Dateiversionsverlauf

Diskutiere Dateiversionsverlauf im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Liebe Experten, ich habe seit kurzen Windows 10 Home 64, 1607. Seitdem kommt mindestens einmal am Tag die Meldung, dass ich mein Dateiversionslaufwerk wieder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home
    System
    Intel Core i5- 23oo,64 Bit 8GB

    Dateiversionsverlauf

    Hallo,
    Liebe Experten, ich habe seit kurzen Windows 10 Home 64, 1607. Seitdem kommt mindestens einmal am Tag die Meldung, dass ich mein Dateiversionslaufwerk wieder anschließen soll. Was ist das? Und was muss ich machen? Meine Externe Festplatte wo ich sonst mein PC Backup (Paragon) mache arbeiten
    einwandfrei, trotzdem heisst es das der Lauferk nicht erkannt wird! Muss man dieses Dateiversionslaufer überhaupt haben auch wenn ich meine Backup
    Software habe?
    Musikus

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Dateiversionslauferk

    Du kannst den Dateiversionsverlauf auch deaktivieren, indem Du ihn in der alten Systemsteuerung unter "Sichern und Wiederherstellen", links unten dann "Dateiversionsverlauf" ausschaltest.

    Der Dateiversionsverlauf ist übrigens kein Laufwerksbackup. Sondern eine Sicherung der eigenen Dateien, mit dem Ziel unterschiedliche Versions- und Bearbeitungsstände zu sichern.


Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf - Ähnliche Themen


  1. Sichern mit Dateiversionsverlauf: Bestimmte Dateien werden auf meinem PC täglich aktualisiert, demnach müssten sie von einem Dateiversionsverlauf auch erfasst werden. Seit kurzem...



  2. Win 10 Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Hallo, ich hab win10 neu installiert nachdem ich eine SSD eingebaut hab und die Bibliotheken auf die alte Platte verschoben hab wenn ich jetzt...



  3. Dateiversionsverlauf: Speicherplatz verwalten: Bei einer umfassenden Datensicherung über "Sichern und Wiederherstellen" lassen sich über die Speicherplatzverwaltung alte Versionen löschen. Dieses...



  4. Dateiversionsverlauf sichert keine Daten: Der Dateiversionsverlauf sichert keine Daten unter Windows 10



  5. Dateiversionsverlauf - Outlook Dateien sichern: Moin, Eckdaten: - Windows 10 Home, Version 1511 - MS Office 2013 Ich möchte gerne mit dem Dateiversionsverlauf meine Mails, Kontakte etc. von...


Sucheingaben