ten Monitor nutzen=?: Bei mir wird dieser bildschirm nicht erkannt bzw. fernseher.



  4. Kein Sound mehr bei win 10: Hallo Ich habe keinen Sound mehr nach dem Wechsel auf Win 10. Habe schon einiges versucht was ich so im Netz fand. Hilft nur teilweise. Habe eine...



  5. Kein Ton über HDMI seit Win10 / kein audiokanal verfügbar: hallo comunity, ich habe mir auch das update von win 7 auf win 10 geholt. seitdem funktionieren leider viele funktionen nicht, da es keine...


Sucheingaben

hdmi kabel wird nicht erkannt windows 10

pc tv hdmi kein ton win 10